Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:So seh ich etwa aus... 120 euro echtleder und echtpelz Schuhe nagelneu snippeln :shock:
Endlich warme Füße für den Winter :D
1. Ja - unbedingt! :twisted:
2. Warme Füße bekommt man am Schnellsten, wenn man mit schönen Stiefeln an den Beinen, im Ofen ein paar Kisten Sneakers verfeuert! :lol:
1. Nein!

2. Und unterwegs draußen? :P

3. Sie haben sogar doppelte Schnürsenkel, mehr zum spielen :lol:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Endlich warme Füße für den Winter :D
Lieber Edragon!
Natürlich war das mit dem Zerschnippeln nur Spaß! :lol:
Sieh mal: Hier ein Paar schöne, sneakerähnliche, pelzgefütterte Leder-Winterschuhe.
Ich kenne die Vorbesitzerin, sie hatte die Schuhe fast einen Winter lang sehr gern Getragen.
Danach kamen sie zu mir, das Mädel wollte die Schuhe ordentlich und sicher (!) Entsorgt wissen. :)
Üblicherweise nehme ich noch brauchbare Schnürsenkel vor dem Verbrennen heraus, aber sie bestand auf komplette Vernichtung.
Anfang Januar 2015 war es dann soweit. Sie hatte sich bereits ein Paar neue Glattleder-Stiefel gekauft und ich sollte sie Einkremen und Imprägnieren. Dann wollte sie sch die Verbrennung ihrer Schuhe Ansehen; sollte Alles nach ihrer Zufriedenheit ablaufen, würde sie mir noch Weitere bringen. Ja - es war natürlich zu ihrer vollsten Zufriedenheit, wir hatten auch genug Zeit, für diese Bilder.
Du kannst dir sicher Vorstellen, wie diese herrlich gefütterten Velourlederschuhe im Ofen "Rumorten"! :P
Ist das nicht ein wunderschöner Anblick! :)
Wer so Etwas einmal Gesehen hat, wird nie wieder Schuhe "in die Tonne" werfen! :mrgreen:
Liebevolle Vernichtergrüße!
Dateianhänge
VB3357.JPG
VB3358.JPG
VB3359.JPG
VB3360.JPG
VB3362.JPG
VB3364.JPG
VB3363.JPG
VB3366.JPG
VB3367.JPG
VB3369.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben:
freddy12 hat geschrieben:Und Du hast sie nicht gerettet
Was hast du schon wieder für "schmutzige" Gedanken? :lol:
Wenn die Stiefel schon mal an der Feuerstelle sind ... :twisted:
... das könnte dir so Passen! :mrgreen: :lol:
Da wir ja drei Mädels waren, mußte noch ein drittes Paar Stiefel ran - ich hatte mir auf einem Flohmarkt gerade ein Paar schwarze Zaras gekauft (letzte Bilder, hatte ich schon mal ausführlich gezeigt).
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23786#p23786
Und - dann haben wir die Dinger (alle Gr. 41) natürlich Angezogen und wir sind wie Rumpelstilzchen mit den Stiefeln um das Feuer gehüpft. :D
Die alten Reitstiefel hatte die Urgroßtante der Nachbarin als 14jährige Tänzerin 1934 bekommen und bis 1936 getragen. Soweit nachvollziehbar, blieben sie bis zu ihrem kürzlichen Tod auf dem Hausboden unangetastet eingelagert.
Am nächsten Morgen wurde bereits mit der Aufarbeitung der Stiefel begonnen.

szukajgedgc szukajgedho szukajgedhb
Dateianhänge
SE75473-08.jpg
SE75473-09.jpg
SE75473-10.jpg
SE75473-11.jpg
SE75473-12.jpg
SE75480-08.JPG
SE75480-09.JPG
SE75480-10.JPG
SE75482-02.JPG
SE75482-12.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Endlich warme Füße für den Winter :D
Lieber Edragon!
Natürlich war das mit dem Zerschnippeln nur Spaß! :lol:
Sieh mal: Hier ein Paar schöne, sneakerähnliche, pelzgefütterte Leder-Winterschuhe.
Ich kenne die Vorbesitzerin, sie hatte die Schuhe fast einen Winter lang sehr gern Getragen.
Danach kamen sie zu mir, das Mädel wollte die Schuhe ordentlich und sicher (!) Entsorgt wissen. :)
Üblicherweise nehme ich noch brauchbare Schnürsenkel vor dem Verbrennen heraus, aber sie bestand auf komplette Vernichtung.
Anfang Januar 2015 war es dann soweit. Sie hatte sich bereits ein Paar neue Glattleder-Stiefel gekauft und ich sollte sie Einkremen und Imprägnieren. Dann wollte sie sch die Verbrennung ihrer Schuhe Ansehen; sollte Alles nach ihrer Zufriedenheit ablaufen, würde sie mir noch Weitere bringen. Ja - es war natürlich zu ihrer vollsten Zufriedenheit, wir hatten auch genug Zeit, für diese Bilder.
Du kannst dir sicher Vorstellen, wie diese herrlich gefütterten Velourlederschuhe im Ofen "Rumorten"! :P
Ist das nicht ein wunderschöner Anblick! :)
Wer so Etwas einmal Gesehen hat, wird nie wieder Schuhe "in die Tonne" werfen! :mrgreen:
Liebevolle Vernichtergrüße!

Hallo Katrin

Diese gehören verbrannt... Solche find ich absolut "ugly" (hässlich).
Habe fast einen Monat lang gesucht die richtigen zu finden.

Und wie du mich bereits kennst, kann ich keine Schuhe von mir in die Tonne schmeißen. Kann nicht denen antuen den fürchterlichen Müllmonster zu überlassen.

Entweder sanieren, weitergeben od. würdevoll verbrennen. Selten auch noch als Hausschuhe.

Lg
edragon
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Diese gehören verbrannt... Solche find ich absolut "ugly" (hässlich).
Kann nicht denen antuen den fürchterlichen Müllmonster zu überlassen. ... würdevoll verbrennen.
Natürlich gehören sinnvollerweise eigentlich alle ausgemusterten Schuhe verbrannt! :P
Diese waren aber im Ofen wirklich wundervoll Anzusehen (und zu Hören :) ) und dies hat sogar meine Bekannte restlos "überzeugt"! :twisted:
Ich würde es niemals übers Herz bringen, mit meinen Lieblingen das siffige Müllmonster zu Füttern ... :roll:
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Diese gehören verbrannt... Solche find ich absolut "ugly" (hässlich).
Kann nicht denen antuen den fürchterlichen Müllmonster zu überlassen. ... würdevoll verbrennen.
Natürlich gehören sinnvollerweise eigentlich alle ausgemusterten Schuhe verbrannt! :P
Diese waren aber im Ofen wirklich wundervoll Anzusehen (und zu Hören :) ) und dies hat sogar meine Bekannte restlos "überzeugt"! :twisted:
Ich würde es niemals übers Herz bringen, mit meinen Lieblingen das siffige Müllmonster zu Füttern ... :roll:
Für mich ist ausgemustert wenn sie vom Fuß fallen und auseinanderfallen :lol:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Entweder sanieren, weitergeben od. würdevoll verbrennen. Selten auch noch als Hausschuhe.
Bei diesen von der Vorbesitzerin im Sperrmüll "Ausgemusterten" war ich erst auch nicht so richtig "sicher", wie es Weitergehen soll ...
"Würdevoll Verbrennen" hätte ich bitter bereut! Es folgte "Sanieren" und nun sind´s "Hausschuhe".
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=37413#p37413
Sie mögen dir vielleicht optisch nicht gefallen, aber du magst ja unbeschreiblich weiches Leder. Wenn du wüßtest - wie weich!! Wie definiert man Wahnsinn? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

szukajfaaae
Dateianhänge
DSCF9279.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Entweder sanieren, weitergeben od. würdevoll verbrennen. Selten auch noch als Hausschuhe.
Bei diesen von der Vorbesitzerin im Sperrmüll "Ausgemusterten" war ich erst auch nicht so richtig "sicher", wie es Weitergehen soll ...
"Würdevoll Verbrennen" hätte ich bitter bereut! Es folgte "Sanieren" und nun sind´s "Hausschuhe".
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=37413#p37413
Sie mögen dir vielleicht optisch nicht gefallen, aber du magst ja unbeschreiblich weiches Leder. Wenn du wüßtest - wie weich!! Wie definiert man Wahnsinn? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wenn sie wirklich so weich sind wie du behauptest, dann ziehe sie bitte an und mach bitte Tragefotos :mrgreen:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben: ... dann ziehe sie bitte an und mach bitte Tragefotos :mrgreen:
Das ist offener Aufruf zur Körperverletzung! :lol: :lol: :lol:
Willst du, daß ich mich um den Verstand poliere? :mrgreen:
Na, mal sehen, vielleicht am WE mit meinem Mann. :)
Übrigens: Es gibt mehr Fans solcher Schuhe, als du vielleicht denkst.
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=33950#p33950
Aber, hattest du nicht mal gesagt, daß dir bei so richtig endfertigen flachen Overknees Einer abgeht? :P
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=40603#p40603
Noch habe ich sie nicht verbrannt ...

szukajgebao
Dateianhänge
DSCF0410.JPG
DSCF0412.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
stiefelfan
Beiträge: 415
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von stiefelfan »

Hallo KatrinG,
die Stiefel hast Du ja super aufpoliert. Offensichtlich hast Du an der richtigen Creme nicht gespart.
Da träume ich schon wieder über den Einsatz der Stiefel und welche Wirkung die erreichen werden.
Viele Erfolg.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen! :)
Beim Thema Schnürschuhe fällt mir doch noch eine Geschichte ein, die ich euch noch gar nicht erzählt habe:
In meiner "Hauptwachstumszeit" im Alter von 10-12 Jahren "entwickelten" sich meine Füße rasch von Größe 36 auf 39. In dieser Zeit trug ich zumeist flache "Teenie-Schürschuhe" in verschiedenen Farben und ich besaß zwei Paar mokassinähnliche Damenschnürer (38) in beige und weiß, mit einem kleinen Blockabsatz, die mir die Mutter einer Schulkameradin geschenkt hatte.
Während meine "herausgewachsenen" bzw. kaputten Ballerinas, Sandalen und die abgewirtschafteten Kinderstiefel immer relativ zeitnah weggeworfen wurden, kamen die Schnürschuhe, sofern sie nicht mehr paßten, in einen Karton auf dem Hausboden. Da diese Echtlederschuhe fast alle noch tragbar waren, glaube ich, meine Mutter wollte sie seinerzeit "Spenden". Ich denke, es waren dann irgendwann mindestens 30-40 Paar Schnürschuhe in diesem Karton.
An einem Samstag kam ich kurz vor Mittag aus der Schule nach Hause, meine Mutter kochte in der Küche. Ich stellte meinen Ranzen im Flur ab, Mutti rief mich zu sich. Sie öffnete die Herdtür, wo ich in der Glut einen gerade (kopfüber) aufgelegten weißen Mokassin-Schuh erblickte, der heftig zu Brennen anfing. Mutti sagte sogar noch: "Sieh mal, das sind deine Schuhe, die du mal so gern getragen hast!" Ja - natürlich begann es "Untenrum" nun wieder ganz heftig zu Kribbeln, als der Schuh in den Flammen zusammenschrumpfte. Ich blickte mich in der Küche um. Vor dem Herd lag reichlich Asche verstreut, darauf stand der zweite weiße Mokassin, im Karton befand sich noch ein einziges Paar schwarzer Schuhe. Unter dem Herd stand der Aschekasten des Badeofens, zur Hälfte mit körniger Asche gefüllt, in der einige kleine unverbrannte Reste von Sohlen, Hackenleder und sogar eine geschrumpfte Schuhspitze zu Erkennen waren. Diese Schuhspitze hatte ein Lochmuster, so erkannte ich gleich meine einstmaligen schwarzen Lieblingsschuhe. Sie hatten Größe 37,5 und ich habe sie wirklich so lange getragen, bis es größenmäßig gar nicht mehr ging.
An diesem Vormittag hatte sich in unserer Küche ein wahrlich grausames Massaker abgespielt! Mutti hatte sich nicht einmal die Zeit gelassen, die Schuhe restlos Verbrennen zu lassen; schon kam der zweite weiße Mokassin in den Ofen, neben den Ersten. Ich starrte wie hypnotisiert ins Feuer. Meine Mutti hantierte mit der Kohlenschippe herum, nahm damit Asche aus dem vollen Blechkasten des Herdes und füllte sie in den darunter stehenden Behälter. Einige ausgeglühte Schnürösen fielen auf den Fußboden. Sie schloß den Herd, in dem die beiden Mokassins tobten. Ich sollte das letzte Paar Schuhe aus dem Karton nehmen und preßte sie an meine Brust. Mutti zerfetzte den Pappkarton in "ofengerechte" Stücke und warf sie in den Kohlenkasten. Dann nahm sie mir die beiden Schuhe weg und legte sie nebeneinander auf die durchgebrannten Mokassin-Reste, entgegen ihrer üblichen "Gewohnheit", die Teile immer einzeln zu Verbrennen, und sogar mit den Sohlen nach Unten. Sie ließ die Feuertür offen, sodaß ich zwangsläufig deren Todeskampf mit verfolgen mußte. Die Schuhe bäumten sich auf, sie brannten in der Mitte durch, sodaß beide geschrumpften Spitzen wieder nach Vorn fielen und dort unverbrannt liegen blieben. Es wurde ruhig im Ofen. Mutti schaufelte jetzt alle Reste, auch einige Federeisen und Schnallen (sie mußte also zusätzlich auch einige Pumps und Sandaletten von sich verfeuert haben), vom Rost in die beiden nun randvollen Aschekästen und fegte den Fußboden. Das "Einheizen" war erfolgreich beendet.
Am Abend sollte ich dann die beiden erkalteten Kästen draußen in die Mülltonne entleeren. Auf der Treppe blickte ich noch einmal auf die traurigen unvollständig verbrannten Reste und tippte mit dem Finger in die Asche. Ich spürte die noch warmweiche halbe Sohle eines der beiden letzten Schuhe. Irgendwie war ich von dieser grauenvollen Aktion meiner Mutti echt angewidert, es waren einfach zu viele schöne, geliebte Schuhe auf einmal - andererseits war ich hochgradig erregt, er war ja schon der Zeitpunkt, als ich mit dem "richtigen" Damenschuhe-Sammeln begann und meine ersten "angenehmen Erfahrungen" damit hatte!
Auch dieses Erlebnis könnte ursächlich dafür sein, daß ich noch weitere drei Jahre brauchte, um es endlich übers Herz zu Bringen, selbst überflüssige Schuhe zu Verbrennen.
Auf den folgenden Bildern sind Vergleichsmodelle gezeigt.
Dateianhänge
Z6010028.jpg
Z6010146.JPG
Z6010150.jpg
Z6010152.JPG
Z6010233.jpg
Z6010235.png
Z6010323.JPG
Z6110036.JPG
Z6310038.JPG
Z6410025.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Mi 19. Okt 2016, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

stiefelfan hat geschrieben:Hallo KatrinG,
die Stiefel hast Du ja super aufpoliert. Offensichtlich hast Du an der richtigen Creme nicht gespart.
Da träume ich schon wieder über den Einsatz der Stiefel und welche Wirkung die erreichen werden.
Viele Erfolg.
Hallo Stiefelfan!
Ich habe es ja schon oft Geschrieben: Ich liebe Schuhe/Stiefel umso mehr, je älter und "fertiger" sie sind - aber, mit dem Unterschied zu einigen Mitgliedern hier - müssen sie eben sauber gepflegt sein, denn ich ziehe sie ja wirklich (auch "Draußen") so gern weiter an.
Mein "Markenzeichen" sind nun mal stets geputze Schuhe/Stiefel und intakte (flache oder hohe) Absätze (wichtiger Bestandteil meines Fetisches)!
Und - ich genieße immer den "Schock" der Leute, wenn ich Sagen kann: "Die sind aus dem Müll!" :lol:
Liebe Grüße!

szukajgebeo
Dateianhänge
DSCF9756.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 17:36, insgesamt 2-mal geändert.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Hallo Katrin!

Schuhpflege ist Pflicht. Egal welcher ob "Bremsklotz" od. "Götterstiefel".

Mich überkommt manchmal das Grauen wenn ich hier so manche Schuhe auf der Straße sehe. Lederfett od. Schuhcreme wird nie benutzt obwohls dies hier ca. 2€ kostet...
Das sollte es doch wenigstens Wert sein. Somit halten die Schuhe gleich länger anstatt eine Saison oder ein Quartal.

Lg
Nurmalso
Beiträge: 78
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 14:54

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von Nurmalso »

Hi Erdragon,

Schuhe nur eine Saison oder Quartal tragen finde ich auch uncool, will ja länger was von haben :mrgreen:

Gruß NmSo
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Nurmalso hat geschrieben:Schuhe nur eine Saison oder Quartal tragen finde ich auch uncool, will ja länger was von haben :mrgreen:
Hallo Leute!
Wenn Schuhe "Berufsbekleidung" sind und man eben aus diesem Grund häufiger "Wechseln" muß ... :roll:
Meine liebe Blogueusenfreundin hat mir ein Paar neuwertige liebliche Schätzchen zur fachgerechten Entsorgung zukommen lassen, so was von perfekt für Model-Götterfüßchen.
Echtleder-Sandalen mit fester Hacke, angenehm breit - ich möchte Lossabbern - doch leider viel zu Klein! :cry:
Bei mir verhält es sich wie mit den Sneakers - eigentlich im Allgemeinen mag ich Sandalen/Sandaletten nicht - aber, wenn sie so schön "entenfußgerecht" sind ...
Ich könnte Heulen! :x

Dafür noch eine kleine Zugabe vom lieben Burn2shoes:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=apdzASPxX-A
Viel Spaß!

szukajaiobf
Dateianhänge
DSCF0938.JPG
DSCF0937.JPG
DSCF0939.JPG
DSCF0940.JPG
DSCF0941.JPG
Entenfüße.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

stiefelfan hat geschrieben:die Stiefel hast Du ja super aufpoliert. Offensichtlich hast Du an der richtigen Creme nicht gespart.
Da träume ich schon wieder über den Einsatz der Stiefel und welche Wirkung die erreichen werden.
Hallo lieber Stiefelfan!
Das mit der "richtigen Creme" kann man ja (gern!) zweideutig Sehen. :P
Zuerst mal kommt (ernsthaft!) natürlich reichlich (bei einigen Funden braucht man wahre Unmengen) SCHUH-Kreme drauf, bis die Dinger völlig durchtränkt "Schmatzen" beim Laufen - was selbstverständlich gleich dazu führen kann, daß ich meinen Mann gern weitere "Pflegemittel" auftragen lassen möchte. :mrgreen: :lol:
Ich bin noch mal einige Seiten zurück, du hattest dich seinerzeit wirklich echt begeistert und ausführlich über meine Müll-Reitstiefel ausgelassen.
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=30355#p30355
Ohne die "Grundpflege" waren sie so steif, daß sie damals meine BF (zum Glück!) nicht in das kleine Herdfeuerloch gekriegt hat - Heute wäre das problemlos möglich. Doch die Betonung liegt auf: "Wäre". Sicherlich eine "Auswirkung" des regelmäßigen Wechsels der "Pflegemittel", wo ja das Behandeln mit dem "Farblosen" gleich ein Putzen mit der färbenden Kreme nach sich zieht.
Nun hatten ja die "echten" Reitstiefel längere Zeit im Regal gestanden, ich hatte im Laufe dieses Jahres so viele "neue" Zaras bekommen, die alle erst mal kräftig "Eingeritten" werden mußten.
Auf der Straße sieht man jetzt wieder viele Mädels/Frauen in Stiefeln, sodaß ich gestern meiner "Gaffergemeinde" mal wieder die echten Reitstiefel präsentierte. Glaub mir, der "Unterschied" wurde bemerkt! :P
Auch ich habe Kopfkino: Wenn die "Gaffer/innen" wüßten, wie VIEL LIEBEVOLLE PFLEGE in diesem herrlich altem Leder steckt! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Deshalb auch immer mein Hinweis an die anderen "Schuhliebhaber" hier im Form, daß "Sauereien jeglicher Art" (u.a. auch Sahne, Obstsalat, Torte, Pudding, Eierlikör) grundsätzlich nur Außen auf die Stiefel kommen und von dort auch sogleich wieder genußvoll Vernascht werden. :D
Hier wird ja auch so gern von "Veredeln" gesprochen. Am Besten "veredelt" man Lederschühchen mit Götterfüßchen!! :)
Ich habe eben das große Glück, meinen "Fetisch" Zweiteilen zu können. Ich muß nicht zwanghaft Alles Vernichten - ich kann mich genauso gut mit den Dingen Hochfahren, die ich erfolgreich der Vernichtung "entrissen" habe.
Ich finde, eine wahrhaft geile Kombination! :P
OMG - ich hätte jetzt mal wieder so richtig Lust auf ein Paar schöne alte, butterweiche Braune ... (Sabber)

PS: Wenn ich Heute am Reitstall in unserer Gegend vorbeikomme, und sehe, was die Mädels für schrecklichste Arbeitsschuhe, Gamaschen und Gummistiefel tragen (weil echte Reitstiefel ja kaum noch erschwinglich sind), kommen bei mir die Erinnerungen hoch, wie damals in meiner Jugendzeit so viele schöne "echte" und gepflegte Lederreitstiefel gnadenlos von den Mädels in der Futterküche Verheizt wurden, nur weil ihre Vorbesitzerinnen Irgendwann nicht mehr "da waren"! :roll:
Richtige Offiziersstiefel gab´s im Damenschuhgeschäft (!) damals ab Größe 25/37 schon ab 28 Mark!!
Allein schon der rein materielle heutige Wert - vom ideellen Genußwert einer echten Schuhfetischistin mal ganz zu Schweigen ... :cry:
Dateianhänge
DSCF7462.JPG
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Hallo Katrin!

Wow... diese braunen Stiefel sind sehr schön ;) ;) ;) :!:

Leider bin ich kein Fetischist und spritz nicht einfach so los oder Gaffe :lol:

Lg
edragon
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Nachtrag: Ich hatte genau solche in Echtleder gehabt... schön breitgelatscht neben einer Tonne gefunden.

Es waren sehr bequeme Lederstiefel :)
Habe sie immer sehr gerne zum Spazieren im Wald getragen bis sie leider auseinandergefallen sind (Sohle). :cry:

Da war ich noch 16 und hatte statt 41,5 eine 40,5 Schuhgröße.

Wie alle blöd geschaut haben die im Wald vorbeigekommen sind... :lol:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Wow... diese braunen Stiefel sind sehr schön ;) ;) ;) :!:
Leider bin ich kein Fetischist und spritz nicht einfach so los oder Gaffe :lol:
Hallo Edragon!
Schade für dich! :lol:
Bei mir ist´s mit dem "Spritzen" auch nicht so ..., bei mir "Läuft´s" eher! :P Dafür aber meist reichlich!
Aber "Spritzen" lassen ist was Feines - was glaubst du, wie gern ich meine "Fans" in der Bahn mal Ranlassen würde? :mrgreen: :lol:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Ich hatte genau solche in Echtleder gehabt... schön breitgelatscht neben einer Tonne gefunden. Es waren sehr bequeme Lederstiefel :) Habe sie immer sehr gerne zum Spazieren im Wald getragen bis sie leider auseinandergefallen sind (Sohle). :cry::
Mich juckt es immer ganz besonders bei solchen Funden, wenn sie nicht erhaltungswürdig sind, werden sie genußvoll verfeuert!
Und, wenn vorher meine Füßchen ihnen noch den "letzten Rest" gegeben haben, macht´s doppelt Freude! :P
Antworten