Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben:OMG - ich hätte jetzt mal wieder so richtig Lust auf ein Paar schöne alte, butterweiche Braune ... (Sabber)
Zum Glück besteht da bei mir kein allzu großer Mangel. :)
Hier noch ein Paar richtige "Kinderstiefel" von mir, aus der "Westpaketzeit", als ich so etwa 12...14 war.
Ihr müßt euch vorstellen, jedes wöchentliche Paket enthielt so um die zehn Paar getragene Schuhe/Stiefel. Die Teile, die wir nicht behalten wollten, kamen gleich in die Kohleneimer von Küche und Bad und meine erhaltenswerten Schuhe standen dann noch eine Weile auf dem Küchentisch und "sahen", was mit den Anderen geschah, meine hübsche Mutti behielt ihre Anpobierten oftmals gleich an und verbrannte dafür ihre alten "Hausschuhe" (Pumps) im Herd. Der "Rest" folgte meist gleich noch am selben Tag.
Meine kamen nach dem Auspacken und der erfolgreichen Anprobe sofort in mein Zimmer, also nach dem erklärten "Bestandsschutz" meiner "Damen"-Schuhsammlung.
Wie ich bereits Geschrieben hatte, Mutti hat sich wirklich dran gehalten - und nur noch die von mir "freigegebenen" Kinderschuhe verfeuert (Ja, manchmal trotzdem grausam, siehe den Beitrag über meine geliebten zu kleinen Schnürschuhe - oder auch wundervoll anregend, wenn ich in der Wanne lag und im Badeofen meine Kinderstiefel wummerten!).
Was mich aber selbst wundert, wie viele Schuhe/Stiefel ich bei meinen Umzügen immer schadlos Mitgenommen habe, gut verpackt ... :roll:
Diese habe ich seit der "Wende" nicht mehr Getragen und erst heute wieder aus ihrem Karton an´s "Tageslicht" geholt. :)
Ich könnte Wetten, bei dem Einen oder Anderen von euch wird´s mal wieder etwas eng in der Hose und kriegt da bestimmt gleich heftig Lust auf "Spritzen" ... :mrgreen: :lol:
Aber bitte - gerne doch! Ich würde mich über "Feedback" sehr Freuen! :P

szukajgfdcd
Dateianhänge
DSCF0949.JPG
DSCF0950.JPG
DSCF0951.JPG
DSCF0952.JPG
DSCF0953.JPG
DSCF0954.JPG
DSCF0955.JPG
DSCF0956.JPG
DSCF0957.JPG
DSCF0958.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
stiefelfan
Beiträge: 415
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von stiefelfan »

Hallo KatrinG,
jetzt bin ich aber sprachlos wenn Du schreibst, dass Du mal gern deine Gaffergemeinde im Zug auf deine Stiefel spritzen lassen würdest.
Habe ich das falsch verstanden?
Sicher kann ich mir es gut vorstellen wie geil der Gedanke, vergleichbar mit vielen Männergedanken die viel Geld ausgeben um einer Frau auf die Stiefel spritzen zu können.
LG
stiefelfan
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

stiefelfan hat geschrieben:jetzt bin ich aber sprachlos wenn Du schreibst, dass Du mal gern deine Gaffergemeinde im Zug auf deine Stiefel spritzen lassen würdest. Habe ich das falsch verstanden? Sicher kann ich mir es gut vorstellen wie geil der Gedanke, vergleichbar mit vielen Männergedanken die viel Geld ausgeben um einer Frau auf die Stiefel spritzen zu können.
Na, das hast du schon völlig richtig verstanden! :)
Was glaubst du, wenn ich beim unvermeidlichen "Shoeplay" mit meinen Stiefeln bemerke, wie mein Gegenüber sicherlich gern mindestens mal Anfassen ... :mrgreen:
Schließlich mache ich es mit meinem Mann ja auch. :P
Wenn sich wirklich mal Jemand trauen würde: Anfassen wäre echt drin! Einige Mädels haben nach höflicher Anfrage bei meinen Zara-Overknees schon gefühlt, ob die Lederfransen echt sind. Natürlich - die menschliche Vernunft. Aber, auch eine Frau kann schmutzige Phantasien haben - Kopfkino - ansonsten bräuchte ich nicht jeden Tag auf´s Neue vor dem Spiegel zu Grübeln und würde genauso, wie viele Andere im Sportanzug und billigen Sneakers ... :|

Warum sollte mein fetischistisches Verlangen sich so sehr von dem Euren unterscheiden - nur weil ich es mit den Schuhen "andersherum" machen muß?
Vielleicht ein kleiner Unterschied ist dann doch bei uns Mädels: Wir "stehen" vermutlich selbst eher auf "praktische" Schuhe, statt immer nur "Heels". Ich kriege eher positive Kommentare und Nachfragen ("Wo hast du die her?") bei so richtig seltenen zartweichen Schnürschühchen - die sind ein wahrer "Sabberfall" für Mädels mit Vorliebe für "elegante" Kleidung! :)

Eines kann dir aber trotzdem Passieren: Wenn du (z.B. bei Parties) bereits mit "Leuten" am "Quatschen" über was auch immer bist, und du von deinen "Gesprächspartnern" dabei verständlicherweise optisch "gemustert" wirst, kommt schon mal so eine "spaßige" Frage wie: "Wenn du mal keine Verwendung mehr für deine Stiefel hast, ich würde sie dann gern Nehmen!" Gibt´s zur Antwort: "Zu meiner üblichen Verwendung gehört auch, daß ich meine abgetragenen Stiefel höchstpersönlich in den Ofen stecke!"
Scheint für Viele eine reizvolle Vorstellung zu sein - dann kannst du gern mal eine Hosenbeule wachsen sehen ... :P

szukajfoabg
Dateianhänge
DSCF0959.JPG
DSCF0960.JPG
DSCF0961.JPG
DSCF0962.JPG
SE70521-116.JPG
SB1122I.JPG
DSCF7215.JPG
DSCF7229.JPG
DSCF7232.JPG
DSCF7233.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 19:14, insgesamt 5-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hat eventuell noch Jemand Lust, ein Paar weitere braune Leder-Reitstiefel von mir wenigstens ausgiebig Ansehen zu dürfen? :)

PS: Die "Farbflecken" sind mal wieder Licht und Bltzlicht geschuldet, im Original sind die Stiefel makellos!

szukajgfofd
Dateianhänge
DSCF0971.JPG
DSCF0972.JPG
DSCF0973.JPG
DSCF0974.JPG
DSCF0975.JPG
DSCF0976.JPG
DSCF0977.JPG
DSCF0978.JPG
DSCF0979.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 19:15, insgesamt 2-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Oder, doch lieber noch ein Paar Schwarze, die seinerzeit eine Studentin und WG-Mitbewohnerin Verbrennen wollte.
Die Stiefel waren bereits ebenfalls aus dem Müll, und sie hatte sie einen Winter lang als Hausschuhe getragen.
Die schönen Dinger taten mir echt leid, obwohl sie mir nicht passen, habe ich sie vorm Feuertod bewahrt! :)

szukajgeofo
Dateianhänge
DSCF0963.JPG
DSCF0964.JPG
DSCF0965.JPG
DSCF0966.JPG
DSCF0967.JPG
DSCF0968.JPG
DSCF0969.JPG
DSCF0970.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
stiefelfan
Beiträge: 415
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von stiefelfan »

KatrinG hat geschrieben:
stiefelfan hat geschrieben:jetzt bin ich aber sprachlos wenn Du schreibst, dass Du mal gern deine Gaffergemeinde im Zug auf deine Stiefel spritzen lassen würdest. Habe ich das falsch verstanden? Sicher kann ich mir es gut vorstellen wie geil der Gedanke, vergleichbar mit vielen Männergedanken die viel Geld ausgeben um einer Frau auf die Stiefel spritzen zu können.
Na, das hast du schon völlig richtig verstanden! :)
Was glaubst du, wenn ich beim unvermeidlichen "Shoeplay" mit meinen Stiefeln bemerke, wie mein Gegenüber sicherlich gern mindestens mal Anfassen ... :mrgreen:
Schließlich mache ich es mit meinem Mann ja auch. :P
Wenn sich wirklich mal Jemand trauen würde: Anfassen wäre echt drin! Einige Mädels haben nach höflicher Anfrage bei meinen Zara-Overknees schon gefühlt, ob die Lederfransen echt sind. Natürlich - die menschliche Vernunft. Aber, auch eine Frau kann schmutzige Phantasien haben - Kopfkino - ansonsten bräuchte ich nicht jeden Tag auf´s Neue vor dem Spiegel zu Grübeln und würde genauso, wie viele Andere im Sportanzug und billigen Sneakers ... :|

Warum sollte mein fetischistisches Verlangen sich so sehr von dem Euren unterscheiden - nur weil ich es mit den Schuhen "andersherum" machen muß?
Vielleicht ein kleiner Unterschied ist dann doch bei uns Mädels: Wir "stehen" vermutlich selbst eher auf "praktische" Schuhe, statt immer nur "Heels". Ich kriege eher positive Kommentare und Nachfragen ("Wo hast du die her?") bei so richtig seltenen zartweichen Schnürschühchen - die sind ein wahrer "Sabberfall" für Mädels mit Vorliebe für "elegante" Kleidung! :)

Eines kann dir aber trotzdem Passieren: Wenn du (z.B. bei Parties) bereits mit "Leuten" am "Quatschen" über was auch immer bist, und du von deinen "Gesprächspartnern" dabei verständlicherweise optisch "gemustert" wirst, kommt schon mal so eine "spaßige" Frage wie: "Wenn du mal keine Verwendung mehr für deine Stiefel hast, ich würde sie dann gern Nehmen!" Gibt´s zur Antwort: "Zu meiner üblichen Verwendung gehört auch, daß ich meine abgetragenen Stiefel höchstpersonlich in den Ofen stecke!"
Scheint für Viele eine reizvolle Vorstellung zu sein - dann kannst du gern mal eine Hosenbeule wachsen sehen ... :P
Hallo KatrinG,
ja der Stiefelfetisch ist schon sehr weit verbreitet. Leider bekennen sich nur wenige offen dazu. Auch ich bemerke natürlich, dass sich Männer und ,,Frauen" ;) bei einer Lady die an ihnen in geilen Schuhwerk vorbeilaufen, umdrehen. Nur, dass die Frauen eher lästern, die Männer einer gewisse Verzückung im Gesicht sehen lassen.
Es ist verdammt gemein von Dir, wenn Du beim Shoeplay die Männer aufgeilst und zu Verspannungen in der Hose sorgst.
Durfte das auch schon erleben, wobei die Dame es ebenfalls genüsslich genossen hat die Wirkung.
Da knistert es manchmal heftig und das Verlangen nach mehr bleibt nicht aus.
@Die schwarzen Stiefel mit den etwas höheren Absätzen sind ja en Augenschmaus, auch weil sie die ideale Schaftlänge haben.
Glückwunsch!!
LG
stiefelfan
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo lieber Stiefelfan!

:arrow: "ja der Stiefelfetisch ist schon sehr weit verbreitet. Leider bekennen sich nur wenige offen dazu. Auch ich bemerke natürlich, dass sich Männer und ,,Frauen" ;) bei einer Lady die an ihnen in geilen Schuhwerk vorbeilaufen, umdrehen ..."

Der "Fetisch" als Ganzes ist "weiter verbreitet"! Es ist keine Krankheit, sondern (so lange in Bezug auf andere Menschen) eher eine Veranlagung, die Grenzen sind fließend. Irgend einen Fetisch hat Jede/r, egal ob körperlich oder von der Kleidung (Haare, Brüste, Arsch, Beine, Füße oder Anoraks, Kleider, Socken, Schuhe usw.).
Mag sein, daß der Fetischismus höchstens dann ausufert, wenn er mit offener Bedrängung oder Diebstahl verbunden ist.
Also, wird sich jede/r Fetischist/in grundsätzlich nach Träger/innen seines/ihres Fetisches "Umdrehen"!
Ich glaube, der Schuhfetisch ist der Häufigste, insbesondere bei uns Frauen.
Speziell noch einmal zu den Stiefeln: Ich bin mir sicher, daß du mit "schönen" Lederstiefeln nicht nur Fetischisten "ansprichst" - in passender modischer Kombination ist es eben der "Hingucker" schlechthin!!
Und, "Spaß" bereiten, kann man damit so gut wie Allen - dazu muß man kein erklärter Feti sein. Als bestes Beispiel: Mein Mann. Der geht nicht heimlich allein in mein Schuhzimmer - aber, wenn ich gerade drin war und "Etwas" getragen rausbringe ... :mrgreen:
Ebenso wird nicht Jeder aus meiner "Fangemeinde" ein ausgwiesener Feti sein. Daß ich nie allein im Bahnabteil sitze, ist sicher der Tatsache geschuldet, daß sich die "Betrachter" eher an der Kombination meiner (nicht immer so ganz "unauffälligen") Kleidung und meinen "Spielchen" erfeuen.
Ja, zugegeben - lange Stiefel und die (seltsamerweise von Einigen hier im Forum abgelehnten) weichen Ledersneakers haben dabei die größte Aufmerksamkeit! Und, bei "Stiefelfans" ist es eindeutig nicht der "Heel", als vielmehr ein möglichst langer, weiter, faltiger Stiefelschaft! Das "Gaffen und Mitfiebern" funktioniert auch bei 1 cm-Flachabsätzen ... :lol:

:arrow: "Es ist verdammt gemein von Dir, wenn Du beim Shoeplay die Männer aufgeilst und zu Verspannungen in der Hose sorgst.
Durfte das auch schon erleben, wobei die Dame es ebenfalls genüsslich genossen hat die Wirkung.
Da knistert es manchmal heftig und das Verlangen nach mehr bleibt nicht aus."


Ja, wennschon - dennschon! Ich möchte eben auch was von meinem Fetisch haben. Das könnte man so Umschreiben: Ein Künstler, der auf einer Bühne ein Programm gibt - und davor im Publikum: Keine Reaktion, kein Applaus! Wäre grauenhaft ... :cry:
Sicher trägt es zu MEINER Befriedigung bei, wenn ich beim Gegenüber eine straffe Hose bemerke; ist ja auch völlig normal beim "gesunden" Mann und eben mein "Applaus"! :P
Und, Letztlich: Bei mir "Gaffen" auch Mädels. Wie gesagt, manche sprechen mich auch an; wollen "mal Anfassen", ob die Lederjacke, die Tasche oder die Stiefel "echt" sind - oder sogar mal für ein Foto einen meiner Hüte aufsetzen ...
Das führt dann zu den Nachahmerinnen. Als ich meine Haare hellbraun gefärbt hatte, gab es in MD eine mir persönlich unbekannte Kollegin, die ich zwar beinahe täglich sah - sie hätte völlig "unmodischerweise" meine Zwillingsschwester sein können: Gleiche Haare, ähnliche Hüte und Jäckchen, kurze Röcke bzw. Slims, Nylons und lange, weite Leder-Absatzstiefel im Sommer - und natürlich ebenfalls (zumeist) Alles in Schwarz.
Mimikry auf höchstem Niveau! Dann sag mal Eine/r, sie wollten nicht auch an meinem "Publikumserfolg" teilhaben und es genießen! :lol:

Anbei Vergleichsfotos, wie man mich üblicherweise auf dem Arbeitsweg sieht: Völlig "unmodische" farbenarme Klassik, die zumeist aus dem Sperrmüll oder vom Flohmarkt stammt. :)
Ich bitte um Verzeihung, für´s "Modeblogging". Aber, nicht Vergessen, meine ausgemusterte Kleidung kommt ganz selbstverständlich "forumsgerecht" in den geliebten Ofen und sorgt für gemütliche Wärme im Heim - vielleicht hilft dieses erregende "Extrawissen" bei der Beschleunigung des Hosenbeulenwachstums! :twisted: :mrgreen: :lol:
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Zuletzt geändert von KatrinG am Di 25. Okt 2016, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
KatrinG hat geschrieben:OMG - ich hätte jetzt mal wieder so richtig Lust auf ein Paar schöne alte, butterweiche Braune ... (Sabber)
Zum Glück besteht da bei mir kein allzu großer Mangel. :)
Hier noch ein Paar richtige "Kinderstiefel" von mir, aus der "Westpaketzeit", als ich so etwa 12...14 war.
Ihr müßt euch vorstellen, jedes wöchentliche Paket enthielt so um die zehn Paar getragene Schuhe/Stiefel. Die Teile, die wir nicht behalten wollten, kamen gleich in die Kohleneimer von Küche und Bad und meine erhaltenswerten Schuhe standen dann noch eine Weile auf dem Küchentisch und "sahen", was mit den Anderen geschah, meine hübsche Mutti behielt ihre Anpobierten oftmals gleich an und verbrannte dafür ihre alten "Hausschuhe" (Pumps) im Herd. Der "Rest" folgte meist gleich noch am selben Tag.
Meine kamen nach dem Auspacken und der erfolgreichen Anprobe sofort in mein Zimmer, also nach dem erklärten "Bestandsschutz" meiner "Damen"-Schuhsammlung.
Wie ich bereits Geschrieben hatte, Mutti hat sich wirklich dran gehalten - und nur noch die von mir "freigegebenen" Kinderschuhe verfeuert (Ja, manchmal trotzdem grausam, siehe den Beitrag über meine geliebten zu kleinen Schnürschuhe - oder auch wundervoll anregend, wenn ich in der Wanne lag und im Badeofen meine Kinderstiefel wummerten!).
Was mich aber selbst wundert, wie viele Schuhe/Stiefel ich bei meinen Umzügen immer schadlos Mitgenommen habe, gut verpackt ... :roll:
Diese habe ich seit der "Wende" nicht mehr Getragen und erst heute wieder aus ihrem Karton an´s "Tageslicht" geholt. :)
Ich könnte Wetten, bei dem Einen oder Anderen von euch wird´s mal wieder etwas eng in der Hose und kriegt da bestimmt gleich heftig Lust auf "Spritzen" ... :mrgreen: :lol:
Aber bitte - gerne doch! Ich würde mich über "Feedback" sehr Freuen! :P
Sehr schöne braune Stiefel... sind echt die "Klassiker" :D
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Sehr schöne braune Stiefel... sind echt die "Klassiker" :D
Lieber Edragon!
Es war ja leider "vor deiner Zeit" - aber, wenn du dir mal vorstellst, in den Achtzgern gab´s (fast) nichts Anderes: So gut wie alle Schuhe aus Leder (auch die Sneakers, abgesehen von Chucks), die Pumps, Ballerinas, Stiefel/etten, Schnürschühchen mit angenehm gerundeten Spitzen, dünnen Sohlen und die Stiefel mit weichen, gefalteten Schäften ... :)
Der liebe Burner1973 träumt ja völlig zu Recht auch noch davon, zumeist schmale, perfekt gestellte Absätze!
Möge auch "Obenrum" in den Achtzigern nicht Alles so "schön" gewesen sein - die Schuhe/Stiefel waren´s allemal!
Und - dann kamen die schrecklichen Synthetik-Neunziger! Da wurde so viel Schönes "Altes" sinnlos Weggeworfen bzw. Verbrannt ... :roll:
Heute sabbert man wieder beim Anblick "eleganter" klassischer Kleidung - Plateaus, Karréespitzen, Engschäfte usw. sind bis auf wenige Ausnahmen fast Vergessen :)
Das ist vielleicht auch der riesige Erfolg von ZARA, sie haben sich das Beste aus der "Vintage" herausgesucht ... :P
Das einzige "Modehaus", das es als erklärte Fimen-Philosophie hat, Nichts wegzuwefen, sondern durch Neukäufe die "Basic" aktuell zu Kombinieren! :)
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Hallo Katrin!

Klassiker verkaufen sich bis heute sehr gut.

Es giebt aber die ein oder andere Modeerscheinung, aber die Klassiker sind meistens immer fast "IN" oder okay.

Überhaupt viele Schuhmarken machen mit den "Klassikern" bis heute enorme Umsätze.

Nike hat in den 80er, 90er den Air Max 1 entwickelt. Bis heute der meistverkaufte Nike Schuh pro Jahr.
Ein Konzeptplan wurde sogar letztes Jahr aus den Achtzigern umgesetzt von Nike. Der Air Max Zero

Dasselbe mit den Reebok Freestyle.

Oder Stiefeln

Schlüssel dazu ist einfach das simple zeitlose/bequeme Design der Schuhe. Dies sorgt einfach dazu, dass solche Schuhe/Stiefel es immer geben wird. :D

Lg
edragon
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Schlüssel dazu ist einfach das simple zeitlose/bequeme Design der Schuhe. Dies sorgt einfach dazu, dass solche Schuhe/Stiefel es immer geben wird. :D
Mal ungeachtet vom persönlichen Geschmack - in der Sache gebe ich dir völlig Recht!
Mein bestes Beispiel: Die Supis! Mit ein wenig Glück habe ich schönes Brennmaterial bis an mein Lebensende! :lol:
Klassische Schuhe werden immer ihre Sabbergemeinde haben!!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Heels.jpg
müll07.jpg
RenoPumps2.jpg
rote hose.jpg
Kat107.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am So 23. Okt 2016, 18:39, insgesamt 3-mal geändert.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Schlüssel dazu ist einfach das simple zeitlose/bequeme Design der Schuhe. Dies sorgt einfach dazu, dass solche Schuhe/Stiefel es immer geben wird. :D
Mal ungeachtet vom persönlichen Geschmack - in der Sache gebe ich dir völlig Recht!
Mein bestes Beispiel: Die Supis! Mit ein wenig Glück habe ich schönes Brennmaterial bis an mein Lebensende! :lol:
Ich weiß nicht warum die so populär sind. Die sind vorne doch total hart und klobbig.
Ich würde sie nie tragen.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Ich weiß nicht warum die so populär sind. Die sind vorne doch total hart und klobbig.
Momentan gibt´s nichts vergleichbar "Besseres" von Adidas. :roll:
Vom Weitem sehen sie ja ganz manierlich aus, besonders die Schwarzen. Aber, wie lange sie sich am "Markt" halten werden ist unbestimmt. Viele Mädels hätten gern wieder die SM II bzw. die Venice Beach zurück, sogar meine Nachbarin, die eigentlich oft und gern klobigere Dinger trägt.
Mittlerweile bekommt man nicht mal mehr Gebrauchte. Alles Leergekauft! Viele tragen sie jetzt, bis sie regelrecht von den Füßen fallen. Zum Glück habe ich einige gepflegte Paare davon - wenn mir mal wieder danach ist
Dateianhänge
schwarz1-1.JPG
bl01.JPG
CB.JPG
DSCF0358.JPG
SE55017-128.JPG
SE58026-055.JPG
SE58028-045.JPG
SE58029-047.JPG
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Ich weiß nicht warum die so populär sind. Die sind vorne doch total hart und klobbig.
Momentan gibt´s nichts vergleichbar "Besseres" von Adidas. :roll:
Vom Weitem sehen sie ja ganz manierlich aus, besonders die Schwarzen. Aber, wie lange sie sich am "Markt" halten werden ist unbestimmt. Viele Mädels hätten gern wieder die SM II bzw. die Venice Beach zurück, sogar meine Nachbarin, die eigentlich oft und gern klobigere Dinger trägt.
Mittlerweile bekommt man nicht mal mehr Gebrauchte. Alles Leergekauft! Viele tragen sie jetzt, bis sie regelrecht von den Füßen fallen. Zum Glück habe ich einige gepflegte Paare davon - wenn mir mal wieder danach ist
Also ich finde die Extaball nicht schlecht :D . Würd die auch gern mal tragen.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Bei den Sneakers gibt es ja immer wieder reichlich ähnlichen "Nachschub" und eine große Auswahl für den noch so abartigsten Geschmack! Komisch und/oder leider?
Bei Klassikern muß man schon recht vorsichtig sein:
Diese Schuhe habe ich, weil sie so bequem waren, wirklich "überall" Abgetragen und dann völlig hoffnungslos fertig verbrannt.
Ja, ich habe mir beim Anblick dieser wundervollen Teile im Feuer beinahe die Seele "rausgeschmettert"! ² :mrgreen: :lol:
Bis heute konnte ich keine Gleichen Nachbeschaffen - aus Synthetik gibt´s Ähnliche (Aua, meine Füße!), aber nicht aus Leder - geschweige denn, echtes Lackleder (zum hemmungslosen Sabbern) ... :cry:

² Das schaffen Sneaks aus Gummi-Stoff-Mischung nicht mal ansatzweise. Die verenden bei mir grundsätzlich hinter der geschlossenen Ofenklappe! :twisted:
Dateianhänge
Kat100.jpg
Kat104.jpg
Kat105.jpg
Kat103.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am So 23. Okt 2016, 20:04, insgesamt 4-mal geändert.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

edragon hat geschrieben:
KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Ich weiß nicht warum die so populär sind. Die sind vorne doch total hart und klobbig.
Momentan gibt´s nichts vergleichbar "Besseres" von Adidas. :roll:
Vom Weitem sehen sie ja ganz manierlich aus, besonders die Schwarzen. Aber, wie lange sie sich am "Markt" halten werden ist unbestimmt. Viele Mädels hätten gern wieder die SM II bzw. die Venice Beach zurück, sogar meine Nachbarin, die eigentlich oft und gern klobigere Dinger trägt.
Mittlerweile bekommt man nicht mal mehr Gebrauchte. Alles Leergekauft! Viele tragen sie jetzt, bis sie regelrecht von den Füßen fallen. Zum Glück habe ich einige gepflegte Paare davon - wenn mir mal wieder danach ist
Also ich finde die Extaball nicht schlecht :D . Würd die auch gern mal tragen.
Das wär doch mal was: Katrin in schwarze, weiße oder bunte Leder Extaballs :lol:

Hier noch ein Tragebild von den weißen Adidas Extaballs ;)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Na, das ist doch mal ´ne geile Mädels-Mischung!! :P
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=4p81Z8rrt7g
Viel Spaß und einen "entspannten" Abend euch Allen! :)
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Hallo Katrin!

Noch mehr Adidas Extaball ;)
Vielleicht gefallen sie dir.

Lg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Vielleicht gefallen sie dir.
Hallo Edragon!
Nö - gar nicht. :|
Aaaaabäääääääär die schwarze Slim :o :shock: ... (Sabber)
Mein Fetisch Nr. 2! :P

Übrigens: Ich hatte heute eine 7/8 Schwarze an, dazu ein schwarzes Jacket, einen schwarzen Hut und (ausnahmsweise ganz neue) schwarze Standard-Lederpumps (mit nackten Füßen). ²
Ja - ich überraschte meine Fans heute mit Schlichtheit! :lol:
(Vergleichsbild)

² Ich habe kürzlich eine große Kiste "Alltagspumps" in Gr. 36 bzw. 39/40 zum Verbrennen bekommen, kann es mir also leisten, mal wieder einige passende Paare "Abzutragen". :)
Sieht geil aus, bei diesem unaufhörlichen Regenwetter ... :P
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Regenpumps.jpg
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Pumps-Slim.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Di 25. Okt 2016, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
stiefelfan
Beiträge: 415
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von stiefelfan »

KatrinG hat geschrieben:Hallo lieber Stiefelfan!

:arrow: "ja der Stiefelfetisch ist schon sehr weit verbreitet. Leider bekennen sich nur wenige offen dazu. Auch ich bemerke natürlich, dass sich Männer und ,,Frauen" ;) bei einer Lady die an ihnen in geilen Schuhwerk vorbeilaufen, umdrehen ..."


Der "Fetsch" als Ganzes ist "weiter verbreitet"! Es ist keine Krankheit, sondern (so lange in Bezug auf andere Menschen) eher eine Veranlagung, die Grenzen sind fließend. Irgend einen Fetisch hat Jede/r, egal ob körperlich oder von der Kleidung (Haare, Brüste, Arsch, Beine, Füße oder Anoraks, Kleider, Socken, Schuhe usw.).
Mag sein, daß der Fetischismus höchstens dann ausufert, wenn er mit offener Bedrängung oder Diebstahl verbunden ist.
Also, wird sich jede/r Fetischist/in grundsätzlich nach Träger/innen seines/ihres Fetisches "Umdrehen"!
Ich glaube, der Schuhfetisch ist der Häufigste, insbesondere bei uns Frauen.
Speziell noch einmal zu den Stiefeln: Ich bin mir sicher, daß du mit "schönen" Lederstiefeln nicht nur Fetischisten "ansprichst" - in passender modischer Kombination ist es eben der "Hingucker" schlechthin!!
Und, "Spaß" bereiten, kann man damit so gut wie Allen - dazu muß man kein erklärter Feti sein. Als bestes Beispiel: Mein Mann. Der geht nicht heimlich allein in mein Schuhzimmer - aber, wenn ich gerade drin war und "Etwas" getragen rausbringe ... :mrgreen:
Ebenso wird nicht Jeder aus meiner "Fangemeinde" ein ausgwiesener Feti sein. Daß ich nie allein im Bahnabteil sitze, ist sicher der Tatsache geschuldet, daß sich die "Betrachter" eher an der Kombination meiner (nicht immer so ganz "unauffälligen") Kleidung und meinen "Spielchen" erfeuen.
Ja, zugegeben - lange Stiefel und die (seltsamerweise von Einigen hier im Forum abgelehnten) weichen Ledersneakers haben dabei die größte Aufmerksamkeit! Und, bei "Stiefelfans" ist es eindeutig nicht der "Heel", als vielmehr ein möglichst langer, weiter, faltiger Stiefelschaft! Das "Gaffen und Mitfiebern" funktioniert auch bei 1 cm-Flachabsätzen ... :lol:

:arrow: "Es ist verdammt gemein von Dir, wenn Du beim Shoeplay die Männer aufgeilst und zu Verspannungen in der Hose sorgst.
Durfte das auch schon erleben, wobei die Dame es ebenfalls genüsslich genossen hat die Wirkung.
Da knistert es manchmal heftig und das Verlangen nach mehr bleibt nicht aus."


Ja, wennschon - dennschon! Ich möchte eben auch was von meinem Fetisch haben. Das könnte man so Umschreiben: Ein Künstler, der auf einer Bühne ein Programm gibt - und davor im Publikum: Keine Reaktion, kein Applaus! Wäre grauenhaft ... :cry:
Sicher trägt es zu MEINER Befriedigung bei, wenn ich beim Gegenüber eine straffe Hose bemerke; ist ja auch völlig normal beim "gesunden" Mann und eben mein "Applaus"! :P
Und, Letztlich: Bei mir "Gaffen" auch Mädels. Wie gesagt, manche sprechen mich auch an; wollen "mal Anfassen", ob die Lederjacke, die Tasche oder die Stiefel "echt" sind - oder sogar mal für ein Foto einen meiner Hüte aufsetzen ...
Das führt dann zu den Nachahmerinnen. Als ich meine Haare hellbraun gefärbt hatte, gab es in MD eine mir persönlich unbekannte Kollegin, die ich zwar beinahe täglich sah - sie hätte völlig "unmodischerweise" meine Zwillingsschwester sein können: Gleiche Haare, ähnliche Hüte und Jäckchen, kurze Röcke bzw. Slims, Nylons und lange, weite Leder-Absatzstiefel im Sommer - und natürlich ebenfalls (zumeist) Alles in Schwarz.
Mimikry auf höchstem Niveau! Dann sag mal Eine/r, sie wollten nicht auch an meinem "Publikumserfolg" teilhaben und es genießen! :lol:

Anbei Vergleichsfotos, wie man mich üblicherweise auf dem Arbeitsweg sieht: Völlig "unmodische" farbenarme Klassik, die zumeist aus dem Sperrmüll oder vom Flohmarkt stammt. :)
Ich bitte um Verzeihung, für´s "Modeblogging". Aber, nicht Vergessen, meine ausgemusterte Kleidung kommt ganz selbstverständlich "forumsgerecht" in den geliebten Ofen und sorgt für gemütliche Wärme im Heim - vielleicht hilft dieses erregende "Extrawissen" bei der Beschleunigung des Hosenbeulenwachstums! :twisted: :mrgreen: :lol:
Klasse interpretiert.
Besser kann man es nicht umschreiben.
Du hast wohl immer einen Genuss- denn ich Dir grundsätzlich gönne.
Schade , dass ich aufgrund unseres weit entfernt gelegenen Wohnortes dein Shoeplay nicht genießen kann.
LG
stiefelfan
Antworten