Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

Nicht bunde, sondern farbige.
Rote, blaue, grüne und gelbe meine ich z.b. damit.

Schwarz ist auf die dauer langweilig ;)

Weil 40 ja so schlimm ist.
Da bin ich auch schon drüber.

Zieh mal farbige an, dann sag ich ob sie dir stehen oder nicht ;)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Du weißt, Rote habe ich in "Flach" - zur Jeans. Bei Pumps ist´s mir eigentlich egal, da "gehen" alle Farben ohne Probleme.
Nur mal so Kopfkino: Ich kreuze mit 20er-Jahre Schleierhut, Lackhandtasche, Minirock, roten Overknees mit 10 cm-Absätzen auf Arbeit auf ... :roll:
Weißt du eigentlich, was es für Mühe macht, "sexy" - aber trotzdem seriös und nicht "billig" auszusehen?? (Schwitz)
Ihr Kerle habt doch immer nur das Eine im Kopf! :lol:
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

Hi hi, nette vorstellung, sieht bestimmt gut aus.
Zeig mal ;)

Ja stimmt, sieht schnell mal billig aus wenns übertrieb wird und alles nicht richtig zusammen passt.
Was haben wir den nur im kopf?

Hast die stiefel 2beitäge vorher gesehen
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Was die Stiefel angeht:
Schön oder nicht schön ist hier wohl wirklich eine Geschmacksfrage.
Aber, Nichts für mich, Velourleder widerspricht meinem "Putzfimmel" und die ausgestellten Absätze - ich hatte es bereits kommentiert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Zeig mal ;)
Na hier!
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=32092#p32092
So geht´s: Garantiert ein "Hingucker", keinesfalls "billig" und trotzdem seriös!!
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

Stimmt sieht gut aus, halt nur zu schwarz insgesammt ;)

Stimmt ist alles geschmackssache.


Zum putzen, da, die alternative :P
Zuletzt geändert von freddy12 am So 25. Okt 2015, 05:54, insgesamt 2-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Zumindest von Farbe und Material sagen sie mir schon eher zu ... :)
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

Na also geht doch :P
Ganz weiches leder und sehr bequem
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Freddy12!
Wenn du mal wissen willst, was wirklich weiche Lederstiefel sind, dann mußt du dir vom Flohmarkt etc. ein Paar so richtig "ausgelatschte" weitschäftige, alte fleckige Teile mit hauchdünnen Sohlen holen. Und dann so lange mit flüssiger färbender Bienenwachskreme (aufpinseln!) behandeln, bis sie "durchgeweicht" sind, saftig wie ein alter Wischlappen! Danach stellst du sie in einen warmen Raum, eine Papprolle oder PET-Flasche in jeden Schaft. Bis dann die Schäfte innerhalb weniger Minuten von selbst auf etwa die halbe Länge zusammenfallen und beim Tragen jeder einzelne Zeh auf dem Leder zu sehen ist.
Nun ab auf´s Sofa damit und den Partner eine ausgiebige, kräftige Fußmassage machen lassen - dann hast du WIRKLICH BEQUEME und WEICHE Stiefel!! :lol: :lol: :lol:

szukajgoeaf
Dateianhänge
DSCF8774.JPG
DSCF8779.JPG
DSCF8780.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 5. Dez 2016, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

Sehr schöne stiefel.
Wie lagerst du den deine stiefel im keller?
Stopfst du die stiefel vorne aus?
Legst du die stiefel oder hängst du die hin?
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

:arrow: "Sehr schöne stiefel."
ZAAAAARAAAAA !!! :lol: :lol: :lol:
Na, dann warte mal ab, wenn die erst richtig "saftig und fettig" aufgearbeitet sind ... :P

Im Keller lagert nur der "Brennmaterialbestand". :twisted:
Wir haben ein großes Haus, wie ich es schon beschrieben und fotografiert habe, ist mein Schuhschrank ein 16 qm-Zimmer mit Stahlbauregalen, wo meine Schätzchen ordnungsgemäß temperiert und trocken gelagert werden. (Ist schon komisch, wenn man darüber nachdenkt, was mein Lieblingsbrennstoff für die Heizung ist!) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zuzüglich einer Schrankwand für Taschen und Lederkleidung. Früher habe ich auch Stiefel "aufgehängt", mache ich aber jetzt nicht mehr, weil Erstens viele davon vorgefaltete Schäfte haben und Zweitens weil ich sie ohnehin bevorzugt mit "Faltenwurf" Tragen möchte! :)
Ordentlich gepflegten (dazu gehören bei mir auch die Sohlen!) und trocken eingestellten Schuhen/Stiefeln schadet das nicht, sollten sich trotz aller Pflege mal Schimmelflecken bilden, ist das noch lange kein Grund zum Verbrennen, diese werden sogleich behandelt.
Wenn man täglich die Schuhe wechselt und sie "ausruhen" läßt, brauchen sie auch nicht ausgestopft oder gespannt werden. Schließlich sollen sie ja in Form meiner Füße bleiben, damit sie nicht Drücken. :)
Na, und dann gibt es ja noch die Teile, die als Deko bzw. Spielzeug im Schlafzimmerregal stehen ... :P
Stiefel, die ich bereits schlammig oder schimmlig "vom Müll" beschafft habe, werden abgewaschen, getrocknet, desinfiziert und sofort dick mit Farbe und Kreme behandelt. Danach kommen sie in der "Werkstatt" in "Quarantäne", mindestens ein halbes Jahr, bevor ich sie trage oder in den Bestand einsortiere. Bisher bei allen Paaren erfolgreich!
Weiße bzw. farbige Schuhe lagern, bis auf die aktuell Genutzten, alle in ihren Kartons, gegen Ausbleichen und/oder Vergilben.

:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=25257#p25257

PS: Jetzt hätte ich doch beinahe das Wichtigste vergessen, weil es ja eigentlich so selbstverständlich für mich ist: Meine Vitrine im Büro!! (Sabber)
Dateianhänge
SB1286.JPG
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

Das sind ja alles die gleichen.
Wieviel paare hast den von den ketten zaras :o
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Sind nicht alles "die Gleichen" ... Da steht auch das Paar mit den "mörderischen Nieten" drin! :lol:
Also Kettenzaras habe ich 10 Paar passende Komplette, ein Paar, wo Ketten fehlen und das eine Paar zu klein "Geschenkte", das trotzdem als Spielzeug dient! :P
Ich weiß bis heute nicht, welcher Spaßvogel mir die (anonym) geschickt hat, absichtlich zu Klein, vielleicht in Erwartung von herrlichen Brennbildern? Ich habe aber eine deutlich bessere Verwendung dafür gefunden ... :mrgreen:

Ob du es glaubst, oder nicht: Ich habe noch keine Zara-Stiefel (jeglicher Art), sowie Zara-Slims, Jacken, Mäntel verbrannt! :twisted:
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

KatrinG hat geschrieben:Sind nicht alles "die Gleichen" ... Da steht auch das Paar mit den "mörderischen Nieten" drin! :lol:
Also Kettenzaras habe ich 10 Paar passende Komplette, ein Paar, wo Ketten fehlen und das eine Paar zu klein "Geschenkte", das trotzdem als Spielzeug dient! :P
Ich weiß bis heute nicht, welcher Spaßvogel mir die (anonym) geschickt hat, absichtlich zu Klein, vielleicht in Erwartung von herrlichen Brennbildern? Ich habe aber eine deutlich bessere Verwendung dafür gefunden ... :mrgreen:

Ob du es glaubst, oder nicht: Ich habe noch keine Zara-Stiefel (jeglicher Art), sowie Zara-Slims, Jacken, Mäntel verbrannt! :twisted:
Ziehst du alle 10Paare an.
Hab auch noch keine zaras verbrannt
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Ja, wechselweise.
Meistens als Hausschuhe, oft auch für "Draußen", na ja, und die üblichen Anwendungen ... :)
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

Als hausschuhe eignen sich stiefel sehr gut :P
Bei den "übliche anwendung" müsste ich jetzt doch mal mit dabei sein, um sie genau bewerten zu können :D :D :D
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Freddy12!
Also, ich kenne selbst mehrere Mädels Ü 30, u.a. "wirkliche" Blogueusen, die "Kettenzaras" besitzen. Teilweise haben auch sie noch einige Paare nachgekauft, falls sich eine Gelegenheit dazu ergab. Meist werden sie jetzt als Haus- und Büroschuhe oder nur zu Fotoaufnahmen getragen, die Gefahr ist zu groß, sie "auf der Straße" zu beschädigen.
Und, noch mindestens zwei Paar kenne ich persönlich ebenfalls als "Deko" in Wohnzimmervitrinen. :)
Wenn du mal so bei E..Y (weltweit) nachguckst, Gebrauchte werden bereits als Sammlerstücke fast zum Neupreis gehandelt!
Also, wenn ich wieder mal ein passendes Paar auf dem Flohmarkt sehe, es wird sofort sichergestellt, und wenn es dann mein zwanzigstes oder dreißigstes Paar sein sollte!! :P
Liebe Sammlergrüße!
Dateianhänge
Z7014276.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Als hausschuhe eignen sich stiefel sehr gut
... und sehen auch irgendwie erregender aus, als karierte Filzpantoffeln mit Bommeln ... :lol:

Gerade bei der "unerotischen" Hausarbeit kommt es doch so sehr auf die richtige Kleidung an, um den Partner bei "Laune" zu Halten ... :P
Dateianhänge
FR4709.jpg
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Haus1.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Do 10. Sep 2015, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Bei den "übliche anwendung" müsste ich jetzt doch mal mit dabei sein, um sie genau bewerten zu können :D :D :D
Wie willst du das denn machen ... ?
So ähnlich mußt du dir mene "Fangemeinde" in der Bahn vorstellen ... :lol: :lol: :lol:
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben:Ob du es glaubst, oder nicht: Ich habe noch keine Zara-Stiefel (jeglicher Art), sowie Zara-Slims, Jacken, Mäntel verbrannt! :twisted:
Aber, ich werde einige kräftige "Arbeitsschuhe" für den Keller brauchen, bald beginnt wieder die Heizsaison ... (Vorfreude)
Dateianhänge
SE75506-042.JPG
Antworten