Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Das sind aber nicht die stiefel von heute oder
Nein, die hatten wir doch erst kürzlich - das sind die Italienerinnen ... :P
Hier ist ein Bild vom Fake-Müll, einzigst geeignet für Matschwetter und darauf folgend: Schleunigste Verbrennung! :twisted: :mrgreen:
Dateianhänge
Matsch3.jpg
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

Na ja, sind zwar nicht der Hammer, aber gehn so...
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Na ja, sind zwar nicht der Hammer, aber gehn so...
Jetzt nicht mehr! :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

Guck mal, die sehen doch auch ganz gut aus
Zuletzt geändert von freddy12 am Mo 11. Jan 2016, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Schlampenmuelle »

KatrinG hat geschrieben:
freddy12 hat geschrieben:Das sind aber nicht die stiefel von heute oder
Nein, die hatten wir doch erst kürzlich - das sind die Italienerinnen ... :P
Hier ist ein Bild vom Fake-Müll, einzigst geeignet für Matschwetter und darauf folgend: Schleunigste Verbrennung! :twisted: :mrgreen:
Ich find die Jeans geil

Mülle
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Guck mal, die sehen doch auch ganz gut aus
Nein, die sehen überhaupt nicht ganz gut aus. :roll:
OMG - die sind der Hammer!! Zara - das sehe ich mit geschlossenen Augen!! :P
Du hast mich doch mal gefragt, was "bequeme" Absätze sind: Dies ist ein perfektes Beispiel. Und, dann noch die Spitzenform ... Auf zum nächsten Marathon! :lol:
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Zuletzt geändert von KatrinG am Mi 13. Jan 2016, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Schlampenmuelle hat geschrieben:Ich find die Jeans geil
Hallo Schlampenmuelle!
Diese hier ist noch schöner:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=36380#p36380
Hauchdünn (!), echt Verwaschen, aber komplett ganz, und von der Vorbesitzerin Unten als Stiefelhose enger abgenäht. :)
Das Wichtigste: Aus dem Sperrmüll!!! :mrgreen:
stiefelfan
Beiträge: 415
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von stiefelfan »

Lady Ashton hat geschrieben:Ach und hier mal ein Link zu meinen Flickr Freund Hotboots !Er konnte mich noch nicht überzeugen Stiefel zu spenden!

https://www.flickr.com/photos/92937653@ ... ateposted/
Super geile Videos!!
Eine Augenweide, ganz besonders die schwarzen Stiefel.
Kompliment.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Ich bin untröstlich! Jetzt hätte ich euch doch auf einer anderen Seite in all der Aufregung beinahe Belogen ... :roll:

:arrow: burner1973 hat geschrieben:
... für schöne Schuhe stinkende Mülltonnen zu erforschen, das überlasse ich den Müllheimern... Soviel Geld habe ich, mir die Sachen legal zu erwerben.

:arrow: Mülltonnen habe ich auch nicht im Programm, aber Sperrmüll ist ja üblicherweise qualitativ wie Flohmarkt oder Bucht.
Geld ist bei mir nicht der Grund ...
Denke bloß mal in die schönen Schwarzen (Sabber)!
Geld und Sperrmüll stinkt nicht! :lol:

Doch - ich besitze auch Schuhe aus der "Tonne"! :mrgreen:
Wenn´s langjährige Traumteile sind, wahnsinnig teuer und trotzdem nicht mehr käuflich zu Erwerben, und der liebe Gott mir die Dinger samt Vorbesitzerin direkt vor die Nase setzt, dann greife ich eben auch mal in die Tonne!! :P
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=31657#p31657
Auch wenn´s vermutlich eher ein Fall für die "Gafferinnen" ist, ich hoffe, ihr könnt mir Verzeihen und teilt mit mir meine Freude über die Mega-Teile? :P
Liebe Sammlergrüße!
Dateianhänge
Autobahnpp.jpg
drena
Beiträge: 132
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 21:47

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von drena »

Hallo KatrinG
die Schuhe schauen mal richtig gut aus.
Komm hier manchmal nicht immer ganz mit, schau ich mal rein und "schwupp" sind drei neue Seiten da :o
Aber zurück zu den Schuhen. Sind ja in ganz anständigem Zustand. Hast du die wieder aufgefrischt?
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

stiefelfan hat geschrieben:Super geile Videos!! Eine Augenweide, ganz besonders die schwarzen Stiefel. Kompliment.
Hallo Stiefelfan!
Ein wenig dilettantisch, diese Videos. Sie "reißen mich nicht vom Hocker"! Die armen Stiefel Leiden mir zu sehr! Ich hätte genauso Zweifel, wie Lady A.
Ihr letztes Video war da um astronomische Längen besser - und es hat mich "gerissen"!! :mrgreen:
Liebe Vernichtergrüße!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

drena hat geschrieben:Hallo KatrinG
die Schuhe schauen mal richtig gut aus.
Komm hier manchmal nicht immer ganz mit, schau ich mal rein und "schwupp" sind drei neue Seiten da :o
Aber zurück zu den Schuhen. Sind ja in ganz anständigem Zustand. Hast du die wieder aufgefrischt?
Hallo Drena!
Stimmt! Hab (entgegen meiner üblichen Gewohnheiten) noch gar keine Fotos vom "frisch geputzten Zustand" gezeigt ... :roll:
Aber, du kannst dich drauf verlassen - hatte sie schon oft an, und auch immer wieder tadellos gepflegt!! :P
Liebe Sammlergrüße!
drena
Beiträge: 132
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 21:47

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von drena »

DAS ist also der Zustand, wie du die Schuhe aus der Tonne gezogen hast?
Wirklich ein Glücksfund.
Weiß eigentlich die Vorbesitzerin davon, das ihre Schuhe solch ein Glück haben?
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

drena hat geschrieben:DAS ist also der Zustand, wie du die Schuhe aus der Tonne gezogen hast?
Wirklich ein Glücksfund.
Weiß eigentlich die Vorbesitzerin davon, das ihre Schuhe solch ein Glück haben?
So, hab noch Bilder gefunden ...
Gewissenhaft zerlegt zur Reinigung und Pflege! :P
Das Ende meiner Oben verlinkten Geschichte ist auch der aktuelle Stand bezüglich der Vorbesitzerin.
Sie hat sich noch nicht "gemeldet", ich denke das wäre ein Zufall, wenn sie das hier liest, und selbst wenn, ob sie jemals Antworten würde?? :roll:
Schließlich hatte sie sich für ihre Schühchen ein anderes "Glück" vorgestellt, sonst hätte sie diese sicherlich selbst verkauft oder verschenkt.
Und - wenn ICH vorgehabt hätte, daß meine "alten" Schuhe weiter Leben sollen, hätte ich sie ganz sicher nicht in die Tonne geworfen, sondern am Rastplatz auf den Tisch gestellt, mit einem kleinen Zettelchen dran ... :)

szukajgeeac
Dateianhänge
SE75513-070.JPG
SE75513-071.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 16:38, insgesamt 2-mal geändert.
drena
Beiträge: 132
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 21:47

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von drena »

KatrinG hat geschrieben: So, hab noch Bilder gefunden ...
Gewissenhaft zerlegt zur Reinigung und Pflege! :P
Das Ende meiner Oben verlinkten Geschichte ist auch der aktuelle Stand bezüglich der Vorbesitzerin.
Sie hat sich noch nicht "gemeldet", ich denke das wäre ein Zufall, wenn sie das hier liest, und selbst wenn, ob sie jemals Antworten würde?? :roll:
Schauen wirklich gut aus. Kann nicht genug davon bekommen.
Die sind auf keinen Fall oft getragen worden.
Du kannst nur hoffen, das sie das hier nicht liest und sieht, sonst will sie die Schuhe wieder :lol:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

drena hat geschrieben:Du kannst nur hoffen, das sie das hier nicht liest und sieht, sonst will sie die Schuhe wieder :lol:
Ich habe mich schon mal bezüglich der rechtlichen Situation zum Sperrmüll beim Ordnungsamt kundig gemacht:
"Jeder hat das Recht, sich Dinge anzueignen (also "Eigentum" zu Erwerben), die Andere zweifelsfrei "Weggeworfen" haben. So lange beim "Sperrmüllen" nicht andere Ordnungswidrigkeiten, wie z.B. Lärm oder übermäßige Verunreinigung durch Herumwerfen des Mülls, begangen werden."
Das gilt u.a. auch für die Pfandflaschensammler, in der Regel ist es den Ordnungsämtern nur Recht, wenn möglichst viel "Müll" vermieden wird.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

drena hat geschrieben:Schauen wirklich gut aus. Kann nicht genug davon bekommen.
Es sind wirklich perfekte Schuhe von bester Qualität und Paßform und für die wahre Stiefelfeti ein echter Sommer-Kompromiß!! (Sabber)

Jetzt könnte man darüber Nachgrübeln, warum sie die Stiefelchen überhaupt in dieser Situation Weggeworfen hat:
Zuerst Mal, wenn ich mir die Schuhe irgendwann mal neu gekauft habe, würde ich sie auch zu Hause, und nicht an der Autobahn Ausmustern und Entsorgen.
Möglich: Sie hat die Schuhe vielleicht beim Besuch von Verwandten/Freunden geschenkt Bekommen oder sich selbst gerade auf einem Flohmarkt gekauft und auf der Rückfahrt bemerkt, daß sie doch nicht so richtig Passen.
Oder: Sie hat sie selbst irgendwo gestohlen, und nun Angst bekommen ...
Ich weiß es nicht! :roll:
Zuletzt geändert von KatrinG am Mi 6. Jan 2016, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

Hi hi wusst ich doch das sie Dir gefallen.
Mir auch :P
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Hi hi wusst ich doch das sie Dir gefallen.
Mir auch :P
:arrow: "Ist das im ernst so passiert? Dann hast du ja saumässig glück gehabt :D
Mein geschmack sind die nicht, da hast viel schönere stiefel,mit den du mir den kopf verdrehen könndest ;) :D"

Jetzt weißt du schon nicht mal mehr, was du hier Alles schon für "Müll" von dir gegeben hast ... :roll: :lol: :lol: :lol:
Schäm dich! :oops:
Aber, das ist mir ohnehin egal - es reicht mir, wenn´s bei mir juckt (und nicht zu knapp!), wenn ich die Dinger trage! :mrgreen: :lol:
Ich weiß auch, daß viele Kerle keinen Blick daran verschwenden würden, weil die "Heels" fehlen, dafür würden aber viele "Gafferinnen" am Liebsten sofort Draufsabbern; glaub mir: Ich hätte sie schon so oft weiter Verkaufen können ... :P
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

Ähhh hab ich da was falsch verstanden?
Versteh Deine Antwort nicht :o
Antworten