Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Wiederholung meines Beitrages von einer anderen Seite:
Hallo lieber Stiefelfan!
Wie gefällt dir denn so Etwas?
Mich macht der grandiose Anblick geradezu gewaltig feucht, hatte sogleich den Finger unterm Röckchen (letztes Bild). :)
Boah - da rattert´s Kopfkino in "Breitwand und Überlänge" - am Liebsten das Mädel gleich zu mir nach Hause zum Kaffee einladen - im Heizkeller natürlich ... :twisted: :mrgreen: :lol:
Wenn ich solche hoffnungslos unrettbaren Teile, von mir letztmalig getragen, von meinem Mann noch mal zwischen die Schäfte "Abschießen" lasse, dann gibt´s ein Erdbeben, wenn sie in den Ofen kommen! :P
Liebevolle Vernichtergrüße!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
VB5051.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo lieber Stiefelfan!
Da ich nun weiß, wie sehr du auf "fertig Getragenes" stehst - du erinnerst dich doch sicher noch an meinen Beitrag über diese Stiefeletten:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=39060#p39060
Bereits vor einigen Jahren, als die Tochter meiner Nachbarin noch nicht ihre abgetragenen Schuhe selbst verbrannte, tauschten wir ab und zu mal Ledersneakers und Stiefel; damit sie keine Altschuhe in den Müll werfen mußte, bekam ich auch ziemlich "Fertiges" zur sicheren Entsorgung.
Und wahrlich, diese extrem ausgelatschten Stiefeletten lagen einige Zeit bei mir im Heizkeller, doch ich brachte es einfach nicht übers Herz, sie zu Verfeuern. Zu groß der Reiz und die Versuchung, die Dinger selbst noch mal "richtig zu Tragen"!
Bis ich diese Stiefelchen dann eines Tages meinem Mann "vorführte" und er natürlich sofort ein Vernichtungsvebot für sie erwirkt hatte. :lol:
Ich glaube, das ist genau ein "Fall" für dich: Die Stiefel sind an der Grenze des noch "öffentlich Machbaren" angekommen. Einerseits, noch völlig intakt, ohne jegliche Defekte - andererseits derart von Teenie-Füßchen "gnadenlos Ausgelatscht" - ich kriege schon Puls und werde feucht, wenn ich sie nur im Regal Stehen sehe - bin ich heute damit nach Leipzig zum ausgiebigen Stadtbummel gefahren (inclusive "Stiefelgaffen" meinerseits) ... :P
Und, es regnete in Halle wie Sau! Patsch - patsch - patsch durch die Pfützen; das fettdurchtränkte Leder ließ dem abperlenden Regenwasser keinen Raum! :)
Wieder zu Hause angekommen, mußte ich mir die Teile gleich "Vornehmen" - sichtlich dankbar für ihre seinerzeitige Rettung präsentieren sie sich glücklich der Kamera.
Speziell für euren optischen Genuß in höchstmöglicher Qualität hier Hochgeladen! Wie zum Greifen nahe!
Ich hoffe, sie werden noch viele Jahre solch ein reizvolles Bild geben können ... :P
Und, aus einer Perspektive und Nähe, wie sie nur mein Mann oder ggf. mein Gegenüber in der Bahn Betrachten kann!
Lieber Stiefelfan! Wenn das nun Nichts für dich ist - ich wäre jetzt echt Enttäuscht! :roll: :cry:
Liebevolle Genießergrüße!

szukajgfbcb
Dateianhänge
DSCF1822.JPG
DSCF1823.JPG
DSCF1824.JPG
DSCF1826.JPG
DSCF1827.JPG
DSCF1828.JPG
DSCF1829.JPG
DSCF1830.JPG
DSCF1831.JPG
DSCF1832.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Di 2. Mai 2017, 23:57, insgesamt 2-mal geändert.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Hallo Katrin!

Kanns mal wieder nicht lassen und muss mal paar Bilder von Freestyles posten :lol: :P
Diesmal mit mehr Farbe.

Bild 2 bin ich mir nicht so sicher, sieht man da wirklich jeden knuffigen Zeh?

Lg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Fertige Stiefel - aber noch lange nicht das Ende! Teil 2:
Dateianhänge
DSCF1833.JPG
DSCF1834.JPG
DSCF1836.JPG
DSCF1837.JPG
DSCF1838.JPG
DSCF1839.JPG
DSCF1841.JPG
DSCF1842.JPG
DSCF1843.JPG
DSCF1845.JPG
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:Fertige Stiefel - aber noch lange nicht das Ende! Teil 2:
Hallo Katrin!

Für mich sieht fertig anders aus. Die sehen ja fast aus wie neu. Respekt wie gut die erhalten sind ;) :D

Lg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Ich bin der Meinung, ihr Sneakerfans und Müllis solltet euch schon mal Gedanken ... :lol:
:arrow: http://diepresse.com/home/wirtschaft/ec ... fsschlager
:arrow: Letzte Ruhe im Fußball-Schuh: Bizarre Särge als Verkaufsschlager
Briten können sich in Särgen in Form eines Fußballschuhs oder Bierglases beerdigen lassen. Billig ist das nicht: Die Särge kosten bis zu 7.500 Euro.
Die Auswahl an Särgen ist vielfältig: Wer will, kann sich in einem rosa, mit Seide bespannten Ballett-Schuh, einem Riesen-Korkenzieher, einem Bierglas, einem Fußballschuh oder einer Gitarre begraben lassen. Sogar ein Sarg in Form eines riesigen Müllcontainers kann ausgewählt werden. Kollege John Gill betont laut "Süddeutsche Zeitung": "Wir lehnen grundsätzlich keine Idee ab. Jeder hat das Recht, seinen eigenen Abschied so zu feiern, wie er will".
Grenzen gibt es dennoch. Der Wunsch eines Mannes, der in einer Red Bull-Dose verbrannt werden wollte, musste zurück gewiesen werden. Metall darf nicht verbrannt werden, zudem hätte eine entsprechende Dose nicht in den Verbrennungsofen gepasst.

Liebe Grüße!
Dateianhänge
fussballsarg20070907112741.jpg
crazycoff20070907115408.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Für mich sieht fertig anders aus. Die sehen ja fast aus wie neu. Respekt wie gut die erhalten sind ;) :D
Lieber Edragon!
Genau das ist ja der Sinn der Sache! :D
Nun gut - mittlerweile würde die NT keine schönen Lederstiefel mehr Verbrennen, vielleicht machen wir sogar mal wieder einen temporären Rücktausch und sie trägt die Teile wieder ... :)
Und, so bleiben die geilen Dinger "am Leben" und stets ein Garant für konstante "Luftfeuchtigkeit" unter meinem Naturpelz (der übrigens dank der Ju-Es-Eh-Trends wieder "voll in Mode" ist!)! :lol:
Liebe Sammlergrüße!

PS: Noch ´ne kleine Zugabe für euch:
Hoffentlich hat das Mädel einen Ofen zu Hause ... :lol:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=HIYJAYVFTEw
Viel Spaß!
Zuletzt geändert von KatrinG am Di 2. Mai 2017, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Für mich sieht fertig anders aus. Die sehen ja fast aus wie neu. Respekt wie gut die erhalten sind ;) :D
Lieber Edragon!
Genau das ist ja der Sinn der Sache! :D
Und, so bleiben die geilen Teile "am Leben" und stets ein Garant für konstante "Luftfeuchtigkeit" unter meinem Naturpelz (der übrigens dank der Ju-Es-Eh-Trends wieder "voll in Mode" ist!)! :lol:
Liebe Sammlergrüße!
Da überleg ich schon, das ich dir meine ganz alten Reebok Freestyle zum Restaurieren gebe. Aber hab eher die Befürchtung das sie eher im Ofen landen :D
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:... bin ich mir nicht so sicher, sieht man da wirklich jeden knuffigen Zeh?
Die Schwarzen sehen gewaltig nach von "Götterfüßchen" getragen aus ... :P

Muß ich an dieser Stelle den "neuen Mitglieder/innen" nochmals Zeigen, was "Götterfüßchen" sind? :roll: :lol:

Wem das noch nicht reicht, empfehle ich Katy Perry (letztes Bild):
:arrow: https://www.wikifeet.com/Katy_Perry
Dateianhänge
Quelle: VNF Edragon, bearbeitet
Quelle: VNF Edragon, bearbeitet
Katifü1.jpg
Sabbern1.jpg
Quelle: Internet-Freibild, siehe Oben
Quelle: Internet-Freibild, siehe Oben
Zuletzt geändert von KatrinG am Mi 3. Mai 2017, 00:17, insgesamt 2-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:... dir meine ganz alten Reebok Freestyle ... gebe. Aber hab eher die Befürchtung das sie eher im Ofen landen :D
Mit Sicherheit! :twisted: :mrgreen: :lol:

Übrigens:
Wie gefällt dir dieses erregende Geräusch dazu?
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=0-ziQE7V-X4
Wenn Lederstiefel SO Abgehen - geht mir ganz leicht auch gleich Einer ab - im Heizkeller, direkt vorm Ofen - kein "Problem" für uns Mädels... :P
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:... bin ich mir nicht so sicher, sieht man da wirklich jeden knuffigen Zeh?
Die Schwarzen sehen gewaltig nach von "Götterfüßchen" getragen aus ... :P
Ja, das sind perfekte Füße für diess Schuhe :D

Oder solche Schläpchen. Hast du mal jemals solche probiert Karin?
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Ja, das sind perfekte Füße für diess Schuhe :D
Oder solche Schläpchen. Hast du mal jemals solche probiert Karin?
1. Nur bei Riemensandal/etten gibt´s öfters Probleme, immerhin haben wir hier in Westmittel- und Westeuropa ca. 85% "Spitzfußfrauen" - natürlich werden die meisten Schuhe ihnen angepaßt.
Mit Schuhen aus Italien, Polen oder Spanien habe ich da mehr Glück - ich freue mich so sehr über diese vollends bequemen Zara-Sandaletten (selten!) - Außen und Innen nachgiebiges Echtleder! Und, auch optisch ansprechend ... :P
Dazu keine Sorgen machen: Die werden stets gepflegt und keine Gefahr in Sachen Ofen! :mrgreen: :lol:


Mal noch was ganz Anderes.
Ich hoffe, ihr verzeiht mir als Frau wieder freundlichst das "Modeblogging", kommt eben ab und zu mal so durch ... :roll: :P
Da ich ja ausgewiesene Stiefelträgerin bin (zzgl. Ballerinas, Pumps, Ledersneaks und -schnürschühchen) habe ich mich noch nicht so mit dem Thema "Zehenringe" befaßt. Doch im Urlaub - barfuß am Stand - zumindest zur Betonung des "optisch so wichtigen" zweiten Zehes, ein schöner breiter Silberring - was haltet ihr davon?
Ja, ich weiß! Ihr Fußfetis sabbert schon wieder aus allen Körperöffnungen. :lol: Aber, bitte mal ernsthafte Kommentare ... :roll:

2. Natürlich. Zur Schul- und Studienzeit beim Ballett und beim Geräteturnen (Pflicht!). :)
Dateianhänge
zas14.jpg
zas12.jpg
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Zuletzt geändert von KatrinG am Mi 3. Mai 2017, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

... schließlich hat unser schönes Forum auch einen gewissen BILDungsauftrag ... :ugeek:
:arrow: http://www.bild.de/ratgeber/2015/sex/fu ... .bild.html
:arrow: "Herzlichen Glückwunsch! Dein langer Zeigezeh macht deinen Fuß besonders und dich ganz besonders dominant im Bett, wie auch im Job!"

Ich schwöre bei meinen Reitstiefeln: Worauf ihr euch verlassen könnt !!! :mrgreen:

Und, dieser Kommentar erst:
:arrow: "Wenn ich Schuhe und Socken ausziehe, ist mit Sex ganz vorbei."

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: usw. usf.
Dateianhänge
Quelle: Siehe Oben
Quelle: Siehe Oben
Quelle: Siehe Oben
Quelle: Siehe Oben
Quelle: Siehe Oben
Quelle: Siehe Oben
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Ja, das sind perfekte Füße für diess Schuhe :D
Oder solche Schläpchen. Hast du mal jemals solche probiert Karin?
2. Natürlich. Zur Schul- und Studienzeit beim Ballett und beim Geräteturnen (Pflicht!). :)
Wie warens für dich damals? Auch nur Futter für den Ofen?

Giebt es noch eine Möglichkeit, diese nochmal mit deinen Götterfüßchen zu tragen? :oops:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Wie warens für dich damals? Auch nur Futter für den Ofen?
Giebt es noch eine Möglichkeit, diese nochmal mit deinen Götterfüßchen zu tragen? :oops:
Hallo lieber Edragon!
Na, du bist mir ja ein aufmerksamer Leser ... :lol:
Du müßtest ja wissen, was grundsätzlich mit von mir getragener Kleidung nach Ausmusterung passiert!
Einzigst Sachen, die ich ausnahmsweise an "zuverlässige Tauschpartnerinnen" verleihe - aber, da muß sicher sein, daß ich sie zurück bekomme oder gemäß Absprache nach Benutzung dort Verbrannt werden (z.B. meine Nachbarin). :)
Du wirst dich doch hoffentlich erinnern:
Meines Wissens gibt es nur noch ein Paar kurz getragene Schuhe von mir, deren Verbleib bzw. aktueller Zustand "ungewiß" ist. (Bild 1)
Daß es davon eine komplette, umfangreiche Bilderserie gibt, ist reiner Zufall.
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 645#p31645
Das bisher sonst noch einizige eventuell "überlebende" Paar aus meiner Jugendzeit ist nun durch Zufall auch wieder bei mir angekommen. Übrigens: Echt rattenscharfe, "fertige" Teile, deren Verlust ich sehr bedauert hätte - nun wieder zärtlich und liebevoll in meiner Sammlung integriert und getragen ... (Bild 2)
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 616#p39616

Ballettschuhe: Nun, Geräteturnen (also im Sinne von "Sport" gesehen :lol: ), mache ich jetzt nicht mehr und zum Tanzen bevorzuge ich eher "andere" Schuhe ... :P (Bilder 3-5)
Liebe Grüße!
Dateianhänge
DSCF7197.JPG
DSCF9750.JPG
DSCF8582.JPG
P7200061.JPG
P7200063.JPG
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Schade das man Balletschläpchen nicht mehr sehen wird.

Dachte nur das es für "gewisse Spielchen" für deinen Mann sehr reizend wäre.

Lg
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von boyy »

Liebe Katrin,

zum Thema abgetragen möchte ich auch noch etwas hinzufügen, es sind zwar keine Stiefel, aber diese Vans verdienen wirklich den Begriff abgetragen, wenn nicht sogar schrottreif :). Aber noch erstaunlicher ist es, dass das die junge Frau darin tatsächlich noch rumgelaufen ist, bis sie sie letztendlich zum Verkauf angeboten hat :D Definitiv nur noch ein Fall für den Ofen ;)
Dateianhänge
01934_v79yshKhQbP59eZLddekiB1X.jpeg
0166d_561UaVckxuaf75wxbUWsu6QP.jpeg
00211_9m2vCTLX2Cxi8ZyfNxvjSiaN.jpeg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Dachte nur das es für "gewisse Spielchen" für deinen Mann sehr reizend wäre.
"Gespielt" wird bei uns natürlich am Liebsten mit Lederstiefeln aller Art. Auch die vorher meinem Mann noch unbekannten "Heimkehrer" (BIld im oberen Beitrag) mußten schon wirklich ganz schrecklich dran Glauben! (Selber schuld, wenn sie so zellstoffweich sind!) :twisted: :P
Ledersneaks und Ballerinas sind eher "ein Fall" für Unterwegs, wenn wir es nicht mehr bis nach Hause schaffen ... :lol:
Ja, das kommt bei längeren Reisen, Wald-Spaziergängen oder beim Picknick schon häufiger vor (ich berichtete bereits) und so manche/r Fußfeti wird sich eventuell aus "sicherer Entfernung" Appetit geholt haben ... :mrgreen: :lol:
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht: Aber, so ein Paar schöne alte ausgelatschte "Wanderstiefel", wirkungsvoll auf ´ner Parkbank in richtiger "Arbeitshöhe" präsentiert - mein Mann braucht nicht lange zu Überlegen!
Er hat seine "Pfoten" sowieso immer da, wo ... (Bilder Unten) :P
Was meine "Tanzschuhe" angeht, zumeist ja Spangen- oder klassische Pumps, sowie auch die "neuen" Zara-Sandaletten - die dürfen nur mit seinen Händen und/oder dem Mund bearbeitet werden - zu groß die Gefahr eines Volltreffers nach Innen! :shock:
Wenn man auf einer Party bei Freunden dann von der Toilette zurückkommt - könnte es ein Wenig peinlich wirken! :oops:
Vor meiner Ehe hatte ich bei "Betriebsfeiern" grundsätzlich immer lange Stiefel an, man konnte ja nie Wissen ... (Kopfkino!) ... :lol: (Siehe Vergleichsbild)
Dateianhänge
Park.JPG
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
DSCF7229.JPG
DSCF7232.JPG
DSCF7233.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Do 4. Mai 2017, 18:34, insgesamt 2-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

boyy hat geschrieben:Aber noch erstaunlicher ist es, dass das die junge Frau darin tatsächlich noch rumgelaufen ist, bis sie sie letztendlich zum Verkauf angeboten hat :D Definitiv nur noch ein Fall für den Ofen ;)
Mittlerweile kenne ich das Klientel zu gut! :)
Wenn ich mit wirklich fertigen Schuhen aus meinem Brennstoffbestand Tragefotos Machen und dann bei E...Y Einstellen würde, glaub mir, ich könnte glatt Alle Verkaufen!!! :mrgreen: :lol:
Ich wurde schon von Forumsmitgliedern z.B. zu diesen, zum Glück längst verbrannten Adis hier angefragt - und, meine seltenen Tango-Stiefel sind Fans bereits weit über 1.000 Euro wert - von den "benutzen" Kettenzaras ganz zu Schweigen! Ich komme mir manchmal vor, wie bei "Sotheby´s" ... :lol:

Anbei noch eine kleine Erinnerung und ein schönes Video für euch:
"Ich geniesse das Schuheverbrennen auch gern mit Freundinnen und Kolleginnen, die keine "Fetis" sind. Bisher hatte ich immer Geschrieben, sie beobachteten die brennenden Lederschuhe (die wummernden Sandaletten und Sneakers, die sich zärtlich windenden Pumps und Ballerinas, die regelrecht "dahinschmelzenden" Lederstiefel) "mit grossem Interesse", wenn sie es vordem noch nicht gesehen hatten - doch angesichts der zumeist gezeigten echten Begeisterung trifft "Faszination" hier genau zu!
Genauso faszinierend ist aber auch das Wissen darum, wie viele Frauen ihre ausgemusterten Schuhe "gefühlskalt" zu Hause in den (zumeist Bade-)Ofen stecken, als reine Selbstverständlichkeit, die keiner besonderen Beachtung bedarf. Als ausgewiesene Reiter-Stiefelfetischistin brachte mich schon mal der zufällige Anblick bei einer Party auf dem benachbarten Pferdehof - wie eine Gruppe gestiefelter Mädels einige abgetragene bzw. "herrenlose" Lederreitstiefel im Futterkessel verbrannte - beinahe zum Wahnsinn ... :mrgreen:
Sie sassen im Halbkreis, mit einer Bierflasche in der Hand, vor dem Kessel und machten im Feuerschein "Shoeplay" mit ihren Eigenen."

:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=A1qMK6Rs87w
Viel Spaß!

PS: Wer von euch ist denn nun der "größte Fan" richtig fertiger Stiefel? :roll:
Würdet ihr diese "abgerockten" Dinger nehmen, oder sollte ich sie doch lieber Verbrennen?
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=40603#p40603
Ich habe sie mir gerade angezogen und mit der Kopfkino-Vorstellung über ihr eventuelles Ende erst mal kräftig Einen "runtergeholt"! :P
Hat nicht allzu lange gedauert, nach der ganzen Schreiberei hier war ich schon beim Anziehen naß wie ein Eisbär beim Baden. :mrgreen:
Dateianhänge
SE0051.jpg
DSCF0420.JPG
DSCF0430.JPG
DSCF0409.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Do 4. Mai 2017, 21:23, insgesamt 2-mal geändert.
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von boyy »

Genau so ist das! Ich sags ja immer wieder, wenn die Mädchen, bzw Frauen wüssten, wie viel sie mit ihren alten abgelatschten Schuhen noch verdienen könnten, aber den einen ist das gar nicht bewusst und denken sich, die will eh keiner mehr und die anderen schämen sich für so kaputte Schuhe. Von daher landet viel Kapital einfach in der Tonne.
Antworten