Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Mir gefallen die Cortez sowieso nicht. Aber beeindruckend wie lang sie brauchen bis sie brennen :lol:
Hallo lieber Edragon!
Eigentlich nicht. Im Ofen geht´s natürlich schneller, weil ja die Hitze von allen Seiten einwirkt.
Aber, weils Lederschuhe sind, sieht es bombastisch aus! :P
Und, sie machen auch herrlichen "Sound"!
Die vollständige Bilderserie hier:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23620#p23620
Viel Spaß!
Dateianhänge
VB8951.jpg
VB8954.jpg
VB8972.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Nun kannst zu jeden Punkt einen Kommentar ("Senf") hinzufügen. :lol:
Gern! :lol:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=dTol3_dnacg
Liebe Grüße!
Dateianhänge
Quelle: Videoschnappschuß Youtube
Quelle: Videoschnappschuß Youtube
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen! :)
Und, für Alle, die NIKEs und UGGs so sehr lieben, wie ich, dieses herrliche Video:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=_iIFv91hlUg
Viel Vergnügen! :twisted:
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von freddy12 »

Nun habe ich sie endlich!!!
Zu Hause habe ich die Sohlen abgewaschen und die Dinger natürlich sofort angezogen. Ähnlich einem irischen Volkstanz hüpfte ich durch die Küche


Das dind ja richtig herrliche Stiefel.
NEID :D ....
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Hallo Katrin!

Wer hat den so breite Füße das Schuhe dann so aussehen? :shock:

Lg
edragon
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Das dind ja richtig herrliche Stiefel. NEID :D ....
Ich glaube, das reicht so nicht ... :P
Sie sind ja kaum noch zu Bekommen - und was sie für eine symbolische Bedeutung für mich haben, ist euch ja sicher klar!
Ich muß sie leider meiner werten "Fangemeinde" Vorenthalten, zu groß die Gefahr, daß sie "auf der Straße" beschädigt werden. Die wundervollen Absätze sind original neu, dazu das "Einspruchsrecht" meines Mannes - also stehen die Teile nun im Schlafzimmerregal, dierekt über dem Bettgiebel neben den Tangos, Kettenzaras und weiteren ausgewählten Granaten ... :D
Nun, ich werde natürlich auch weiter gezielt danach Suchen, vlt. erwische ich noch mal ein Paar "für Draußen" - doch wer hatte schon mal drei Lotto-Sechser hintereinander? :)

PS: Ein schönes Bild für euch aus dem Netz, so Etwas will mein Mann live sehen, wenn er nach Hause kommt ... :lol:
Ansonsten bleiben die Zaras im "Wohnbereich", es gibt noch genug anderes geiles braunes Leder zum Abtragen und genußvollem Verbrennen! :P
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
SE3138.jpeg
FR9176.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Wer hat den so breite Füße das Schuhe dann so aussehen? :shock:
Man könnte Meinen, bei der Vorbesitzerin waren nicht nur die Füße ziemlich breit! :mrgreen:
Diese Teile sind ein wirklich reueloser Fall für den Ofen! :twisted:
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Wer hat den so breite Füße das Schuhe dann so aussehen? :shock:
Man könnte Meinen, bei der Vorbesitzerin waren nicht nur die Füße ziemlich breit! :mrgreen:
Diese Teile sind ein wirklich reueloser Fall für den Ofen! :twisted:
Ja da hast du recht ;)

Aber schau dir erst mal dieses Bild an... :shock: :shock: :shock:

4. und 5. Zehe und der Rest sind eigentlich nicht mehr auf der Sohle.

Mich wunderts das die Schuhe überhaupt sich so weit dehnen können :shock:
Geschweige dass da nichts reißt.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Gegen die drohende "Sneakerlastigkeit":
Stewardessenpumps.
Ich glaube, Schuhe mit der kürzesten "Lebenserwartung" sind die: Der Stewardessen.
Härteste Beanspruchung bei der Arbeit, werden getreten, von verschiedenen Rollwagen an- und überfahren, "besabbert" - dann die "Gewaltmärsche" über die Flughäfen, Rasengitterplätze, Gittertreppen, Straßenpflaster usw. zum Hotel und zurück - Alles bei jedem Wetter und dann keine Zeit für ausgiebige Pflege ... :(
Eine Bekannte von mir arbeitet beim deutschen "Marktführer". Beinahe jede Woche braucht sie zwei Paar neue Pumps (sie kaufen zumeist immer zwei Paar wegen des notwendigen Wechselns). Leider fallen dieser Massenvernichtung nur Echtlederpumps zum Opfer, unnachgiebiges Synthetik würde die ohnehin stark beanspruchten Füßchen nur noch zusätzlich belasten.
Meine Bekannte hat im Keller einen großen Pappkarton stehen, in dem sie dann immer ihre kaputten Schuhe und Strumpfhosen "zwischenlagert", um sie dann im Winter bedarfsweise zu Verfeuern.
Die "Abused-Shoes-Fraktion" würde mit dieser Kiste eine Spontanparty feiern! :lol:
Ich habe mir mal solch ein abgewirtschaftetes "Doppelpaar" mitgenommen, um es euch zu Zeigen. Was für ein Gegensatz zu meinem gepflegten Bestand! Dazu fiel mir nur ein "Probeliegen" in meinem Fotobadeofen ein! :mrgreen:
Zum Glück tragen die mitteleuropäischen Stewardessen nur selten Markenstiefel bei der Arbeit ... :)

szukajcoeco
Dateianhänge
SE30530-01.JPG
SE30530-02.JPG
SE30530-04.JPG
SE30530-08.JPG
SE30530-09.JPG
SE30530-10.JPG
SE30530-11.JPG
SE30530-12.JPG
SE30531-01.JPG
SE30531-02.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 19:37, insgesamt 2-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Stewardessenpumps, Teil 2:

szukajcoeca
Dateianhänge
SE30531-03.JPG
SE30531-04.JPG
SE30531-05.JPG
SE30531-06.JPG
SE30531-09.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von boyy »

Hallo kathrin,

da hast du mal wieder eine interessante Fotoserie hochgeladen. Alleine wenn ich die Stewardessenpumps beim probeliegen sehe, rührt sich da einiges bei mir ;), aber was ich eigentlich sagen wollte war, dass solche Pumps von Flugbegleiterinnen begehrte Objekte im Schuhfetischkreis sind, eben weil wie du ja schon so schön beschrieben hast, sie zerschunden und abgelatscht sind und ohne Rücksicht getragen werden bis zum Beinahezerfall :D Also deine Freundin könnte noch gutes Geld mit ihren alten Schätzchen verdienen, aber ich vermute mal, bei ihr steht, genauso wie bei dir, die Freude am verbrennen im Vordergrund und nicht das grosse Geld :D, was ich auch durchaus verstehen kann ;) Da würde ich als einstmalige Trägerin wahrscheinlich auch nicht lange überlegen ob nun verkaufen oder selbst verbrennen :D Darum lass uns an der Vernichtung dieser viel gereisten Schuhe teilhaben ;)

best regards,
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

Hallo boyy,

begehrt kann ich bestätigen, man suche in der Bucht und landet dann bei Produkten, die wahrscheinlich noch nie ein Flugzeug von innen sahen. Allein der Begriff "Stewardess" legt so manchen Schalter beim Bieter um...

LG burner1973.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:begehrt kann ich bestätigen, man suche in der Bucht und landet dann bei Produkten, die wahrscheinlich noch nie ein Flugzeug von innen sahen. Allein der Begriff "Stewardess" legt so manchen Schalter beim Bieter um...
Hallo lieber Burner1973!
Genau aus diesem Grund wirst du mich (und viele meiner Bekannten) dort niemals Finden!
Einer Hotelrezeptionistin oder einer Studentin im Schuhladen ihre getragenen Stiefel "Auge in Auge Abzuschwatzen" ist reell, das Gleiche gilt für ausgemusterte "Arbeitsschuhe" meiner Freundinnen/Bekannten.

Hallo lieber Boyy!
Ich hab´s schon oft Geschrieben - Geld ist ohnehin eine echte Nebensache (trifft vermutlich für alle Sammler von Briefmarken bis Autos zu). Meine Bekannte (soweit ich weiß) wurde auch noch nie bezüglich ihrer alten Schuhe von "Fremden" angesprochen; das mir gegenüber abgegebene Gebot für meine Tangos (zzgl. Tragefotos) liegt aktuell bei 1.100 Euro.
Meine Model-Freundin hat ihre (durch Blogfotobeweis garantiert "echten") braunen Lederschühchen immerhin für 250 Euro an einen Fan Verkaufen können.
Gefälscht wird Heute (fast) Alles - von "ladenneuen" Nike-Sneakers bis hin zu garantiert getragenen Schuhen jeglicher Couleur! :roll:
Nicht Jede/r ist käuflich, die Bekannte wird ihre Gründe haben, warum sie gleichfalls ihre Altkleidung/Schuhe eigenhändig und gründlich verfeuert und meine Schätzchen kommen auch für kein Geld der Welt mehr an fremde Füße * oder Schwänze! :mrgreen:
Liebe Sammlergrüße!

* PS: Es gibt lediglich begründete Ausnahmen: Fotoaufnahmen, bei denen ich selbst dabei bin und meine Nachbarstochter, mit der ich regelmäßig tausche, weil sie dankenswerterweise auch für mich zu knappe Lederschuhe "einträgt". :)
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

KatrinG hat geschrieben:
burner1973 hat geschrieben:Mädels in diesen Stiefeln lassen mich kalt.Fast so kalt wie in Turnlatschen...
Hallo lieber Burner1973!
Nun gut, wir können das Spielchen auch andersherum Spielen ... :mrgreen:

Nach einem langen anstrengenden Arbeitstag auf der Station bin ich froh, mich endlich in mein Büro verziehen zu können. Doch, auch da wartet nichts als Arbeit auf mich: Unterlagen, Protokolle, Abrechnungen, Bestellungen ...
Egal - muß eben gemacht werden. Der Kittel verschwindet im Wäschesack, die weißen Stationspumps müssen meinen Büropumps weichen.
Ich häufe mir den ganzen Papierkram auf den Schreibtisch und will meinen Rechner anschmeißen. Doch das Ding hat irgendwie keine Lust zu Starten und ich keine Lust, nach der Ursache zu Suchen. Außerdem ist mir nicht danach, den ganzen Schreibkram allein zu Erledigen, nach der Schicht könnte ich hier glatt Einschlafen.
Die Kaffeemaschine "gurgelt" schon vor sich hin - Telefon 201 - Hausmeister: "Komme gleich hoch!"
Es klopft. "Na, Frau Doktor - was fehlt uns denn ...?" :D
Ich zeige auf den störrischen Compi, schenke für Beide eine Tasse Kaffee ein und setze mich auf meinen Garderobenschrank. Du beginnst am Schreibtisch zu Werkeln und an den Kabeln zu Fummeln, doch ich bemerke, irgendwie bist du nicht ganz bei der Sache. Trotzdem ist der Fehler schnell gefunden; habe ich Trollo doch mal wieder unterm Schreibtisch auf der Stromverteilung Rumgetrampelt und den Stecker gelockert. Da war natürlich der Akku leergelaufen - konnte ja nicht mehr Starten! Na, eine Weile werden wir nun noch Warten müssen, du sitzt auf meinem Schreibtischstuhl und trinkst in Ruhe den Kaffeepott aus.
Ich bemerke deine gesteigerte Ausmerksamkeit für meine "Büropumps". Kopfkino an!
In "Ermangelung" von Schweißfüßen duften die alten Dinger dermaßen nach "Leder", daß dieser Geruch sogar den des Kaffees übertrifft! So sollte es sein...sabber...

Du hast dich wieder nicht getraut, einfach zu Fragen Hast Recht, ich bin doch so schüchtern :D

PS: Ich weiß, wie gern du oder einige Andere mal meinen Schrank mit den Arbeitsschuhen plündern würden ... :mrgreen:
Liebe Katrin,

traumhaft erregende Geschichte, Respekt! Scheinbar kannst du meine Gedanken lesen oder es ist einfach nur weibliche Intuition?

Zeitweise war ich in der Firma für die IT verantwortlich und träumte, am PC schraubend, genauso wie dein Hausmeister von den geneigten Nutzerinnen von 20-50, die während meiner Arbeit von der Pause ins Büro zurückkamen, sich setzen und ihre bequemen Pumps wieder anzogen, bevor sie mich unterm Schreibtisch bemerkten. Sie ahnen natürlich nicht, das ich ihre nach Leder duftenden Schuhe schon längst entdeckt habe und sie bereits ausgiebig inspizierte.

Fantasie an: Eines Tages traf mich eine Kollegin, so um die 50, schlank, sehr gut erhalten, unterm Tisch an. Sie tat, als ob sie mich nicht bemerkte. Sie glitt aus ihren Stiefeln, es war Winter, und schlüpfte in ihre Pumps aus handschuhweichem Leder, welche ich bereits intensiv geküsst habe in ihrer Abwesenheit. Ich sah ihre schönen, gepflegten Füsse, ihre Zehen zeichneten sich im Leder der Pumps ab. Meine Güte, ich konnte nicht wiederstehen. Ich ich küsste den Spann ihrer Füsse, die Adern waren angeschwollen. Sie sagte, zieh mir die Schuhe aus! Ich gehorchte ihr, befreite sie von den Pumps und massierte ihre schönen Füsse. Ich küsste ihre Traumfüsse und leckte ihre Zehen. Es folgte eine zärtliche Massage der Füsse.
Gefallen dir meine Schuhe? Natürlich, antwortete ich. Dann leck sie aus und küsse sie innen! Ich folgte ihren Wünschen, das Leder war so weich und der Ledergeruch unbeschreiblich...
Ich widmete mich wieder ihren Götterfüssen, meine Zunge glitt zuerst zwischen ihre Zehen, danach über ihre makellosen, pfirsichweichen Fußsohlen.
Während ich meine "Arbeit" verichtete, zog sie ihren kurzen Rock hoch, ein Slip war nicht erkennbar, stattdessen ein sauber getrimmtes, aber weiblich behaartes Bärchen. Ich reichte ihr einen ihrer Pumps, sie berührte mit der Schuhspitze erst die lustvolle Kirsche, bevor sie das zarte Leder in ihrem Feuerloch versenkte. Das weiche Leder ihrer Schuhe musste ihr Loch nur wenige Minuten bearbeiten, um gleich völlig durchnässt, sie im Taumel des Org...... zu verlassen. Ich durfte zusehen, wie sich diese schöne, reife Lady die sexiest Shoes allive in die Lustgrotte steckte.
Sie reichte mir mit einem vergnüglichen Lächeln den noch feuchten Pump, ich leckte zuerst die Schuhspitze ab, um gleich danach meine gierige Zunge in ihr Bärchen zu versenken. Nach endlos langen Minuten war sie soweit, um mich zu empfangen, wenige Minuten später sind wir gemeinsam...gek...

Sie sagte, du kannst meine Pumps behalten, damit du immer an mich denkst! Und noch etwas, mein PC hat bestimmt morgen wieder Probleme, und ich habe noch sooo viele schöne Vintage-Heels für dich, so wie du liebe ich das weiche Leder. Und versprochen, ich pflege jeden Tag meine Füsse, ich liebe deine zärtlichen Liebkosungen zwischen meinen Zehen und deine Zunge an meinen Fußsohlen...Und das Kopfkino, wie du meine Pumps innen küsst, läßt mich wahrscheinlich in meinen Träumen noch mehrmals kommen...

LG burner1973.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:Scheinbar kannst du meine Gedanken lesen oder es ist einfach nur weibliche Intuition?
...um gleich danach meine gierige Zunge in ihr Bärchen zu versenken.
Lieber Burner1973!
Erstens: Erfahrung - ich hatte ein Leben vor meiner Ehe ... :lol:
Zweitens: Sollte es einem Kerl egal sein, welches verstümmelte, polierte Loch er als Samenklo favorisiert - mir ist´s gleich ... :roll:
Ich bin stolz auf meine naturblonde Mähne, und damit meine ich nicht nur die auf dem Kopf! :P
Die dicksten und längsten Schlangen fühlen sich nur im Urwald richtig wohl - oder täusche ich mich da? :mrgreen:
Und, mein Teddy liebt "Katzenwäsche" - besonders, wenn sie irgendwann zum "Vollbad" ausartet ... :)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Mein Bild des Tages:
"Lieber Burner1973! Leg mal bitte deine Pumps kurz beiseite, wir machen heute mal was Anderes ..." :P
Liebe Genießergrüße!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
berndprivat
Beiträge: 114
Registriert: Di 15. Jul 2014, 16:57

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von berndprivat »

KatrinG hat geschrieben:Mein Bild des Tages:
"Lieber Burner1973! Leg mal bitte deine Pumps kurz beiseite, wir machen heute mal was Anderes ..." :P
Liebe Genießergrüße!
Tatsächlich ein Super Bild aufgrund der traumhaft schönen Stiefel!!!!
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

KatrinG hat geschrieben:Mein Bild des Tages:
"Lieber Burner1973! Leg mal bitte deine Pumps kurz beiseite, wir machen heute mal was Anderes ..." :P
Liebe Genießergrüße!
Hallo liebe Katrin,

Foto naja, hebt mich nicht an. Mädel zu schlicht und Stiefel...nicht ganz mein Geschmack. :D Aber trotzdem vielen Dank für deine Mühe!

LG burner1973.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo lieber Burner1973!
Nachdem dir die Stiefelserie an gleicher Stelle nicht so ganz "zugesagt" hatte, versuchen wir es heute mal mit Pumps?
Dateianhänge
FR5184.jpg
FR5185.jpg
FR5183.jpg
stiefelfan
Beiträge: 415
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von stiefelfan »

Hallo KatrinG,
da ist mir das Bild mit den Stiefeln schon lieber, auch wenn der Gesichtsausdruck des Mädchens nicht gerade eine Lawine an Erregung in mir auslöst.
Allerdings WIE sie die Stiefel präsentiert kommt meiner Fantasie schon etwas näher..
LG
stiefelfan
Antworten