Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Leatherbootslover33 hat geschrieben:Verbrennen täte mir da auch sehr weh :cry:
Das Schlimmste aus heutiger Sicht: Für mich als Kind war diese "Veranstaltung am Ofen" eben so selbstverständlich und "normal" wie´s tägliche Zähneputzen.
Und, als "altersbedingt" irgendwann Unten das erste "Kribbeln" einsetzte, war´s richtig grausam! :cry:

Nochmal zu Schuhfetischistinnen:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=8W-Cpl1CkvI
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=Sw1GeTcJ9as
Und, hier mein absoluter Favorit:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=t4mw7CL-voM
Ich glaube, jede Frau hat irgendwann mal "lesbische Phantasien und Träume". :)
Das Hammermädel wäre Einer von mir! :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von KatrinG am Do 24. Nov 2016, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Leatherbootslover33
Beiträge: 155
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 16:59

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von Leatherbootslover33 »

KatrinG hat geschrieben:
Leatherbootslover33 hat geschrieben:Verbrennen täte mir da auch sehr weh :cry:
Das Schlimmste aus heutiger Sicht: Für mich als Kind war diese "Veranstaltung am Ofen" eben so selbstverständlich und "normal" wie´s tägliche Zähneputzen.
Und, als "altersbedingt" irgendwann Unten das erste "Kribbeln" einsetzte, war´s richtig grausam! :cry:
Das kann ich Dir sehr Gut nachempfinden, nur das es bei mir in dem Alter halt Lederhandtaschen waren. Die wurden bei uns zwar nicht verbrannt, aber hin und wieder in eine der stinkenden Mülltonnen geworfen. Meine Tante Astrid war da eine besondere Grösse drin. Die hat Handtaschen angesammelt, wie andere Frauen High Heels. :cry:
Leatherbootslover33
Beiträge: 155
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 16:59

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von Leatherbootslover33 »

KatrinG hat geschrieben:
Leatherbootslover33 hat geschrieben:Verbrennen täte mir da auch sehr weh :cry:
Das Schlimmste aus heutiger Sicht: Für mich als Kind war diese "Veranstaltung am Ofen" eben so selbstverständlich und "normal" wie´s tägliche Zähneputzen.
Und, als "altersbedingt" irgendwann Unten das erste "Kribbeln" einsetzte, war´s richtig grausam! :cry:

Nochmal zu Schuhfetischistinnen:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=8W-Cpl1CkvI
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=Sw1GeTcJ9as
Und, hier mein absoluter Favorit:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=t4mw7CL-voM
Ich glaube, jede Frau hat irgendwann mal "lesbische Phantasien und Träume". :)
Das Hammermädel wäre Einer von mir! :lol: :lol: :lol:
Sehr ansprechendes Video!!!!
https://youtu.be/Z3ryF841rto
Das Video finde ich auch sehr Nett ;) :D
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Gut. Ich bin zwar nicht so "taschenverrückt" - man braucht sie eben.
Aber, ich habe wirklich lieber eine schöne schwarze (wenn´s sein muß Billig-)Ledertasche, als irgendeinen bunten Designertaschen-Fake aus Synthetik.
Und, wie bekannt: Egal, was für persönliche Schätzchen (Schuhe, Hosen, Jacken, Taschen usw.), ich würde es nicht über´s Herz bringen, sie zum Madenfutter in einer siffigen Tonne werden zu lassen. Wenn der Zeitpunkt der Trennung kommt, muß ich das eigenhändig auf "traditionelle Art der Frau" mittels "heimischen Herd" erledigen! :twisted:
Besonders reizvoll ist eine handschuhweiche Ledertasche mit einem Paar alten Pumps darin im offenen Kaminfeuer ... (Sabber) :P
Habe ich mal in einem Bonner Hotel auf einem Seminarabend gemacht. Schlagartig war Ruhe im Saal - Alle beobachteten fasziniert das Geschehen! :twisted:
OMG - ich klebe schon wieder wie ein Tapeziertisch! :mrgreen:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Leatherbootslover33 hat geschrieben:Das Video finde ich auch sehr Nett ;) :D
Was glaubst du, was mein Mann morgens als Erstes zu Sehen kriegt, wenn ich in die Küche komme ...? :P
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=njBn6rVCMsQ
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Leatherbootslover33 hat geschrieben:Sehr ansprechendes Video!!!!
So, ich war mal kurz Nebenan in meinem "16 qm-Schuhschrank", habe mir ein Paar schöne Stiefel angezogen und die Beine auf den Schreibtisch gelegt (damit nicht wieder Teddys Sabber in die Schäfte läuft :lol: ) und zusätzlich einen meiner geliebten Kettenzaras in der Hand. Kann sein, daß jetzt das Schreiben wieder etwas länger dauert ... :mrgreen:
Dateianhänge
P7050006.JPG
20.JPG
Leatherbootslover33
Beiträge: 155
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 16:59

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von Leatherbootslover33 »

KatrinG hat geschrieben:Gut. Ich bin zwar nicht so "taschenverrückt" - man braucht sie eben.
Aber, ich habe wirklich lieber eine schöne schwarze (wenn´s sein muß Billig-)Ledertasche, als irgendeinen bunten Designertaschen-Fake aus Synthetik.
Und, wie bekannt: Egal, was für persönliche Schätzchen (Schuhe, Hosen, Jacken, Taschen usw.), ich würde es nicht über´s Herz bringen, sie zum Madenfutter in einer siffigen Tonne werden zu lassen. Wenn der Zeitpunkt der Trennung kommt, muß ich das eigenhändig auf "traditionelle Art der Frau" mittels "heimischen Herd" erledigen! :twisted:
Besonders reizvoll ist eine handschuhweiche Ledertasche mit einem Paar alten Pumps darin im offenen Kaminfeuer ... (Sabber) :P
Habe ich mal in einem Bonner Hotel auf einem Seminarabend gemacht. Schlagartig war Ruhe im Saal - Alle beobachteten fasziniert das Geschehen! :twisted:
OMG - ich klebe schon wieder wie ein Tapeziertisch! :mrgreen:
Mir wird auch schon wieder ganz saftig :mrgreen:

Ja, das mit dem stinkendem, siffigem Ende im Müll... dann lieber selber würdevoll verbrennen :!: :!: :!:
Leatherbootslover33
Beiträge: 155
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 16:59

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von Leatherbootslover33 »

KatrinG hat geschrieben:
Leatherbootslover33 hat geschrieben:Das Video finde ich auch sehr Nett ;) :D
Was glaubst du, was mein Mann morgens als Erstes zu Sehen kriegt, wenn ich in die Küche komme ...? :P
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=njBn6rVCMsQ
Mmmmmmmm, der Glückliche :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Leatherbootslover33
Beiträge: 155
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 16:59

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von Leatherbootslover33 »

KatrinG hat geschrieben:
Leatherbootslover33 hat geschrieben:Sehr ansprechendes Video!!!!
So, ich war mal kurz Nebenan in meinem "16 qm-Schuhschrank", habe mir ein Paar schöne Stiefel angezogen und die Beine auf den Schreibtisch gelegt (damit nicht wieder Teddys Sabber in die Schäfte läuft :lol: ) und zusätzlich einen meiner geliebten Kettenzaras in der Hand. Kann sein, daß jetzt das Schreiben wieder etwas länger dauert ... :mrgreen:
Geniesse es ;) ;) ;)

Wow, geile Stiefel :!: :!: :!:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Leatherbootslover33 hat geschrieben:Wow, geile Stiefel :!: :!: :!:
Nach der Küche nun das passende "Schlafzimmer-Outfit" ... :P
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=40301#p40301
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben:So, ich war mal kurz Nebenan in meinem "16 qm-Schuhschrank", habe mir ein Paar schöne Stiefel angezogen ...
Du kennst schon meinen kleinen Schuhschrank?
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=27658#p27658
Leatherbootslover33
Beiträge: 155
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 16:59

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von Leatherbootslover33 »

KatrinG hat geschrieben:
KatrinG hat geschrieben:So, ich war mal kurz Nebenan in meinem "16 qm-Schuhschrank", habe mir ein Paar schöne Stiefel angezogen ...
Du kennst schon meinen kleinen Schuhschrank?
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=27658#p27658
Oh ja, ich habe Deine Beiträge schon über eine längere Zeit immer wieder gerne gelesen. Man merkt gleich, das da Herzblut drin steckt ;) :)
Leatherbootslover33
Beiträge: 155
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 16:59

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von Leatherbootslover33 »

KatrinG hat geschrieben:Katrinchens Sabbern geht in die zweite Runde ... :P
Gut - Schwarze habe ich rund 100 Paar - aber, die Weißen hätten bei meiner Anwesenheit noch keinen Flohmarkt überlebt! :lol:

:arrow: Ja, gute weisse Lederstiefel sind selten und Schwarz ist sowieso die dominierende Farbe, egal ob Stiefel oder Handtaschen ;)
PS: Ich fühle gerade die weichen Lederschäfte meiner Lieblingsstiefel zwischen meinen Oberschenkeln :mrgreen:


Ich muß gleich zur Arbeit.
Ich habe gerade weiche Lederschäfte AN meinen Unterschenkeln ... :lol:

Ich glaube, die Schwarzen mit dem Muster hatte ich auch schon mal vor vielen Jahren.
Weiße Überkniestiefel hatte ich noch nie. Ist schwierig mit meinem "Schwarzstil" vereinbar. Aber, gefallen mir bis weit an die Sabbergrenze. :P Sollte ich mal solche auf dem Flohmarkt finden, könnte ich mir gut Vorstellen - so mit einem weißen Sommerkleidchen ... :) Mal Sehen!
Die weißen Überkniestiefel gehören zu den ersten Sachen, die ich im Internet gekauft habe. Das war so 1994 und das Internet hiess BTX. Grausame Scheiße mit dem Blick von heute. Damals liefen die PC´s noch mit Karbid :lol:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Leatherbootslover33 hat geschrieben:Die weißen Überkniestiefel gehören zu den ersten Sachen, die ich im Internet gekauft habe.
Nun ja, meine Stiefelsucht begann etwa 1986 mit den üblichen Standards (ca. 42 cm-Schäfte und ca. 8 cm-Absätze) in Schwarz und Braun. Davon habe ich noch weit über 200 Paar (Vintage und Zara-Retros) und das sind auch Diejenigen, die ich neben meinen Reitstiefeln am Häufigsten "Draußen" trage.
Hochhackige "Overknees" trage ich erst seit einigen Jahren (seit sie von "billig horizontal" unterm Rock zu "must have" über der Hose wechselten) - habe etwa fünf Paar Schwarze - Weiße fehlen mir noch ...

Aber - wennschon, dann richtig! Ich werde demnächst in Polen mal solche Organisieren:
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Zuletzt geändert von KatrinG am Do 24. Nov 2016, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Leatherbootslover33
Beiträge: 155
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 16:59

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von Leatherbootslover33 »

KatrinG hat geschrieben:
Leatherbootslover33 hat geschrieben:Die weißen Überkniestiefel gehören zu den ersten Sachen, die ich im Internet gekauft habe.
Nun ja, meine Stiefelsucht begann etwa 1986 mit den üblichen Standards (ca. 42 cm-Schäfte und ca. 8 cm-Absätze) in Schwarz und Braun. Davon habe ich noch weit über 200 Paar (Vintage und Zara-Retros) und das sind auch Diejenigen, die ich neben meinen Reitstiefeln am Häufigsten "Draußen" trage.
Hochhackige "Overknees" trage ich erst seit einigen Jahren (seit sie von "billig horizontal" zu "must have" wechselten) - habe etwa fünf Paar Schwarze - Weiße fehlen mir noch ...
Die Weißen habe ich mir damals gekauft, weil ich unbedingt einmal so hochhackige Stiefel anziehen wollte, um zu erfahren wie es sich damit läuft. Ist mit Grösse 43 nicht so einfach gebrauchte zu erweben. Deswegen Neu für 600 DM gekauft. Das mit dem Rumlaufen habe ich nach ein paar Versuchen wieder eingestellt :lol:
Leatherbootslover33
Beiträge: 155
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 16:59

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von Leatherbootslover33 »

KatrinG hat geschrieben:
Leatherbootslover33 hat geschrieben:Die weißen Überkniestiefel gehören zu den ersten Sachen, die ich im Internet gekauft habe.
Nun ja, meine Stiefelsucht begann etwa 1986 mit den üblichen Standards (ca. 42 cm-Schäfte und ca. 8 cm-Absätze) in Schwarz und Braun. Davon habe ich noch weit über 200 Paar (Vintage und Zara-Retros) und das sind auch Diejenigen, die ich neben meinen Reitstiefeln am Häufigsten "Draußen" trage.
Hochhackige "Overknees" trage ich erst seit einigen Jahren (seit sie von "billig horizontal" unterm Rock zu "must have" über der Hose wechselten) - habe etwa fünf Paar Schwarze - Weiße fehlen mir noch ...

Aber - wennschon, dann richtig! Ich werde demnächst in Polen mal solche Organisieren:
Schöne Teile, solche in Rot hatte ich auch mal. Habe sie später weiter verkauft. In Schwarz habe ich auch noch ein Paar. Die haben noch längere Absätze. ;)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Leatherbootslover33 hat geschrieben:Das mit dem Rumlaufen habe ich nach ein paar Versuchen wieder eingestellt :lol:
Du weißt ja - mein russischer Papa! :)
Wenn du da als Mädel spätestens mit Zwölf nicht "ordentlich" Laufen kannst ... :lol:
Nun, ich habe eben auch Glück mit meinen breiten "Götterfüßchen" und der relativ reichlichen Größe 40 - bis 10 cm geht problemlos auch längere Zeit. :P
Eher ziept´s im "Kreuz", aber die Füße ertragen´s mit Freude!

PS: Aber, eben nur echte Lederschuhe/Stiefel - bei Synthetik kann´s auch kräftig "Kneifen"!
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=24402#p24402
Zuletzt geändert von KatrinG am Do 24. Nov 2016, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Leatherbootslover33
Beiträge: 155
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 16:59

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von Leatherbootslover33 »

KatrinG hat geschrieben:
Leatherbootslover33 hat geschrieben:Das mit dem Rumlaufen habe ich nach ein paar Versuchen wieder eingestellt :lol:
Du weißt ja - mein russischer Papa! :)
Wenn du da als Mädel spätestens mit Zwölf nicht "ordentlich" Laufen kannst ... :lol:
Nun, ich habe eben auch Glück mit meinen breiten "Götterfüßchen" und der relativ reichlichen Größe 40 - bis 10 cm geht problemlos auch längere Zeit. :P
Eher ziept´s im "Kreuz", aber die Füße ertragen´s mit Freude!
Mädels haben es da einfacher :lol: Nee, ich habe zu lange Bänder an den Knochelgelenken und knicke auch so schon gerne mal damit um. Da ist Alles über 2 cm tödlich für mich :lol:
000_0120.jpg
Das sind meine Schwarzen, mit Pflegemittel ;) :oops: :mrgreen:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Leatherbootslover33 hat geschrieben:Da ist Alles über 2 cm tödlich für mich :lol:
Und, wenn´s nach dem lieben Burner1973 ginge, wäre Alles unter 10 cm auch tödlich für eine Frau. :lol:
Doch mal im Ernst: 8 bis 9 cm sind Erstens bei einer > 1,75 m-Frau "weiblich" genug und Zweitens auch noch "alltagstauglich".
Einem "Spitzfüßchen" mit Größe 37 sollten auch 6 cm reichen ... :)
Wobei sich Stiefel/etten deutlich "leichter" Laufen lassen als Riemchensandaletten. Selbst ich als "Profi" trage nur Sandaletten und Spangenpumps mit geschlossener Hacke.
Mit "Partysandaletten" mit Fersenriemchen durch die Stadt zu Laufen ist wahrlich eine Zumutung - was man leider viel zu oft auch Sehen muß! :|
Dateianhänge
ha1.JPG
ha2.JPG
ha3.jpg
ha3.jpg (35.6 KiB) 2392 mal betrachtet
ha4.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Leatherbootslover33 hat geschrieben:Das sind meine Schwarzen, mit Pflegemittel ;) :oops: :mrgreen:
Schöner Volltreffer! Meine erwischt´s immer gleichzeitig an den Innenseiten oder vorn über beide Spitzen ... :P
Antworten