Jo, Regenkleidung ist so ziemlich mein Favorit
Schnuller Babyflaschen Windeln
- schnullerkind1
Re: Schnuller Babyflaschen Windeln
Aktuell leider nicht, aber sobald ich wieder ein neues hab, kommt es gleich hier reinSchnuller1993 hat geschrieben: ↑Di 28. Feb 2023, 08:43Aber hat hier denn keiner mal wieder Bilder von Schnuller im Müll ?
-
gestern durch Zufall wirklich einen zwischen den Pampers gefunden. Hätte eigentlich heute früh mit den Windeln in der Presse verschwinden sollen.
Edit: nun geht´s auch wieder mit dem Hochladen
Zuletzt geändert von Stinkimaster am Di 7. Mär 2023, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Was heißt hätte verschwinden sollen?
-
-
Eine Mutter und ein Mädchen gingen in eine öffentliche Toilette, das Mädchen hatte einen Schnuller im Mund, als sie hereinkam, aber er fehlte, als sie herauskam. Ich kam rein und sah das
Vielleicht ist er dem Mädchen in die Tonne gefallen und die Mutter hat gesagt, der bleibt da jetzt drin
Ich hab dieses Wochenende tatsächlich mal wieder was gefunden, sogar 2 Schnuller waren mit im Müll
Ich hab dieses Wochenende tatsächlich mal wieder was gefunden, sogar 2 Schnuller waren mit im Müll
War der Schnuller dann in einer Windel drin oder nur mit im Sack?Stinkimaster hat geschrieben: ↑Fr 3. Mär 2023, 12:44 gestern durch Zufall wirklich einen zwischen den Pampers gefunden. Hätte eigentlich heute früh mit den Windeln in der Presse verschwinden sollen.
20230303_003613k.jpg
-
lag so im Sack mit den Windeln drin
-
Oh hast den Schnuller mitgenommen ?Stinkimaster hat geschrieben: ↑Fr 3. Mär 2023, 12:44 gestern durch Zufall wirklich einen zwischen den Pampers gefunden. Hätte eigentlich heute früh mit den Windeln in der Presse verschwinden sollen.
20230303_003613k.jpg
-
Oh sogar gleich zwei auf einmal, bei mir schmeißt keiner mehr Schnuller weg. total komisch
Bin die Woche wieder unterwegs und hab so einiges gefunden, Bilder kommen noch
Aber dafür das ich 3 Tage abends unterwegs war, ist nicht viel dabei heraus gekommen
Aber dafür das ich 3 Tage abends unterwegs war, ist nicht viel dabei heraus gekommen
-
Oh ich bin gespannt, was du noch gefunden hast. Nimmst du die Schnuller eigentlich dann mit oder überlässt du die der Müllpresse ?
Oh sorry, voll das Bild vergessen
Das hab ich alles auf bzw neben der Straße gefunden
Das hab ich alles auf bzw neben der Straße gefunden
Und natürlich noch ein paar volle Windeln, aber da hab ich kein Bild gemacht und die sind mittlerweile schon von der Müllpresse gefressen worden
-
Du hast aber wirklich Glück in letzter Zeit. Aber in den Mülltonnen liegt bei mir nix mehr. Sind wohl alle aus dem Schnulleralter raus.. hast du nochmal was in den Mülltonnen gefunden ?
Hallo ich habe eine Packung Babylove Größe 8 gefunden. Was soll ich damit machen? Vorschläge bitte. Video davon kommt dann.
-
Heute im Müll gefunden . Vier Pakete orginalverpackt und eins angebrochen zur Hälfte voll. Wer wirft sowas weg ???!!! Jetzt werden sie ihrer eigentlichen Verwendung zugeführt; oder doch vernichtet? Für Vorschläge bin ich offen
Ne in den Mülltonnen ist es schwierig
Die nächste Zeit werde ich nicht mehr so viel unterwegs sein, also werden die fünde eher kleiner ausfallen
Aber ich schicke natürlich immer mal wieder ein paar Bilder, wenn sich die möglichkeit ergibt
Die nächste Zeit werde ich nicht mehr so viel unterwegs sein, also werden die fünde eher kleiner ausfallen
Aber ich schicke natürlich immer mal wieder ein paar Bilder, wenn sich die möglichkeit ergibt
Zu den zweien die so viel glück hatten und unbenutzte windeln gefunden haben
Ab und zu mam ein kleines Windellagerfeuer wäre doch ganz nett
Oder doch einfach füllen, und schön mit dem Auto zerquetschen
Natürlich sehen Schnuller in vollen Windeln auch immer gut aus, oder auxh alles zusammen im Müll
Auf Bildern auch schön mit anderem Dreck oder Essensresten im Müll vermischt
Oder einfach gefüllt und mit dem Messer halbiert
Euch fällt bestimmt was ein und über (viele)Bilder freuen wir uns natürlich immer
Und noch zu der Frage mit den Schnullern, ja die nehme ich normalerweise alle mit und kommen dann entweder zur Sammlung dazu oder laden gelegentlich mal auch im Müll zwischen oder in den Alten Windeln
Ab und zu mam ein kleines Windellagerfeuer wäre doch ganz nett
Oder doch einfach füllen, und schön mit dem Auto zerquetschen
Natürlich sehen Schnuller in vollen Windeln auch immer gut aus, oder auxh alles zusammen im Müll
Auf Bildern auch schön mit anderem Dreck oder Essensresten im Müll vermischt
Oder einfach gefüllt und mit dem Messer halbiert
Euch fällt bestimmt was ein und über (viele)Bilder freuen wir uns natürlich immer
Und noch zu der Frage mit den Schnullern, ja die nehme ich normalerweise alle mit und kommen dann entweder zur Sammlung dazu oder laden gelegentlich mal auch im Müll zwischen oder in den Alten Windeln