Die Suche ergab 29 Treffer

von ragusa
Fr 27. Okt 2017, 12:00
Forum: Müll
Thema: Schnuller Babyflaschen Windeln
Antworten: 1136
Zugriffe: 287572

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Hallo Leute! Als "erfahrene" Sperrmülli kriege ich jetzt echt Kopfkino ... :) Nun, mal die gleiche Situation bei einem interessanten (gebrauchten) Windelsack. Da fehlen mir glatt passende Argumente ... :lol: Wer von euch kann Helfen? Liebe Katrin, liebe Leser Huch, das ist ja unglaublich,...
von ragusa
Fr 22. Sep 2017, 10:59
Forum: Feuer und Flamme
Thema: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.
Antworten: 6892
Zugriffe: 1160478

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Guten Morgen Katrin, hoi zäme Der liebe Abused shoes hat ein aktuelles Video eingestellt. "Lehrfilm" wie aus dem Bilderbuch! Da hast Du aber wirklich ein „heisses“ Filmchen entdeckt, das erinnert mich doch an die „gute alte Zeit“, als ich selber noch über einen schönen „Opferaltar“ verfüge...
von ragusa
Fr 26. Mai 2017, 08:19
Forum: Feuer und Flamme
Thema: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.
Antworten: 6892
Zugriffe: 1160478

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Also, die Ballerinas sehen nach Echtleder aus ...? In 40 hätten die bei mir auch eine 100 %ige Chance gehabt - einfach wunderschön zu einer dünnen hautfarbenen Nylon! Guten Morgen Kathrin Vielen Dank für Deine Empfehlung für das Entfernen der Steinchen in den Absätzen. Es freut mich zudem sehr, das...
von ragusa
Mi 24. Mai 2017, 09:46
Forum: Feuer und Flamme
Thema: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.
Antworten: 6892
Zugriffe: 1160478

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Echtes, weiches Leder setzt bei mir Glückshormone frei, wie bei Anderen z.B. Schokolade. Beim Ansehen, Riechen, Befühlen, Tragen oder Verbrennen - idealerweise natürlich - Alles gleichzeitig! :P "Zieh dich an, wir gehen ins Bett!" ... :P Guten Morgen liebe KatrinG und guten Morgen Jeanslov...
von ragusa
Fr 12. Mai 2017, 12:13
Forum: Feuer und Flamme
Thema: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.
Antworten: 6892
Zugriffe: 1160478

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Hoi zämä! Nachdem ich ja immer wieder als „Nichtbetroffener“ hier in dieser Rubrik die Beiträge lese und mich begeistern lasse, will ich mal ein paar Bilder von heute Morgen beisteuern: Das Wetter wird endlich wärmer und damit wird es auch höchste Zeit, sich noch einen Sommer-Vorrat an Strumpfhosen ...
von ragusa
Di 14. Feb 2017, 13:28
Forum: Müll
Thema: Mülltonnenfunde
Antworten: 428
Zugriffe: 156033

Re: Mülltonnenfunde

Hoi zusammen Nachdem ich mich doch sehr an den neuesten Beiträgen hier erfreut habe - schön, dass Du wieder aktiv dabei bist, Jan und auch Danke an alle anderen fleissigen SchreiberInnen - möchte ich nun die Gelegenheit nutzen, und Euch von meinem gestrigen nächtlichen Spaziergang in einer Stadt aus...
von ragusa
Di 8. Nov 2016, 07:59
Forum: Feuer und Flamme
Thema: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.
Antworten: 6892
Zugriffe: 1160478

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Salut Katrin, guten Morgen Auch ich bin eigentlich seit immer ein Secondhand und Flohmi-Fan. Ich mag einfach die Sachen mehr, die bereits eine Geschichte haben und wie bei Dir müssen sie aber auch bei mir bestmöglichst aufbereitet und bewahrt werden. Da muss ich Dir wirklich meine grosse Bewunderung...
von ragusa
Mo 7. Nov 2016, 09:58
Forum: Feuer und Flamme
Thema: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.
Antworten: 6892
Zugriffe: 1160478

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Vor Tagen hatte ich das Glück, dass ich neben meiner bevorzugten Beute diese in meinen Augen absolut erhaltenswerten Schühchen gefunden und natürlich auch gerettet habe. Die durchsichtigen Absätze, die güldene Farbe des Schuhbettes und die perlmuttfarbene Halterung für den Fuss haben es mir einfach...
von ragusa
So 6. Nov 2016, 11:03
Forum: Feuer und Flamme
Thema: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.
Antworten: 6892
Zugriffe: 1160478

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Liebe Verehrerinnen und Verehrer von Schuhwerk und Götterfüssen! Hier im Forum gehöre ich zur Fraktion der Müllis, bin ein ausgesprochener Jäger und bescheidener Sammler und Schuhe gehören eigentlich auch nicht in mein Beuteschema. Trotzdem wende ich mich an Euch, weil ich als Laie Euren Rat erbitte...
von ragusa
Do 11. Jul 2013, 08:44
Forum: Müll
Thema: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll
Antworten: 974
Zugriffe: 338968

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Auch von mir wieder mal ein Bild für die Freunde getragener Schuhe: http://th4.bilder-hochladen.tv/jMunjvRC.jpg Auf einer Tour fielen mir diese Gummistiefel auf, die sicher längst im Feuer in der KVA geschmolzen sind: http://th4.bilder-hochladen.tv/ELx7UpMO.jpg Richtig fleddern konnte ich aber hier,...
von ragusa
Mi 29. Mai 2013, 14:26
Forum: Müll
Thema: Funde aus der Tonne
Antworten: 79
Zugriffe: 17092

Re: Funde aus der Tonne

Auch ein kleiner Beitrag von mir und ein bebilderter Auszug aus meinen Erlebnissen von Montag und Dienstag: http://th3.bilder-hochladen.tv/b2LZmYVf.jpg http://th3.bilder-hochladen.tv/JenstJ7K.jpg http://th3.bilder-hochladen.tv/11d3tPLN.jpg http://th3.bilder-hochladen.tv/BzVDsXPj.jpg http://th3.bilde...
von ragusa
Do 25. Apr 2013, 15:17
Forum: Müll
Thema: Der Frühling ist da und die Winterklamotten landen im Müll!
Antworten: 0
Zugriffe: 2240

Der Frühling ist da und die Winterklamotten landen im Müll!

Geschätzte Leser Die Sonne scheint heute, tolles Wetter, ich machte mich nach dem verkaterten Fussballabend von gestern also heute etwas gebeutelt auf die Socken: Es war einfach schön, wieder mal die Müllsäcke anzufassen, durch das Plastik den Inhalt zu erahnen und es ging nicht lange, da wurde ich ...
von ragusa
Di 12. Mär 2013, 20:37
Forum: Müll
Thema: Mülltonnenfunde
Antworten: 428
Zugriffe: 156033

Re: Schweizer Müll ist geil!

Hallo Leute, besonders da letzte Bild mit den Funden hat es mir angetan, aber beim Anblick der supergeilen adidas ... :shock: Ich hoffe es sehr, dass du diese anbetungswürdigen Sneakers gerettet hast :!: 8-) :!: Gruß Jan66 Salut Jan66 und Ihr anderen Zu meiner Schande muss ich leider gestehen, dass...
von ragusa
So 10. Mär 2013, 17:10
Forum: Müll
Thema: Mülltonnenfunde
Antworten: 428
Zugriffe: 156033

Re: Details

Hallo Leute, habt ihr endlich mal selbst in diesen Tagen in Mülltonnen gewühlt :?: Tut es heute, tut es jetzt :!: Die Ausrangierwelle ist gerade in vollem Gange. Ihr verpasst was :idea: ;) Müll0313 035.jpg Müll0313 036.jpg Müll0313 037.jpg Müll0313 038.jpg Müll0313 039.jpg Müll0313 041.jpg Müll0313...
von ragusa
Do 14. Feb 2013, 14:15
Forum: Müll
Thema: Mülltonnenfunde
Antworten: 428
Zugriffe: 156033

Re: Lumpendreck

Hallo Leute, Lumpen und Schuhe im Müll sind schon eine geile Sache. Noch geiler ist es, wenn sie schon zerwühlt und achtlos herumgeschmissen im Dreck liegen; - verachtet und chancenlos auf Rettung. :mrgreen: Solch einen stinkenden versauten Anblick habe ich auch hier genießen können: Müll0113 017.j...
von ragusa
Do 31. Jan 2013, 13:29
Forum: Müll
Thema: Der Laptop oder das Geld liegt im Müll!
Antworten: 4
Zugriffe: 2247

Der Laptop oder das Geld liegt im Müll!

Geschätzte Leser Trotz gestrigem Regen empfing mich heute Morgen strahlender Sonnenschein, was mich dazu bewog, eine kleine Tour zu unternehmen. Trotz Sonnenschein war es aber noch beissend klat und die Müllsäcke, die schon während der Nacht auf den heutigen Abtransport warten mussten, waren zum Tei...
von ragusa
Do 31. Jan 2013, 11:08
Forum: Müll
Thema: Aschenputtels Schuhe
Antworten: 6
Zugriffe: 3011

Re: Aschenputtels Schuhe

Liebe AnnasMama Das auf dem Bild ersichtliche schwarze Teil ist oder vielleicht schon war eine Kinderskihose von einem Kind, bei der der eine Trägerverschluss kaputt war (Der Klickverschluss oder wie das auch immer heisst, war teilweise abgebrochen). ABER eine Frau, die mit Nadel und Faden umzugehen...
von ragusa
Do 31. Jan 2013, 07:53
Forum: Müll
Thema: Aschenputtels Schuhe
Antworten: 6
Zugriffe: 3011

Re: Aschenputtels Schuhe

Lieber Thorsty Anbei noch zwei weitere Bilder der Schuhe, die mit der Grösse 5 1/2 angeschrieben sind. Schuhe sind ja nicht so mein Gebiet, obwohl ich auch schon mal versuchsweise damit herum experimentiert habe und durchaus meinen Spass hatte. http://th3.bilder-hochladen.tv/rK7X8Jre.jpg http://th3....
von ragusa
Mi 30. Jan 2013, 14:33
Forum: Müll
Thema: Aschenputtels Schuhe
Antworten: 6
Zugriffe: 3011

Aschenputtels Schuhe

An diesem Haufen von Müllsäcken konnte ich nach Weihnachten natürlich nicht einfach vorbeigehen, ohne eine kurze Inspektion zumal der 60 Liter-Säcke vorzunehmen. Nach ein paar Rissen war klar: Damenkleidung! Aber was genau? Gestrickte Sachen? Nein danke! http://th3.bilder-hochladen.tv/ZzhyHDgs.jpg P...
von ragusa
Di 22. Jan 2013, 21:36
Forum: Müll
Thema: Today
Antworten: 0
Zugriffe: 2324

Today

Heute Morgen war es also endlich wieder mal soweit: Es fiel kein Schnee, die Strassen waren einigermassen trocken und ich beschloss, mich aufs Rad zu schwingen. Einen ersten Halt machte ich bei den Containern, in denen ich vor ein paar Wochen den Sack mit den Damenhöschen fand. Diesmal waren es aber...