Die Suche ergab 56 Treffer

von shoetrasher
Sa 23. Dez 2017, 20:54
Forum: Müll
Thema: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll
Antworten: 974
Zugriffe: 332292

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Sehr schönes Bild und tolle alte Pumps!

Das gibt bestimmt eine festliche Verbrennung zu Weihnachten, wir freuen uns auf Bilder ...! :D
von shoetrasher
Fr 30. Jun 2017, 13:52
Forum: Feuer und Flamme
Thema: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.
Antworten: 6892
Zugriffe: 1154675

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Hi Katrin, ein geniales Video hast du da vorgestern (28.6.) ausgegraben: Die Pumpsverbrennung ist mit das Beste, was ich an Verbrennungsvideos je gesehen habe. Ein wunderbares Paar Pumps, schöne Absatzhöhe, kräftig benutzt, aber gerade immer noch tragbar. Zum Abschied noch die letzten Schritte, dann...
von shoetrasher
Do 12. Jan 2017, 16:38
Forum: Feuer und Flamme
Thema: Buffalo Pumps für den Kamin
Antworten: 4
Zugriffe: 3689

Re: Buffalo Pumps für den Kamin

Wunderbares Pumps-Feuer! Die Schuh-Art ist wirklich exakt das, was mir so gefällt...Volltreffer, sozusagen ! Danke!!
von shoetrasher
Do 5. Jan 2017, 16:29
Forum: Geschichten
Thema: Der Besuch (Schuhvernichtung)
Antworten: 1
Zugriffe: 2157

Der Besuch (Schuhvernichtung)

So, jetzt habe ich mich doch mal wieder an eine Geschichte gesetzt, als Vorbemerkung: Es kommt das Pokemon-Spiel vor, man kann allerdings genausoviel Spass an der Geschichte haben, wenn man dieses weder kennt noch mag...! Die Einleitung ist etwas länglich geworden, weiter geht es dann gelegentlich.....
von shoetrasher
Fr 23. Dez 2016, 15:23
Forum: Geschichten
Thema: Im Skiurlaub (Schuhvernichtung)
Antworten: 19
Zugriffe: 11527

Re: Im Skiurlaub (Schuhvernichtung)

Hallo Jan,

also die Geschichte ist bereits in Arbeit, allerdings wird die veröffentlichung noch bis Januar dauern...es gibt also wieder neues von mir!
von shoetrasher
Fr 23. Dez 2016, 10:28
Forum: Feuer und Flamme
Thema: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.
Antworten: 6892
Zugriffe: 1154675

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Danke für die beiden YouTube-Links. Wirklich sehr schöne Verbrennungen. Wie findest du sowas nur ? Auf Englisch und Deutsch ist das ja kein Problem, aber italienisch??
von shoetrasher
Fr 25. Nov 2016, 19:02
Forum: Geschichten
Thema: Idee für eine neue Geschichte
Antworten: 2
Zugriffe: 2054

Idee für eine neue Geschichte

Hallo zusammen, nach einer längeren Pause hätte ich mal wieder eine Idee für eine Geschichte. Es gibt ja das Spiel Pokemon Go, der erste grosse Hype ist zwar vorbei, aber das wird immer noch reichlich, auch von Frauen, gespielt. Ich will nicht zu viel verraten, aber es soll um Schuhverbrennung im Zu...
von shoetrasher
So 18. Sep 2016, 19:08
Forum: Feuer und Flamme
Thema: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.
Antworten: 6892
Zugriffe: 1154675

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Hallo Katrin! Vielen Dank für die schönen Schnipselbilder von den Stiefeletten! Ich finde diese Stiefeletten zwar ausgesprochen hässlich (bin eher Freund von schlichten, einfachen Formen) aber deine Arbeit war grossartig. Eine gründliche, detaillierte Verschrottung, Stück für Stück wird der Stiefel ...
von shoetrasher
Do 21. Apr 2016, 16:50
Forum: Feuer und Flamme
Thema: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.
Antworten: 6892
Zugriffe: 1154675

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Hallo Katrin! Vielen lieben Dank für den Link zu dem Video von Abusedshoes von Vorgestern! Bei den vielen Videos auf YouTube ist es ganz schön schwer den Überblick zu behalten, umso schöner wenn man auf solche Volltreffer hingewiesen wird! Die Verbrennungstechnik ist wirklich genial: Zuerst die wirk...
von shoetrasher
So 13. Mär 2016, 10:09
Forum: Feuer und Flamme
Thema: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.
Antworten: 6892
Zugriffe: 1154675

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Hi Katrin! Ich mag ja normal diese grossen Absatzhöhen nicht so sehr (wirkt schnell billig) allerdings sind diese Pumps (kombiniert mit deinen Beinen) absolut heiss! Wirklich eine tolle Form. Kriegt man diese hohen Absätze überhaupt noch gut durch die Ofentür, wenns dann mal soweit ist ? :lol: Die K...
von shoetrasher
Sa 12. Mär 2016, 16:07
Forum: Feuer und Flamme
Thema: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.
Antworten: 6892
Zugriffe: 1154675

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Hallo Katrin, hallo Sneakerlover! Hier ein kleiner Kommentar zu den Pumps, damit du (Katrin) siehst, dass da schon ein Interesse besteht...! So schwarze Pumps finde ich schon faszinierend, das ist eine Form, die nie aus der Mode kommt, und trotzdem kann man deinen Examplaren irgendwie ansehen, dass ...
von shoetrasher
Mo 8. Feb 2016, 17:12
Forum: Geschichten
Thema: Im Skiurlaub (Schuhvernichtung)
Antworten: 19
Zugriffe: 11527

Re: Im Skiurlaub (Schuhvernichtung)

Hallihallo,

nachdem doch wieder etwas interesse an Geschichten aufkommt werde ich demnächst (wenn ich wieder im Lande bin) mal wieder weiterschreiben...Das wird allerdings noch ein paar wochen dauern.

Bis bald/dann!
von shoetrasher
Mo 25. Jan 2016, 16:23
Forum: Feuer und Flamme
Thema: Wenn dem JeansStiefler kalt ist....
Antworten: 30
Zugriffe: 9095

Re: Wenn dem JeansStiefler kalt ist....

Hallo JeansStiefler!

Fantastische Bilder! Du hast wirklich Glück mit deiner Frau, und dass sie dir ihre alten Lieblinge zum Verheizen einfach so überlässt! Freue mich auf die nächsten Verbrennungen!

viele Grüsse
shoetrasher
von shoetrasher
Mo 23. Nov 2015, 21:16
Forum: Feuer und Flamme
Thema: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.
Antworten: 6892
Zugriffe: 1154675

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Hi Katrin! Danke für die schönen Bilder! Und ja, es gibt hier bestimmt viele, denen "Schnippeln" auch sehr gut gefällt! Wahrscheinlich bin ich auch einer der ganz wenigen, denen auch Ballerinas gut gefallen. Die weissen sind wirklich süss, eigentlich wirken die fast ungetragen und unschuld...
von shoetrasher
Mi 28. Okt 2015, 14:02
Forum: Müll
Thema: Endstation Müllkippe?!
Antworten: 196
Zugriffe: 102621

Re: Endstation Müllkippe?!

hmmm, bekommt ihr da andere Bilder als ich? Ich bekomme keine Bilder von einem amerikanischen Müllfahrer sondern von einer "Janine Mayer". Aber absolut geniale Bilder...! Ballerina und Stiefelverschrottung vom feinsten...! Buffalo-Ballerinas gegen Gartenschere ist wirklich sehr nett...! :o
von shoetrasher
Do 22. Okt 2015, 15:43
Forum: Feuer und Flamme
Thema: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.
Antworten: 6892
Zugriffe: 1154675

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Natürlich wird es Fotoserien geben, deshalb verbleiben dieses Mal auch einige Paare Pumps, Ballerinas und Sandaletten bei mir. Das weckt aber schon mal gewaltige Vorfreude. Das könnte mal ein richtig heisser Winter werden :lol: Nichts gegen die Stiefel-Monokultur, aber etwas Abwechslung bringt (für...
von shoetrasher
Mo 8. Jun 2015, 13:43
Forum: Feuer und Flamme
Thema: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.
Antworten: 6892
Zugriffe: 1154675

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Hallo Katrin, da hast du ja wirklich sehr schöne Bilder in unserem "Nachbar-Forum" gefunden...! Ich stöbere gelegentlich da auch etwas rum. Darf man fragen, welcher User diese Bilder eingestellt hat? Würde gerne selbst noch ein bisschen weitersuchen... Als Tipp...Probier mal den User Italy...
von shoetrasher
Fr 5. Jun 2015, 07:58
Forum: Feuer und Flamme
Thema: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.
Antworten: 6892
Zugriffe: 1154675

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Hi Katrin! Vielen Dank für die Bilder von den weissen Pumps! Mir gefallen die "Probeliege"-Bilder im Badeofen sehr, man kann sich richtig vorstellen, wie du verschiedene Positionen ausprobiert hast, bis du die optimale Position zum Verbrennen gefunden hast :-) Eigentlich wirklich schade um...
von shoetrasher
Do 28. Mai 2015, 14:31
Forum: Feuer und Flamme
Thema: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.
Antworten: 6892
Zugriffe: 1154675

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Hi Katrin! Das sind ja mal wieder jede Menge heisser und anregender Bilder...! Witziger Spruch von Gaby Köster...aber vielleicht ist auch gerade das die Herausforderung, der Löwin ihre Jungen "abzuschwatzen" oder sie dazu zu bringen, alte und gebrechliche quasi "um die Ecke zu bringen...
von shoetrasher
Mi 20. Mai 2015, 14:44
Forum: Feuer und Flamme
Thema: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.
Antworten: 6892
Zugriffe: 1154675

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Hi Katrin! Ich weiß ja leider nicht, an welcher "Stelle" des Lebenslaufes deiner gesammelten Schuhe es bei dir beginnt (du weißt schon...), bei mir kann bereits die erste Anprobe nach der Reinigung und Aufarbeitung etwas Heftiges auslösen! (Bild FR1959) :) Ist bei mir/uns dasselbe...wir ha...