Verbrennung von 2 Paar Nagelneuen Gummistiefeln / TEIL 1

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Antworten
ThomHin1970

Verbrennung von 2 Paar Nagelneuen Gummistiefeln / TEIL 1

Beitrag von ThomHin1970 »

Hi an alle da draußen,
also mich hats mal wieder gejuckt....musste unbedingt nach ewiger Zeit mal wieder Gummistiefel verbrennen (zum ersten mal hier bei Euch zu sehen)...so gerne ich geile Gummistiefel trage, um so geiler finde ich es diese zu verbrennen.....Let´s fire them to hell !!!!
Bildqualität ist leider etwas schlecht...doch ich werde mich in Zukunft bessern....denn es wird bald wieder Alltag sein die geilen Gummis nicht nur zu tragen, sondern auch zu vernichten !!! Ich habe diese Gummistiefel extra nur fürs verbrennen gekauft....25 ERuro für ein geiles Feeling sind gut investiert !!!
PS: Am coolsten finde ich gelbe Gummistiefel...doch damit sieht MANN uncool aus....deshalb sind die gelben Gumsen für mich am geilsten wenn sie im Feuer vernichtet werden....!!
Dateianhänge
Gelbe Damen Gummistiefel Gr. 40...diese sorgen nicht für Schweißfüße einer Lady, sondern gehen direkt ins Feuer, ohne je getragen zu sein
Gelbe Damen Gummistiefel Gr. 40...diese sorgen nicht für Schweißfüße einer Lady, sondern gehen direkt ins Feuer, ohne je getragen zu sein
Auch diese grünen Gummistiefel sind für Damen, Gr. 40....auch hier wird eine Frau von Schweißfüßen verschont, die Gummis werden vernichtet...es lebe das Feuer der Vernichtung
Auch diese grünen Gummistiefel sind für Damen, Gr. 40....auch hier wird eine Frau von Schweißfüßen verschont, die Gummis werden vernichtet...es lebe das Feuer der Vernichtung
geil, glänzend und bald verbrannt
geil, glänzend und bald verbrannt
da leben und stehen sie noch..die geilen nagelneuen gelben gumsen...doch gleich gehts ins feuer
da leben und stehen sie noch..die geilen nagelneuen gelben gumsen...doch gleich gehts ins feuer
Geil: Aldi-Plastiktüte und gelbe gumsen zusammen auf dem Scheiterhaufen....Verbrennung + Vernichtung
Geil: Aldi-Plastiktüte und gelbe gumsen zusammen auf dem Scheiterhaufen....Verbrennung + Vernichtung
let´s go...wellies burn
let´s go...wellies burn
die nagelneuen grünen gumsen sind auch gleich dran
die nagelneuen grünen gumsen sind auch gleich dran
brennt gumsen brennt
brennt gumsen brennt
grüne gummis brennt...und verschont die eine Frau von Schweißmauken
grüne gummis brennt...und verschont die eine Frau von Schweißmauken
..obwohl ich ja die Schweißfüße meiner Ex auch geil fand....aber diese Gumsen sind tot
..obwohl ich ja die Schweißfüße meiner Ex auch geil fand....aber diese Gumsen sind tot
Viele Liebe Grüße aus NRW
Thom
Phönixer

Re: Verbrennung von 2 Paar Nagelneuen Gummistiefeln / TEIL 1

Beitrag von Phönixer »

Hallo,

gelbe Gummistiefel finde ich auch cool. Und angezogen werden die auch. Was andere darüber denken, wenn ich farbige Damengummistiefel anziehe, ist mir eigendlich egal, Hauptsache mir gefallen die.

Wie du sicher schon gesehen hast mag ich es auch, Gummistiefel zu verbrennen. Bevorzugt schöne Damenmodelle von Romika und Phönix ( Icas ). Wenn sie aufrecht im Feuer stehen, sich die Flammen langsam um die Sohlen herum ihren Weg zum Schaft fressen, dieser dann schwarz wird und auch Feuer fängt, das macht mich einfach an.

Noch lieber sehe ich Gummistiefel an den Füßen von Mädchen und Frauen, besonders wenn sie damit umzugehen wissen, als soweit ins Wasser gehen bis es oben reinläuft oder in Pfützen springen oder im Schlamm rumwaten. Wenn sie dazu noch einen glänzenden Lackmantel tragen ist das für mich das Pünktchen auf dem i !

Bin gespannt auf deine nächsten Bilder.

Phönixer
ThomHin1970

Beitrag von ThomHin1970 »

Hallo Phönixer,

gelbe Gummistiefel sind die absolut coolsten, besonders die mit hohem Schaft und Tunnelzug....meine Ex-Freundin hat diese fast immer täglich getragen, da ihre Eltern einen Bauernhof haben, und als sie ein paar aufgebracht hatte, und dieses in die Mülltonne warf, sagte ich, lass uns doch selbst Müllverbrennung spielen, und wir haben diese auf einem Feld verbrannt (gibts leider leider keine Bilder von). Danach hatte ich den Sex meines Lebens...leider war kurz danach Schluß und ich konnte nicht mehr miterleben, bis sie das nächste Paar aufgebraucht hatte, vermute mal das sie dieses Paar einfach über die Mülltonne in der Verbrennungsanlage vernichten ließ.....denn weg sind die geilen gelben hohen Gummis, als ich sie letztens sah, trug sie grüne Gummistiefel.
Ja, ich bin selber gespannt, welche GS ich als nächstes verbrenne...aber werden bestimmt gelbe dabei sein und ich hab mal Bock auf violette mit gelben Tunnelzug, sind aber schwierig zu bekommen....Also auf bald !
Viele Liebe Grüße aus NRW
Thom
Phönixer

Beitrag von Phönixer »

Hallo,

denke, das ist oft so, das wir etwas erlebt haben und dieses Erlebnis und gesehene Bilder miteinander verknüpfen. Meine Lieblingsfarbe ist rot, die Ursache dafür ist ganz ähnlich wie bei dir.

Zum Vernichten bin ich übergegangen, weil es hier irgendwann aus der Mode kam, das Mädels mit Gummistiefel zu sehen waren. Also hab ich mir selbst welche gekauft, im Geschäft und später auf dem Flohmarkt, weil in Geschäften nicht mehr das zu finden war, was ich haben wollte. Leider waren die meist eng und gingen daher kaputt.

Das verbrennen brachte dann nochmal einen letzten Kick. Und auch ich muß sagen, leider hab ich von früher kaum Bilder.

Phönixer
Antworten