Ich war am Wochenende auf einem Reitturnier beschäftigt. Ich konnte leider nicht teilnehmen (war auch "nur" ein Reitturnier für Reitanfänger), also war ich für Zeitmeßanlage zuständig. Ich saß mitten im Parcour. Im Parcour und auch direkt vor mir waren Mädels bereitgestanden heruntergefallenen Hindernisstangen wieder in die Auflageschalen zu legen.
Ich hatte genügend Gelegenheit zwei Mädels zu beobachten die direkt vor mir auf einem Baumstamm saßen (welches eigentlich als festes Hindernis in der Vielseitigkeit dient). Jedenfalls waren diese Beiden ständig mit Stangen beschäftigt, leider mehr mit den Tabakgefüllten als mit den Holzstangen die die Pons abgeworfen haben. Jedenfalls hatte eine (ich nenne sie einmal Anna) eine blaue Reithose und und dazu weiße Hunter-Gummistiefel, die Andere (ich nenne sie einmal Bianca) hatte Aigle-Gummireitstiefel und Adidas-Tights in schwarz an.
Der Dialog:
Binaca: "Sind die Hunter neu? Ich habe Dich noch nie in denen gesehen!"
Anna: "Ja, ich habe sie heute geschenkt bekommen. Gefallen sie Dir?"
Bianca: "Ich finde die Farbe schrecklich!"
Anna: "Wirklich?"
Bianca: "Ja! Zum Einen sind Hunter hässlich und zum Anderen ist weiß einfach langweilig!"
Anna: "Ich hoffte Dir würden meine neuen Stiefel gefallen"
Bianca: "Male sie doch an"
Anna: "Meine Ma würde mich umbringen. Warum trägst Du eine kurze Hose wenn Du frierst?"
Bianca: "Meine Ma würde mich umbringen wenn ich meine Turnierhose einsauen würde, ist schon meine Dritte in diesem Jahr"
Bianca nahm Annas Fuß an ihren Schoß, streichelte den Hunter-Gummistiefel und drückte genüsslich ihre Zigarette in den Stiefelschaft. Anna erschrak, wurde aber von Bianca dazu aufgefordert ihre Zigarette auf dem noch unversehrten Gummistiefel auszudrücken. Weitere Zigaretten wurden auf den Hunters und den Aigle-Reitstiefel ausgedrückt. Bianca nahm Annas Hand samt Zigarette und durchlöcherte ihre Tights genau am Logo. Danach machte Bianca ihre Tights zu einem Sieb an den Beinen.
Bianca: "Zieh Deinen Stiefel aus!"
Anna: "Warum?"
Bianca: "Mach schon!"
Also zog Anna ihren linken Gummistefel auf und Bianca warf die Zigarettenstummel rein. Nun begann Bianca den auf ihrem Schoß befindlichen rechten Hunter mit ihren Zigaretten zu verschandeln, sie achtete darauf das die Zigarette nicht ausging, sondern nur Brandspuren hinterließen. Sie war den Stummel brennend in den Gummistiefel den Anna zwischen den Oberschenkel geklemmt hatte. Anna "verschönerte" diesen Stiefel mit ihren Zigaretten. Manchmal qualmte es auch aus dem Stiefel. So ziemlich am Ende des Turniers (und dem Zigarettenvorrats) sagte Anna plötzlich "Sche**e, mein Stiefel brennt!", Bianca schüttete einfach eine Flasche Cola in den Stiefel und sagte "Zieh ihn an, wir gehen ihn jetzt auswaschen". Anna zog den Hunter an und fragte Bianca vorsichtig: "darf ich Deine Radler einmal anprobieren". Darauf Bianca "Nur wenn ich ihn Deine Hose reinpissen darf!"
Gummi(reit)stiefel beim Reitturnier
-
-
Re: Gummi(reit)stiefel beim Reitturnier
Ein schönes Erlebnis! Die unters werden bei dem Mädchen bestimmt nicht sonderlich Alt
. Möchte zugern wissen was die noch alles mit den Stiefeln gemacht haben, so wie du das schreibst haben sie die bestimmt noch weiter bearbeitet, hast du noch etwas mitbekommen?
Das Gesicht von der Mutter hätt ich sehen wollen wen sie die "neuen" Gummistiefel ihrer Tochter sieht!

Das Gesicht von der Mutter hätt ich sehen wollen wen sie die "neuen" Gummistiefel ihrer Tochter sieht!

-
Ob der Anblick so interessant ist weiß ich nicht. Wie soll die Mutter schon reagieren, wenn es ihr schon egal ist wenn die Tochter an so einem Tag 2 Päckchen Zigaretten braucht.wellieleak hat geschrieben:Das Gesicht von der Mutter hätt ich sehen wollen wen sie die "neuen" Gummistiefel ihrer Tochter sieht!
-
Das ist schon richtig aber manche Mütter qualmen selber und das ist ihnen egal aber wen es um andere Dinge wie "teure" Sachen geht stellen sie sich an. Und Hunter Gummistiefel sind ja nun mal nicht billig! Und ausserdem muss ja der "Schein" gewahrt werden und da passen Brandflecken auf den Stiefeln nicht dazu.
Also ich glaube nicht das das Mädchen die angekokelten und mit Cola gefluteten Gummistiefel nochmal trägt, würde mich nicht wundern wenn die nach dem Ausspülen noch Bekanntschaft mit Messer oder Schere oder gleich der Mülltonne gemacht haben.
Also ich glaube nicht das das Mädchen die angekokelten und mit Cola gefluteten Gummistiefel nochmal trägt, würde mich nicht wundern wenn die nach dem Ausspülen noch Bekanntschaft mit Messer oder Schere oder gleich der Mülltonne gemacht haben.
-
Heute hat das Mädel im Stall Lidl-Gummistiefel angehabt. Leider habe ich keine Ahnung was mit ihren "neuen" weißen Hunter-Gummistiefel ist. Wer von Euch möchte eine Vermutung loswerden?
Übrigens mit Hunter-Gummistiefel hatte ich eine kurzes, aber geiles Erlebnis gehabt. Wir hatten im Stall ein etwas eigebildetes Mädel, das ihr Pferd verschwitzt in die Box gestellt hatte und gerne auch die Gamaschen vergessen hat wegzumachen. Eines Tages hat sie das wieder gemacht und hat dann eine halbe Stunde lang ihre neuen Hunter-Gummistiefel geputzt. Dann haben wir beschlossen sie zu bestrafen, also haben wir sie gefesselt und die beiden Schnallen an den Hunter abgerissen. Danach haben wir die Stiefel bemalt und mit Schmirgelpapier bearbeitet. Sie war danach nicht erfreut, hat aber auch nicht einsehen wollen das ihr Verhalten nicht gerade gut für das Pferd ist. (War auch nicht wirklich ihr eigenes Pferd, aber sie sollte sich um es kümmern).
Übrigens mit Hunter-Gummistiefel hatte ich eine kurzes, aber geiles Erlebnis gehabt. Wir hatten im Stall ein etwas eigebildetes Mädel, das ihr Pferd verschwitzt in die Box gestellt hatte und gerne auch die Gamaschen vergessen hat wegzumachen. Eines Tages hat sie das wieder gemacht und hat dann eine halbe Stunde lang ihre neuen Hunter-Gummistiefel geputzt. Dann haben wir beschlossen sie zu bestrafen, also haben wir sie gefesselt und die beiden Schnallen an den Hunter abgerissen. Danach haben wir die Stiefel bemalt und mit Schmirgelpapier bearbeitet. Sie war danach nicht erfreut, hat aber auch nicht einsehen wollen das ihr Verhalten nicht gerade gut für das Pferd ist. (War auch nicht wirklich ihr eigenes Pferd, aber sie sollte sich um es kümmern).
-
Dachte ichs mir doch
. Die "weissen" sind bestimmt schon in der Mülltonne oder mit viel Glück noch Irgendwo im Keller! Ob das für das Mädel ein guter Tausch war "Hunter" gegen "Lidl" bezweifele ich. orteil der "Lidl" ist das man sie vermotlich bald wieder in undichten Gummistiefeln oder in neuen Gummistiefeln bewundern kann, nur ich glaube nicht das die weissen Hunter nochmal auftauchen.
eigentlich schade drum auch wenn weiss für Gummistiefel eine hässliche Farbe ist.
Vielleicht hast du ja Glück und siehst die Stiefel ja doch noch mal.

eigentlich schade drum auch wenn weiss für Gummistiefel eine hässliche Farbe ist.
Vielleicht hast du ja Glück und siehst die Stiefel ja doch noch mal.