Absatzgummistiefel
-
Weis hier jemand im Forum wo ich Absatzgummistiefel zu fairen Preisen bekomme?
Die "schnittige" aus dem Sauerland!
-
Re: Absatzgummistiefel
Hi,
das kommt darauf an was genau Du suchst. Heute gibts die schon ab ca 20 Euro aber die Quali ist nicht so toll. Die guten alten aus den 70er und 80er Jahren sind im guten Zustand teilweise recht teuer. Aber qualitativ finde ich die viel besser. Leihweise könnte ich Dir da sicher was besorgen, zu kaufen findest Du sowas nur noch in der Online-Bucht.
LG
das kommt darauf an was genau Du suchst. Heute gibts die schon ab ca 20 Euro aber die Quali ist nicht so toll. Die guten alten aus den 70er und 80er Jahren sind im guten Zustand teilweise recht teuer. Aber qualitativ finde ich die viel besser. Leihweise könnte ich Dir da sicher was besorgen, zu kaufen findest Du sowas nur noch in der Online-Bucht.
LG
Schöne Grüße aus dem Sauerland
-
Hi,
wie schon in der Mail geschrieben sind die Stiefel auf dem Weg zu Dir. Hier noch mal ein Bild wie sie im Winter genutzt wurden:

Gruß
Tom
wie schon in der Mail geschrieben sind die Stiefel auf dem Weg zu Dir. Hier noch mal ein Bild wie sie im Winter genutzt wurden:

Gruß
Tom
-
So werden die Gummistiefel auch in der kalten Jahreszeit "intensiv" genutzt...
LG
mausi

LG
mausi
-
Hi,teufelchen666 hat geschrieben:Oh echt tolle Nutzung!
sind die Stiefel schon bei Dir angekommen? Würde mich freuen zu hören was Du damit anstellst, vielleicht das ein oder andere Bild wäre noch toll.
LG
Ja, wäre echt Toll,
wenn Du uns teilhaben lässt.....
LG
mausi
wenn Du uns teilhaben lässt.....

LG
mausi
-
Hey,
lass uns doch mal teilhaben. Was hast Du mit den Stiefeln schon angestellt? Gibts Bilder dazu? Bin sehr gespannt.
lass uns doch mal teilhaben. Was hast Du mit den Stiefeln schon angestellt? Gibts Bilder dazu? Bin sehr gespannt.