Hi!!! Ich bin TK 90 irgendwas stimmt mit meinem Kennwort nicht darum bin ich ab sofort Puma.
Und natürlich habe ich Müll bilder mit Kommentar.... Die Drift Cats hab ich grad an meinem Füßen....die sind sehr geil.....
Neuer Müll
Re: Neuer Müll
Hi TK90,
ich habe dir ne PN geschickt und denke, damit lösen wir dein Problem. Ansonsten informiere mich bitte.
Geile Grüße Lisa
ich habe dir ne PN geschickt und denke, damit lösen wir dein Problem. Ansonsten informiere mich bitte.
Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
-
WOW, super Funde. Wo hast du die denn gefunden? Am Besten gefallen mir die Puma Future Cats und der einsame Asics. Schade dass nur einer zu finden war. Wo hast du den her? Was machst du mit den ganzen Schuhen? 

Hallo Leute,
die "Schwarzen Katzen" sind echt lecker und der eine asics ist genau so, wie ein Sneaker zur Müllabfuhr aussehen muss.
Sehr geile Bilder. Hoffentlich enden die "Drift Cats" nicht so schnell.
Gruß Jan66
die "Schwarzen Katzen" sind echt lecker und der eine asics ist genau so, wie ein Sneaker zur Müllabfuhr aussehen muss.
Sehr geile Bilder. Hoffentlich enden die "Drift Cats" nicht so schnell.
Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Die Asics sind meine absoluten Favoriten! Wie haste das nur geschafft? Und waren das deine Tonnen? Nähere Infos?