Hallo ihr Gleichgesinnten!
Meinen nick ( shredman ) habe ich gewählt, weil er ganz gut das spiegelt, was mir am meisten gefällt. Meine Interessen liegen ausschliesslich beim weiblichen Schuhwerk, bevorzugt mit Absatz, ohne Plateau.
Seit meiner Jugend habe ich unzählige Paare High Heels, im Bett, im Feuer, im Schraubstock, auf Bahngleisen oder der Strasse hingerichtet. Eine vorsichtige Schätzung? denke etwa 1200-1500 Paaare werden es gewesen sein. Jede Hinrichtung ist für mich ein Wahnsinnskick!
Sollte sich hier ein Kontakt zu einer Trägerin ergeben, würde ich mich darüber natürlich sehr freuen.
Zu meiner Person: ich bin männlich, gehe auf die 40 zu und komme aus der Nähe von Dortmund.
Ich wünsche uns viel Spaß und eine gute Zeit in diesem Forum.
Für neue Erfahrungen und Impulse bin ich stets offen und dankbar.
Euer shredman
Hallöchen
Re: Hallöchen
herzlich willkommen
shredman hast du echt schon so viel plattgemacht
bestimmt auch stiefel oder 

Stiefel waren nur zwei Paare dabei. Ein braunes Wildlederpaar mit 7cm Absatz und ein Paar weiße mit sehr hohem Metallabsatz. Wobei dieses Paar noch im Keller schlummert und noch nicht den Rest bekommen hat. Die wollte ich eigentlich einer sehr verständnisvollen Bekannten beim Tragen von den Beinen reißen. Aber der Kontakt ist sehr selten geworden, da sie weggezogen ist
die restlichen Paare habe ich ja nun über 26 Jahre hinweg geschlachtet...

Und vielen Dank noch fürs Willkommen. Hast Du meine Abstimmung schon gesehen?
ja habe ich habe für bagger und zug gestimmt 

Okay, mal sehen, ein paar mehr Stimmen hätte ich schon gerne...
Zuletzt geändert von Shredman am Fr 31. Mai 2013, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Wie lange laufen hier im Normalfall Umfragen? Da ich eine erstellt habe wüsste ich gerne, nach welcher Zeit das Voting abgeschlossen sein sollte.
Kann da jmd. Etwas zu sagen? Hätte das jetzt etwa zwei Wochen laufen lassen.
Kann da jmd. Etwas zu sagen? Hätte das jetzt etwa zwei Wochen laufen lassen.