Ich Stelle mich mal für alle im Forum vor!

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
HighheelsMaus

Ich Stelle mich mal für alle im Forum vor!

Beitrag von HighheelsMaus »

Ich bin der Martin aus Wien
Zuletzt geändert von HighheelsMaus am Di 29. Nov 2016, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Lisa

Re: Ich Stelle mich mal für alle im Forum vor!

Beitrag von Lisa »

Hi Martin,

das ist ja eine gelungene und interessante Vorstellung von dir! :D Besonders dein Wiener Charme hat was und ich freue mich besonders auf deine Vorfreude für "viele Jahre". Ich darf dir versichern: Ich freue mich auch darauf :!:

Ich bin davon überzeugt, dass du und deine Postings sicherlich eine Bereicherung für unser Vernichterforum darstellen. :twisted:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
HighheelsMaus

Re:

Beitrag von HighheelsMaus »

O danke Liebe Lisa das dir meine vorstellung so gefallen hat das finde ich sehr süss von dir *kicher* ja gegen mein Wiener Charme kommt nix an :lol: :lol: :lol:
Jan66

Fesch san ma!

Beitrag von Jan66 »

Hallo HighheelsMaus,

auch von mir ein herzliches Willkommen und liebe Grüße vom Rhein an die Donau. 8-)

Deinen Einstand darf man als furios bezeichnen und ich freue mich über jedes neue Posting von dir.

Übrigens danke für die "Blumen". Vielleicht bekomme ich ja mal einen Entsorgungsauftrag von dir :?: ;) Da lasse ich mir ggf. schon was einfallen. Bisher habe ich bei dem Bibber-Wetter "nur" Pumps gesehen und es interessiert mich natürlich, ob du auch Stiefel trägst und welche das ggf. sind.

Zerschneiden oder mit Thunfisch einreiben brauchst du zumindest bei mir deine alten Schuhe und Stiefel nicht, denn unsere Mülltonne kennt keine Gnade und ein Pressmüllauto packt deine ausrangierten Schuhe auch nicht in Watte. :twisted: Müll ist eine verflixt gnadenlose Angelegenheit. :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Shredman

Re: Ich Stelle mich mal für alle im Forum vor!

Beitrag von Shredman »

Hallöchen,

Bin noch ganz frisch hier und stöbere ein wenig rum. Dabei bin ich auf Dein Profil gestossen und muss Dir bei der Gelegenheit erst mal ein dickes Kompliment machen. Wir haben hier die gleichen Interessen, wobei ich gerne mal einer Frau die Heels direkt am Fuß vernichten würde. Aber finde mal jmd, der da mitspielt...
Also ich freue mich auf Deine Beiträge. Ich habe aktuell eine Umfrage zu super heißen Schühchen am Start. Evtl. Magst Du ja auch voten....
In diesem Sinne viele liebe Grüße nach Wien!
Marcus
Antworten