Reitstall Pumas
Re: Reitstall Pumas
also wenn du irgendwie an die adidas der bekannten rankommst, ich hätte interesse 

-
Die pumas habe ich in der sattelkammer gefunden und die versprochenen nike schox
Meiner schwägerin
Meiner schwägerin
Hallo Leute,
leider melde ich mich eben erst. Die sind ja alle sooo geilst. Die würde ich gleich alle haben wollen. Hihi!
Mit der Geilheit kommt die Gier.
Gruß Jan66
leider melde ich mich eben erst. Die sind ja alle sooo geilst. Die würde ich gleich alle haben wollen. Hihi!

Mit der Geilheit kommt die Gier.

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
-
Oh die Adidas von Deiner Bekannten würde ich zugerne in die Griffel bekommen (schmacht)....
Lg Shoehunter
Lg Shoehunter
-
Shoehunter hat geschrieben:Oh die Adidas von Deiner Bekannten würde ich zugerne in die Griffel bekommen (schmacht)....
Lg Shoehunter
...sehr sehr geile Fotos und Aktionen, Buffalo1732, danke dafür.
An Reitstall Pumas hätte ich auch was beizutragen. Die sind von meiner Frau, auch Gr 39/40. Die Pumas werden von ihr, obwohl sie noch nicht alt sind, nicht gerade pfleglich behandelt...
In den letzten wärmeren Tagen hat sie jetzt auch noch ein paar Nike Shox zu Stallarbeitsschuhen degradiert...
An Reitstall Pumas hätte ich auch was beizutragen. Die sind von meiner Frau, auch Gr 39/40. Die Pumas werden von ihr, obwohl sie noch nicht alt sind, nicht gerade pfleglich behandelt...
In den letzten wärmeren Tagen hat sie jetzt auch noch ein paar Nike Shox zu Stallarbeitsschuhen degradiert...
Oh mein Gott wie versaut die sind die können schön im matsch vergammeln 

-
Wow geil, also irgendwie tragen die Reiterinnen gerne ihre alten Sneaker zum Stall ausmisten etc 
Ne Freundin von mir trägt auch gerne Pumas im Stall. Mal gucken dass ich die bei Gelegenheit ihr abschwatze bevor sie in der Tonne landen
Ist euch das auch mal aufgefallen dass da viele Sneaker getragen werden?
Ich bin immer noch an den schwarzen Pumas mit Lila Punkt-Sohle interessiert

Ne Freundin von mir trägt auch gerne Pumas im Stall. Mal gucken dass ich die bei Gelegenheit ihr abschwatze bevor sie in der Tonne landen

Ich bin immer noch an den schwarzen Pumas mit Lila Punkt-Sohle interessiert