geilster fund überhaupt

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
Antworten
boyy

geilster fund überhaupt

Beitrag von boyy »

fuhr heute durch eine ortschaft und vor altglascontainern ( keine altkleidercontainer oder sonstiges in der nähe) lag ein aufgerissener müllsack aus dem ein weisser schuh herausguckte, bin dann nochmal hingefahren um es mir näher anzusehen und sah jede menge stiefel und ballerinas, ich hab dann den aufgerissenen müllsack schnell ins auto geworfen und bin weggefahren, es sind alles schuhe mit der grösse 40 41 und herrlich nach girly duftend, also parfüm und auch etwas fuss, nur würde doch ein girly nie ihren ganzen schuhe in einen müllsack packen und einfach vor ein paar altglascontainer werfen? meine theorie wäre ja, dass den jemand vor einem überfüllten altkleidercontainer gefunden hat, schnell mitgenommen hat, in einer sicheren lage durchsuchte, feststellte, dass nichts brauchbares drin ist und einfach da entsorgt hat, hat jemand andere theorien, würde mich interessieren :)
Dateianhänge
P1010109 (800x533).jpg
P1010110 (800x533).jpg
sneakers
Re: geilster fund überhaupt

Beitrag von sneakers »

Kommt hier auch öfter vor das Altkleider im Papiercontainer oder davor liegen weil kein Kleidercontainer in der nähe ist. Ist doch gut für uns ;-)
boyy

Beitrag von boyy »

klar ist das gut, mich wunderts nur, weil ich sowas noch nie erlebt habe und dann war der sack noch aufgerissen, komisch :)
sneakerfan444

Beitrag von sneakerfan444 »

Das ist wirklich ein geiler Fund :shock: Die Sneakers sind geil :) Und die anderen Schuhe natürlich auch :) Wenn man die Augen offen hält findet man öfters solche "Sammlungen" :D
Jan66

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

echt der geile Knaller. Tja, Hauptsache das ganze alte Zeug war weg!

Es ist wahr: Das kommt gar nicht so selten vor. Eben Augen offen halten!

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
boyy

Beitrag von boyy »

sonst halte ich immer die augen offen, nur damit hab ich nicht gerechnet, meistens dann findet man was :D
und ich muss kein schlechtes gewissen haben, etwas unrechtmässig entwendet zu haben, weil das war zeug da gar nicht hingehörte, ich habs praktisch aufgeräumt, für umsonst :D
WaReZ

Beitrag von WaReZ »

Das erinnert mich daran, dass ich ebenfalls meine nunmehr wieder über 500 Paar fassende Sammlung mal entrümpelte, weil - wer kennt das nicht, dass das gebraucht gekaufte dann doch nicht das ist, was man sich davon erhofft hatte?

Und auf dem Entsorgungsatlas der hiesigen Gemeinde war ein Altkleidercontainer eingezeichnet, direkt bei den Papier- und Glascontainern hier in der Ortschaft. Also dacht ich mir, warum sinnlos zerstören (zumindest hätte ich bei DENEN keinen Spaß daran gehabt und da kannte ich das Forum hier noch nicht) wenn die Schuhe auch anderswo noch nutzbringend eingesetzt werden können.
Also 2 große Kaufland-Beutel geschnappt, mit Schuhe vollgestopft und zu Fuß zu besagter Location geschleppt... um festzustellen, dass dort zwar die Altglascontainer und ein Kompost-Haufen war... nicht jedoch der Altkleidercontainer. Generell wechseln die in letzter Zeit hier öfter den Aufstellungsort, warum auch immer.

Naja und ich hatte wenig Lust, das alles wieder zu mir zu tragen.
Straftat hin oder her - ich hab sie dort stehen gelassen, in der Hoffnung, dass der Container da bald wieder auftaucht und jemand sie dort reinwirft. Oder wer anders sie findet^^

Nur um mal ein Beispiel zu nennen, wie das kommen kann, dass da Schuhe stehen :)
boyy

Beitrag von boyy »

das könnte natürlich auch sein, dass die dame einfach davon ausgegangen ist, das da ein altkleidercontainer steht und statt sie wieder mitzunehmen einfach dort liegen ließ :)
wäre sie 500m weiter gefahen hätte sie einen gefunden :D
Antworten