noch eine alte serie mit müllsneakers
noch eine alte serie mit müllsneakers
eine andere serie aus 2006. hoffe das gefällt euch.
- Dateianhänge
Diagnose: Der Patient hat eine Leidenschaft, die Leiden schafft!... Bisher gibt es keine erfolgsversprechende Therapie. Geteiltes Leid, ist ja halbes Leid. Also teile ich es hier mit euch allen...
Re: noch eine alte serie mit müllsneakers
Geile Schuhe, geile Bilder, Danke dafür!
Kam der Müll wirklich so weg?
fragt sich Thorsty
Kam der Müll wirklich so weg?
fragt sich Thorsty

Müll-Overkill
Hallo Leute,
meine Güte was für eine geile Übermenge an Turnis!
Also wenn ich solch eine Mülltüte einmal finden sollte ... Oha! Das wäre selbst für mich kaum zu "verdauen".
Gruß Jan66
meine Güte was für eine geile Übermenge an Turnis!

Also wenn ich solch eine Mülltüte einmal finden sollte ... Oha! Das wäre selbst für mich kaum zu "verdauen".
Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
@ thorsty
nein die sind alle noch weiter gequält worden. heute gibts die aber alle nicht mehr...
leider...
@jan66
das wäre wie weihnachten, ostern, geburtstag und lottogewinn, am selben vormittag. also immer schön
augen auf und genau unter jeden müllsack sehen, was sich dort alles befindet...
nein die sind alle noch weiter gequält worden. heute gibts die aber alle nicht mehr...

@jan66
das wäre wie weihnachten, ostern, geburtstag und lottogewinn, am selben vormittag. also immer schön
augen auf und genau unter jeden müllsack sehen, was sich dort alles befindet...

Diagnose: Der Patient hat eine Leidenschaft, die Leiden schafft!... Bisher gibt es keine erfolgsversprechende Therapie. Geteiltes Leid, ist ja halbes Leid. Also teile ich es hier mit euch allen...
absolut geile sneaker!! so in dem sack einmal in die Presse und zammpressen, das die nur noch Papierdick sind 

-
Schade dass die Airmax weg sind, die hätte ich gerne gehabt 
Aber geile Fotoserie

Aber geile Fotoserie

stimmt- die Airmax find ich geilo...
-
mhh, sehr erregende bilder! die geile supis und bw´s im müllsack zu sehen.. noch heile, aber eben voll mit sachen eingesaut.. gefangen im dreck