Jackensmmler

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
mikel
Jackensmmler

Beitrag von mikel »

hi mein Name ist Mikel
tja und ich sammle jacken und Mäntel zum spass haben auf die eine oder andere art :D
manchmal muss aber auch einer dran glauben sonst werden es zu viele besonders die jacken mit innen so flecefutter werden von mir vernichtet das geht ja gar nicht !!
ich mache aber auch für andere gerne eine auftrag vernichtung wenn es jemandcwünscht !
so jetzt mal los werde mal schauen wie das hochladen von bildern geht noch viel spass lg mikel
sneakers4life

Re: Jackensmmler

Beitrag von sneakers4life »

servus und welcome......

hast du evtl ne gin tonic jacke ;)
Lack55

Beitrag von Lack55 »

Hallo!
Was für Jacken sammelst Du? Meine Jacken und Mäntel sind alle Wasserdicht, also Lack oder von außen beschichtet. Ev. kann ich Dir einige Sachen zur Vernichtung überlassen. Die haben bei mir ihre Aufgabe erfüllt und sollen nun Vernichtet werden. Must uns das hier dann aber zeigen.
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
mikel

Beitrag von mikel »

Hi Lack 55 ja gerne mache ich muss blos noch rausfinden wie das mit dem hochladen geht
ich sammle anoracks jacken glanzjacken ,Fehlkäufe wie jacxken mit Flecefutter werden venichtet nur die gebrauchsfähigen sachen von den jacken werden dann abgeschnitten zum beispiel die gefütterten ärmel :) mache daraus so rollen drehe die um so das dass futter nach aussen ist und dann werden sie innen mit den verschnittenen jacken uasgestopft und zugenäht ,das neeen ich resaicling :)
LG mikel
anorak2013

Beitrag von anorak2013 »

hast du foto von der aktion ?
Antworten