Mich würde wirklich was interessieren....

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
ivymike

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Pointy-Girl

Re: Mich würde wirklich was interessieren....

Beitrag von Pointy-Girl »

Hallo ivymike,

es freut mich sehr, dass dir meine Fotos gefallen. Vielen Dank für die Blumen.

Aber die gebe gleich weiter an Lisa. Denn ohne sie, wäre die technische Realisation dieser Dokumentation von England aus nicht so weiteres möglich gewesen. Großes Kompliment an eine so fähige Forumsmanagerin mit Feuchtgebietserfahrung.

Herzlichste Grüße vom

Pointy-Girl
Wheels no Heels!
Lisa

British understatement

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

nett, dass Pointy-Girl meine Erfahrungen mit weiblichen Feuchtgebieten so schätzt, aber ich bin sicher, dass Pointy-Girl auch keine trockene Wüste ist. ;) :lol:

Sicherlich gibt es elegantere Lösungswege, aber als Hobby-Admineuse habe ich einfach die technische Lösung genommen, die ich kannte. That's it!

Ich kann mich nur anschließen: Die Bilder sind super und wenn das meine abgelatschten Lieblinge gewesen wären, dann hätte ich nicht nur beim Betrachten einen Kloß im Hals gehabt, sondern auch meine aktivierten Feuchtgebiete. :twisted: :oops:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Jan66

Schmutziges Ende - aber geilst!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

auch ich bin Lisa dankbar, dass sie einen Lösungsweg gefunden hat, denn die Bilder sind aufgrund ihrer "Atmosphäre" sehr dicht und aussagekräftig. Ich kann meine Begeisterung nicht verhehlen. :o :twisted: Es steht außer Frage, dass Pointy-Girl ein echter Gewinn unseres Forums ist. 8-)

Würde sie allerdings zu meiner Hausgemeinschaft gehören, würde sie mich auch als ein wenig pingelig kennenlernen. Ihre süßen Pumas mussten in eine zwar leere aber vor Dreck starrende Mülltonne. Wenn unsere Damen z. B. ihre weißen Stiefel wegschmeißen, dann spiegeln die sich an der Innenwandung unserer schon zwölf Jahre alten Restmülltonne, denn "meine" Mülltonne ist sauber!. Ansonsten sind ihre süßen Pumas genauso Müll wie der Staubsaugerdreck. Also das geht in Ordnung, aber mit der Mülltrennung hat es Pointy-Girl doch nicht so recht, denn da liegt doch tatsächlich eine Sprühflasche für den Gelben Sack. Shocking :!: :evil: :oops:

Liebe Grüße an good :?: old :!: England: "An deutschem Wesen soll die Welt genesen!" :mrgreen: :lol:

Liebes Pointy-Girl, mache doch mal Fotos von einem Abfalleimer auf einer dieser berühmten viktorianischen Seebrücken. Dann werden wir es ja sehen :idea: 8-)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Lisa

Dreckig ist geil!

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

siehst du Jan66, jetzt weißt du, warum ich nicht bei dir wohne: Ich finde, ne Mülltonne muss dreckig und versaut sein :!: :oops: :mrgreen:

Wenn ich weiße Stiefel in unseren dreckstarrenden Müllcontainer werfe und die an die Containerwand plumpsen, dann kriegen die gleich Schmutzstriemen ab. :twisted: Ist doch eh alles nur Müll. Also mach' nicht so ein Gewese. ;)

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Pointy-Girl

Liebes Forum,

heute melde ich mich wieder back from Germany. Wegen des legendären britischen Sommers muss nun wirklich niemand auf die Insel.

Geleckte Mülltonnen aus denen man sogar essen könnte, haben für mich etwas Befremdliches. Da muss ich der Lisa schon recht geben. Mülltonnen müssen dreckig und zu gesaut sein. Aber was will man machen, wenn jemand mit seiner Zeit nichts anderes anzufangen weiß, als seine Mülltonne auf Hochglanz zu polieren. Wahrscheinlich müssen die orangenen Engel sogar ihre dreckigen Arbeitshandschuhe ausziehen und bekommen zur Leerung dieser Edeltonne feine Samthandschuhe angereicht. Die werden total begeistert sein, wenn sie in die Straße einbiegen.

Nun gut, wenn der Jan66 Spaß daran hat, dann soll es eben so sein. Jedem das seine.

Herzliche Grüße vom

Pointy-Girl
Wheels no Heels!
cycler

Beitrag von cycler »

Geile Bilder! Wär mir echt viel viel zu schade diese Pumis in den Schuhhimmel zu schicken. Zumindest haben sie noch ein glimpfliches Ende genommen *gg* Aber: danke fürs ausführliche Zeigen :-)
Puma

Beitrag von Puma »

guck einfach in die Mülltonnen!!! In München sollte das kein Problem sein. In meiner nicht weit entfernten Stadt ist das Schuhparadies. Soviele schuhe im Müll und auch viel bei meiner nachberin!!! This is not a joke
cycler

Beitrag von cycler »

das find ich ja krass!! da sind ja echt geile sneaker dabei. hammer :shock: nun ich wohne ja nicht IN münchen, sondern BEI münchen. n kleiner unterschied ;-) Ich beneide den jan was bei dem abgeht ist auch absolut nicht mehr feierlich.

faszinierte grüße
chris

Beitrag von chris »

wow, die ballerinas sind klasse 8-)
Puma

Beitrag von Puma »

Hey Pointy Girl...

sind die Pumas wirklich so im Müll gelandet? Oder hast Du Sie noch mal gerettet?
Pointy-Girl

Hi Puma,

meines Wissens wurden die noch tragbaren Exemplare heraussortiert und via Paket auf den afrikanischen Kontinent verschickt. Die aufgetragenen und kaputten Paare kamen weg.

Viele Grüße

Pointy-Girl
Wheels no Heels!
Jan66

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

wenn der arme Mann nur geahnt hätte, dass die zerlatschten Girly-Pumas ein Vielfaches an Verkaufserlösen bei Sammlern gebracht hätten, als "normal taugliche" Schuhe. Solche Aktionen unbedingt wieder machen nur diesmal besser die Spenden "verwerten" :idea:

In der Mülltonne ist wohl locker ein durchschnittliches afrikanisches Jahreseinkommen pro Person weggeschmissen worden. :evil: Aber das ist nicht nur manchen Deutschen zu hoch, denn in Afrika sagt man zu Altkleidern aus Europa, welche dort gehandelt werden: "Die Kleidung des toten weißen Mannes", denn für sie ist es unvorstellbar, dass selbst in Europa die Menschen solche Sachen "einfach mal so" solange sie leben entsorgen. ;) Ach, wenn die wüssten ... :shock: :oops:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
sycaus

Beitrag von sycaus »

dafür dass sie die ganze zeit im schrank vor Staub geschützt waren, haben sie ja zum Schluss nochmal die volle Dröhnung bekommen... tolle Bilder. Danke
Antworten