heute ist bei uns Müllabfuhr und da in unserer Mülltonne mal wieder interessante Sachen lagen, musste ich in der Mülltonne "aufräumen".
Eine zeitlang hatte ich keine Zeit zum Fotografieren und so habe ich nur von der letzten Tagen Bilder. Beim Graben kam dann der geile Rest zum Vorschein.
Doch nun erstmal Bilder vom Wochenende:
Ganz unten im Bild lagen lagen gleich zwei Müllbeutel mit Girlywäschelumpen von hauptsächlich Laura und vermutlich Jessica. Darauf ein prall gefüllter Müllbeutel mit roten süßen Reeboks und abgestöckelten Disco-Stiefeletten.
Martinas Müll
Schon tief im Müll: Lauras Lumpen.
Jessicas verschwitzte und kaputte Strumpfhose hygienisch im Küchenmülleimer verpackt.
Martinas rote Reeboks fallen sogar neben ihren sexy Party-Stiefeletten im Müllbeutel auf!
Als ich die Mülltonne öffnete um darin "aufzuräumen", überraschten mich die neuen-alten Chucks von Laura, welche sie im Strandbad mitgenommen hatte. Die standen dort herrenlos herum und bekanntlich sind ja Chucks erst geil, wenn sie verlatscht sind und die Farbe hatte es ihr auch angetan. Anja war gar nicht begeistert, die dabei war. Sie erzählte es Jessica und dann ... Na ihr könnt es ja euch denken.
Kaputt und weg damit.
Nach einer sehr kurzen "zweiten Karriere" für die Chucks.
Jessica scheint ihre Wut an den verlatschten Chucks ausgelassen zu haben.
Brutal den Ekeldreck reingestopft!
geile "müllige" Aussichten
Ein Blick ins verkäste Innere des Girly-Chucks.
Jetzt war Lauras "Neuerwerbung" "gezungenermaßen" doch im Müll gelandet.
ich schob die gerade erst "aufgeräumte" Mülltonne zur Leerung an den Straßenrand, als oben Laura das Fenster aufmachte und mich bat, die Mülltonne genau darunter zu stellen und den Tonnendeckel zu öffnen.
In Lauras Hand baumelten Stiefel. Nach gut sechs Metern Sturz plumpsten die Stiefel mit den Absätzen voran in den Hausmüll.
Mit Wucht sind die Stiefel im Dreck aufgeschlagen!
Die Stiefelspitzen ragten nach oben.
Vorne waren die Spitzen schon angeranzt.
Da stimmte doch etwas nicht! Ich ahnte etwas.
Sollte ich nicht diese Stiefel zum Reparieren bekommen?! Die wollte doch Anja sicher weitertragen?!
Oh, ich ahnte es: Die armen kuschelweichen Stiefel waren wohl einem Racheakt durch Laura zum Opfer gefallen. Sie wollte wohl der Petze eins auswischen für die zwangsentsorgten Chucks vom Freibad?! So muss es gewesen sein!
Ich rette die Opfer eines Zickenkriegs! Eine wie sich einige Stunden später festellte, weise Entscheidung!
Spät abends hörte ich Anja fluchend in unserer Mülltonne am Straßenrand herumwühlen. Hatte ich doch die Fakten richtig gedeutet! Da mochten oben gleich die Fetzen fliegen. Es war ja Sommer und alle Fenster offen also hörte ich Anjas Nöte ganz "offiziell". Ich ging raus und hielt ihre vermissten Stiefel in der Hand. "Suchst du diese?" Sie meinte nur, ich sei ein Schatz! Sie riss mir die Stiefel aus der Hand und schnurstracks ging sie hoch in die Wohnung. Dann wurde der "Sachverhalt" für mich deutlich verständlich geklärt. Ich hörte u. a.: "Ich entscheide, wenn und ob ich meeiiine Stiefel wegschmeiße!!!" Also müssen die armen Stiefel weiter bangen.
bist du des Irrsinns, meine "Geschäftsgeheimnisse" auszuplaudern Stelle dir vor, "meine" Mädels lesen heimlich mit und jetzt wollen die ihre alten Lieblingsschuhe wieder haben.
Hmm, wer weiß. Wenn das rauskäme, dann schmeißen die vielleicht ihre Sachen viel schneller weg, denn sie haben ja so gut wie kein Risiko. Dann bekämen wir hier noch mehr ihren Müll gleich zweimal zu sehen. Bei manchen Modellen gar nicht so schlecht Aber mir graust es bei dem Gedanken, wenn man eine genau dieses und sonst keines Paar haben will und ausgerechnet jenes ging mir durch die Lappen. Oder noch schlimmer: Die sind schon bei einem Liebhaber und Sammler. Wer ist dann mal wieder dran schuld I C H
Auch von mir wieder mal ein Bild für die Freunde getragener Schuhe:
Auf einer Tour fielen mir diese Gummistiefel auf, die sicher längst im Feuer in der KVA geschmolzen sind:
Richtig fleddern konnte ich aber hier, was man auch sieht und die Ausbeute ist hmmmm unbeschreiblich, dabei fing doch alles ganz harmlos an, halt eben mit dem berühmten "Glücksgriff":
seit fast einer Woche liegen mal wieder Abfälle von Laura in unserer Mülltonne. Durch die Hitze marschieren nun Maden über ihre Schulordner und Ballerinas.
Auch diesmal wird die Hausgemeinschaft aus unserer Mülltonne "die Luft rauslassen".
Lauras alte Schulordner.
Eben ganz gewöhnlicher Girlyabfall.
Auch diese süßen Ballerinas werden bald die "lieblichen" Hänge der Kreismülldeponie kennenlernen!
so weiche Echtleder-Ballerinas dürfen doch nicht einfach in den Müll geschmissen werden.
Wie das weiche Leder unter den bestimmt nackten Füssen gelitten hat. Vor Monaten neu gekauft, dann stolz angezogen und allen gezeigt und nun ein herzloses ende im Hausmüll.
Da muss doch was zu machen sein ! ! !
Solche Ballerinas und dann noch aus echtem Leder sind meine bevorzugte Leidenschaft. Da vereint sich der Duft des Leders mit dem Duft der Trägerinn und bei erneutem "aufwärmen" der Schühchen strömt dann diese Duftwolke wieder aus den so geschundenen Leibern der Ballerinas.
was für geile Bilder Da sieht man mal wieder, dass doch manche Zeitgenossen so unordentlich sind, ihre Leibwäsche nicht vorher zu waschen und zu bügeln, wenn sie in den Restmüll sollen. Eine Zumutung für die Müllwerker