also da ich nachts unterwegs bin, nehme ich immer mein LED-Fahrradlicht mit, zumal es überwiegend diese 1,1m³-Tonnen sind. Leuchtet sehr gut und schön aus und liegt verdammt gut in der Hand. Verdächtige Tüten werden abgetastet und blaue und schwarze Säcke auch mal systematisch aufgerissen. Ich hab früher Einweghandschuhe benutzt, um auch mal im Detail zu wühlen, jetzt aber nicht mehr, so dass das normale Desinfizieren am Ende reicht.
So ein Glück habe ich ja nie. Neu bei uns in Berlin Schöneberg ist es ja, das die Polizei bei uns Streife fährt, dank den Romänen, die bei uns jeden Tag den Müll durchwühlt hatten und die geschlossenen Müllecken aufgebrochen hatten.
So hatte ich das Erlebnis, nur weil ich nach zwei Uhr in der Nacht, den Müll raus gebracht hatte, dass man mich gefilzt hatte und die Personalien festgestellt hatte.
Das ich noch in der Dienstuniform war, auf der ganz groß das Logo meines Konzern stand, war babei nebensächlich. Erst als die Polizisten mich an der Haustür abgesetzt hatten, glaubten sie mir.
Da traut man sich nicht mehr, den Müll raus zu bringen. Jetzt ghet es ja wieder, weil es die orangenen Container nicht mehr gibt, aber die kurze Zeit, in denen es sie gab, war echt schlimm.
Bringst den Müll heraus und wirst überprüft, wie krass ist das denn?
Habe ja auch schon ein Paar Schuhe gerettet, das gebe ich zu aber die waren mir entgegen gefallen und ich hatte nicht gewühlt, aber das war echt ein krasses Erlebnis.
also ich hätte rießen interesse an dem Vibrator, dem Adidas Jogginganzug und den rest der klamotten, hast du das zeug?
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
ich war zwar lange mal weg, aber nicht untätig und möchte meine Sessions nachreichen
Hier folgen Bilder einer weiteren Tour im Sommer:
Irgendwelche Bioschlappen in der Ecke der Tonne, Gr. 37
in einer anderen Tonne sah ich einen Sack mit Heu und etwas Schwarzem ...siehe da: Girly-Sockies *gg*
Hin und wieder fand ich eine alte Tasche. Diese leider leer ...
eine weitere Tasche mit reingestopften Stoffstücken, aber leider keinen Schuhen :(
Anderer Ort, andere Tonne, ein Blick und zack gleich ein Erfolg. Ein ganzer Beutel voll mit Schuhen. Das Herz rast und der Jäger hat wieder was erbeutet *gg*
das war der schöne Inhalt :) herrlich ^^
vom Rausch angesteckt ging es gleich weiter und wurde wieder fündig. Hach schön, wenn auch keine soooo besonderen Sneaker.
gleich zwei Paar: einmal Billig-Croks und ein weißes noname-Paar. Leider habe ich nur den einen weißen Sneaker gesehen. Der andere war in der kurzen Zeit auf die Schnelle leider nicht auffindbar *grmpf*
Stofffetzen und kleene Ballerina-Schläppchen
Wie jedes Mal verflog die Zeit sauschnell und die Nacht war beinahe rum. Es wurde langsam hell und da war es Zeit für eine Bilanz: die Ausbeute nach erfolgreicher Jagd *gg*
wow in der tasche ist ja was schönes glänzendes drin, kannst du das bitte für mich raus holen??
cycler hat geschrieben:So...!
Servus zusammen
ich war zwar lange mal weg, aber nicht untätig und möchte meine Sessions nachreichen
Hier folgen Bilder einer weiteren Tour im Sommer:
0DSC06883.JPG
0DSC06884.JPG
0DSC06885.JPG
0DSC06886.JPG
0DSC06897.JPG
0DSC06898.JPG
0DSC06899.JPG
0DSC06900.JPG
0DSC06901.JPG
0DSC06902.JPG
...to be continued...
cy.
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister