Mutter Natur

Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben, crushen; tragen, bis nichts mehr geht.
Antworten

Welche Schuhe sollen an Mutter Natur übergeben werden?

Die Ballerinas
8
35%
Die Sandalen
5
22%
Die Büropumps
10
43%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Alex25

Mutter Natur

Beitrag von Alex25 »

Nun habe ich mir mal drei lieblinge von meiner Frau raus gesucht und ein Paar davon, möchte ich für eine Weile an Mutter Natur übergeben.
Natürlich möchte ich euch daran auch teilhaben lassen und es werden immer wieder mal Bilder davon gemacht, was Mutter Natur mit den Schuhen so anstellt.

Jetzt seid aber erst mal ihr gefragt, denn ihr sollt die Entscheidung treffen, welches Paar im Gebüsch landen soll.
Gerne dürft ihr auch kommentare abgeben und vorschläge machen, wie lange die Schuhe im freien verbringen sollen.
Dateianhänge
001.JPG
002.JPG
003.JPG
sneakers
Re: Mutter Natur

Beitrag von sneakers »

Die Pumps würden sich doch gut im Busch machen, nur bitte nicht die süßen Ballerinas ! :(
Alex25

Beitrag von Alex25 »

Na?

gibt es wirklich soooo wenig Meinungen dazu?

Ihr müsst nicht zwingend etwas schreiben, aber abstimmen könnt ihr schon ;)

Klickt einfach auf eure Auswahl, dann fällt es auch mir ein wenig leichter...
Alex25

Beitrag von Alex25 »

Na so langsam kommen die Klicks.

Ich denke ich gebe euch noch ein wenig Zeit zum abstimmen.

Vielleicht werde ich die Schuhe dann eine ganze Woche bei Wind und Wetter draussen liegen lassen :)
Jan66

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

die Ballerinas sind echt "triefendgeil". :oops: Herrliche "Fußarbeit". :D

Die Buffalo-Sandaletten sind nicht nur edel, sondern auch schön und noch wenig getragen. Die brauchen noch einige Male an Füßen.

Die Wildlederpumps sind süß, geil und leider habe ich solche Modelle schon in dem eigentlich noch guten Zustand im (Sperr)müll gefunden. Das ist ja in gewisser Hinsicht auch ein "Aussetzen" im Freien. Für dieses Paar habe ich gestimmt. ;)

Noch eine Idee: Die geilen verlatschten Ballerinas vielleicht am Müllcontainer-Standplatz von Wohnblocks neben :!: einen Restmüllcontainer gestellt :idea: Ob sich ein Sammler der süßen Schnuckis annimmt oder ein Hausbewohner oder der Hausmeister sie angewidert in den Müll schmeißt?! :mrgreen:

Blöde Frage: Sind alle Schuhe ausrangiert :?:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Alex25

Beitrag von Alex25 »

Ausrangiert ist keines der Paare. Momentan passen aber die Wetterverhältnisse nicht und somit werden sie eher nicht getragen. Es ist also durchaus geplant, dass die Schuhe weiter getragen werden (wenn das Wetter passt).

Ausgesetzt habe ich noch kein Paar, da ich momentan keinen passenden Ort finde. Da die Büsche eher kahl sind, werden die Schuhe viel zu leicht gefunden und zu einfach möchte ich es den möglichen Findern auch nicht machen ;)
Stampfer

Beitrag von Stampfer »

Die Sandaletten wären geil, um mal etwas gequält zu werden.
Habe da eine andere Idee. Wie wäre es, wenn du sie heimlich irgendwo zur Hälfte verbuddelst und sie nach zwei drei Wochen
umsetzt?
Vielleicht wachsen sie ja an :lol: Dann sind sie auch Wind und Wetter ausgesetzt.
Was die Büropumps angeht, da habe ich ein weiches Herz und hätte sie lieber in meiner Sammlung.
Für die Ballerinas habe ich eine ganz andere Idee, die dich allerding etwas fordern wird.
Überzeuge deine Frau doch davon, dass die Ballerinas die perfekten Hausschuhe wären, da sie diese praktisch überal tragen kann.
Zur Mülltonne laufen oder mal eben schnell zum Kiosk gehen, um die Zeitung zu holen.
Die glatten Sohlen nehmen doch kaum Schmutz auf, also bleiben die Teppiche geschont und die Anblicke die sich da auftun, wenn du deine Frau zuhause beobachtest, sind unschlagbar.
Du hast das Schuhspiel, dangling und dipping und kannst es genießen, wie sie gaaanz langsam an den Füßchen deiner Frau verenden.
Sie werden hier und da reißen, bis sie ihnen die Rücken eintritt und sie als Latschen degradiert bis zum bitteren Ende trägt und eines Tages, als stinkende Latschen mit der Schuhspitze voran, im Mülleimer landen.
Gott würden das geile Bilder werden.
sturmgraz

Beitrag von sturmgraz »

Die Ballarinas würden gut ins feuer passen :lol: :lol:
Shredman

Beitrag von Shredman »

Ja, ab mit den Pumps ins Unterholz! Aber nur eine Woche?
sneakers

Beitrag von sneakers »

Finde auch das die Ballis das nicht verdient haben, aber wenn sie danach wieder gesäubert und weiter getragen werden .........
sturmgraz

Beitrag von sturmgraz »

Macht bitte die ballarinas fertig
Antworten