Hallo an alle. Ich mag total Bomberjacken. habe mal ein neues Thema aufgemacht was sich nur auch mit Bomberjacken beschäftigen soll.
Ich finde die einfach geil, mag den Stoff....
Deshalb lade ich nun auch meine Bombers hoch. Würde mich freuen wenn andere das gleiche tun. Damit jeder was von der Bomberpracht hat!
na die rote hatte ich einen mal gegeben für ne lange Zeit der nur schnorren geht etc. Das war dann das Ergebnis, als er von mir ne enue bekommen hat und ich die zurück geholt habe...
ja die olivene bomber is noch ne gross in Gebrauch gewesen. Na und der Schnorrer hatte die jacke ca. 1 Jahr...
die is so richtig lapprig, bagteragen, brandlöcher drin, auch so lächer und mistig... aber geil -))
Ja der Typ wenn der richtig voll war pennt auch schon ma mit der bomber wo draussen. Im Moment trägt er von mir eine neongelbe Bomber. Ma schaun wie die bald ausschaut -)))
PS: es kommen natürlich noch mehr Bomber von mir!!!!!
sau- das is ja ne hammer bomberjackensammlung!!!
ich schick dir die weiße bj zurück und wir tauschen gegen eine alpha- die würde ich auch bei der hitze tragen....fg. alpha- bj sind die schönsten und geilsten bomberjacken die es gibt.