Jil Sander flache Ballerinas

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
shoelover

Jil Sander flache Ballerinas

Beitrag von shoelover »

Meine Frau hat sich entschieden die "kleinen schwarzen" flachen Ballerinas von Jil Sander nicht mehr zu tragen.

Eines Abends lagen die butterweichen Ballerinas einfach so in der Küche und sie meinte "die kommen weg" und so war es dann auch.

Zum Glück habe ich noch ein Bild von den flats auf dem sie noch glücklich im Schuhschrank liegen.

Bald mehr.

Das wird ein grausames Ende.
Dateianhänge
Jil Sander Ballerinas vom letzten Tragen an nackten Füssen achtlos in der Küche liegen gelassen.
Jil Sander Ballerinas vom letzten Tragen an nackten Füssen achtlos in der Küche liegen gelassen.
Jil Sander Ballerinas auf der rechten Seite etwas unterhalb der Mitte warten die Jil Sander Schuhe auf ihren Einsatz.
Jil Sander Ballerinas auf der rechten Seite etwas unterhalb der Mitte warten die Jil Sander Schuhe auf ihren Einsatz.
Jil Sander Ballerinas und schon liegen die Schuhe im Küchenmülleimer.
Jil Sander Ballerinas und schon liegen die Schuhe im Küchenmülleimer.
Stampfer

Re: Jil Sander flache Ballerinas

Beitrag von Stampfer »

Viel zu schade darum. Hast du sie noch retten können?
shoelover

Beitrag von shoelover »

Schade um die so weichen Lederschuhe. Ich habe meinen Schatz immer gerne gesehen wenn sie die Schuhe trug.

Aber nun erst einmal weiter mit der Vernichtung der Ballerinas.

Nur einen Tag durften die feinen Schuhe so unbefleckt im Müll ruhen, dann gab es Hühnchen zum Abendessen - und die Reste landeten natürlich auch im Müll. Die fettigen Abfälle schmiegten sich an das zarte Leder. Ich will mir nicht vorstellen wie sich die zersplitterten Hühnerknochen sich dann im Müllauto in das weiche Leder drücken . . .
Dateianhänge
Jil Sander Ballerinas nach dem ersten Abendessen
Jil Sander Ballerinas nach dem ersten Abendessen
Die Schuhe sehnen sich sicher nach den nackten Füssen meiner Frau. So lieblos mit fettigen Abfällen versaut zu werden haben die armen Schuhe nicht verdient.
Die Schuhe sehnen sich sicher nach den nackten Füssen meiner Frau. So lieblos mit fettigen Abfällen versaut zu werden haben die armen Schuhe nicht verdient.
shoelover

Beitrag von shoelover »

Am nächsten Tag dann landete weiterer Abfall auf den Schuhen.
Dateianhänge
Weiter zugemüllt
Weiter zugemüllt
Noch mehr Abfall
Noch mehr Abfall
shoelover

Beitrag von shoelover »

Schon war die Plastiktüte voll und landete neben der Türe - dieses mal sollten die Schuhe nicht an den Füssen meiner Frau über die Schwelle schreiten . . .
Dateianhänge
Rappelvoll die Mülltüte
Rappelvoll die Mülltüte
Man kann gut die Ledersohle der einen Schläppchen sehen wie sie unter dem Plastik nach Gnade fleht.
Man kann gut die Ledersohle der einen Schläppchen sehen wie sie unter dem Plastik nach Gnade fleht.
Fluchtversuch zwecklos
Fluchtversuch zwecklos
shoelover

Beitrag von shoelover »

Dann weiter zugemüllt und - da schon im geplatzten Beutel - zur Sicherheit nochmals einer drumrum.
Dateianhänge
Sicher verpackt
Sicher verpackt
die weichen Schuhe winseln jedes mal wenn meine Frau oder ich an der Mülltüte vorbei laufen um Hilfe. Aber dieses mal wird es keine Rettung geben.
die weichen Schuhe winseln jedes mal wenn meine Frau oder ich an der Mülltüte vorbei laufen um Hilfe. Aber dieses mal wird es keine Rettung geben.
shoelover

Beitrag von shoelover »

Bevor sich unsere Putzfrau erbarmte und die Tüte in den Hausflur stellte durften die weichen Schuhe nochmals ihre ganze, nun total versaute Schönheit zeigen.
Dateianhänge
15.jpg
bye bye
bye bye
rücksichtslos zubinden so das die Schuhe merken das es keine Rettung gibt.
rücksichtslos zubinden so das die Schuhe merken das es keine Rettung gibt.
shoelover

Beitrag von shoelover »

Schade um die so edlen Schuhe . . . Aber ich habe ja die Bilder.
Dateianhänge
sauber verpackt im schwarzen Müllbeutel - da denkt keiner an die darin lagernden Schätze . . .
sauber verpackt im schwarzen Müllbeutel - da denkt keiner an die darin lagernden Schätze . . .
Detailbild von verbogenem Leder
Detailbild von verbogenem Leder
das weiche Leder wirft Falten
das weiche Leder wirft Falten
weiches Leder auf dem Weg zur MVA
weiches Leder auf dem Weg zur MVA
Lady Ashton

Beitrag von Lady Ashton »

Auch wenn es Jill Sander Schuhe sind, ich hätte die noch im Laden entsorgt

vlg Lady Ashton
shoelover

Beitrag von shoelover »

Da wir nicht wollen das die Schuhe nochmals getragen werden mussten die Ballerinas sicher und endgültig entsorgt werden. Die Schuhe habe ich dieses mal nicht mehr gerettet so das sie erst im Müllauto zerquetscht wurden und sich sicherlich die Knochen und das Glas in das weiche Leder der Schuhe gebohrt hat. Nachdem der Müllwagen dann den Abfall in der Verbrennungsanlage abgekippt hat warteten die armen Ballerinas nur noch auf den Polypengreifer der sich leibevoll den alten geschundenen Schuhen annahm um dann endgültig im Feuer der Müllverbrennung zu verschwinden.

Meistens verbrenne ich aber selber die Schuhe meiner Frau. Es ist sooooo schön zu sehen wie sich das weiche Leder in den Flammen windet und dann in Rauch und Asche aufgeht.

Letztens hatte meine Frau ein paar alte Buffalos Pelzstiefel entsorgt - die liegen nun schon unter dem Grill und warten . . . Mein Schatz hat gemeint das wir dieses mal die Stiefel nicht verbrennen sondern als Blumentöpfe verwenden sollen. Mal eine andere Entorgungsidee die mich aber auch sehr erregt. Stelle mir schon vor wie die Pelzstiefel bei Wind und Regen im freien leiden werden und langsam zerfallen. Wenn es soweit ist mach ich einen neuen Beitrag auf.
Angelofberlin1

Beitrag von Angelofberlin1 »

Schaaaaadeeeeeeeeeeeeee,das Du diese schönen butterweichen Ballerinas einfach so entsorgt hast....ich hätte sie gern noch ne weile getragen für Dich...
Antworten