Sperrmüllabfuhr

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Jan66

Die "Fick-mich-Stiefel" kriegen ihr verdientes pressantes En

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

meine Sneakers hatten es schon hinter sich, als das Pressmüllauto nun die ausrangierten "Fick-mich-Stiefel" von dch001' Frau zermalmte: :twisted:
Trotz erster Pressspuren sahen die Stiefel - noch - relativ gut aus.
Trotz erster Pressspuren sahen die Stiefel - noch - relativ gut aus.
Es wurde Zeit, dass dieser peinliche Frauenmüll endlich aus der Welt geschafft wurde.
Es wurde Zeit, dass dieser peinliche Frauenmüll endlich aus der Welt geschafft wurde.
Noch einmal in relativ intaktem Zustand die Sonne genießen ... !
Noch einmal in relativ intaktem Zustand die Sonne genießen ... !
Eine Sekunde später würde das Pressschild sich in die Stiefel drücken.
Eine Sekunde später würde das Pressschild sich in die Stiefel drücken.
Die beiden Stiefelpaare haben ihr Leben "krachend verloren". Hehe!
Die beiden Stiefelpaare haben ihr Leben "krachend verloren". Hehe!
Jetzt gehören die "Fick-mich-Stiefel" der Sperrmüllabuhr!
Jetzt gehören die "Fick-mich-Stiefel" der Sperrmüllabuhr!
Endlich war das ganze Gerümpel von eben ins Pressmüllauto geschoben worden und die Müllschüttung war frei für den Sperrmüllhaufen der Nachbarschaft.
Endlich war das ganze Gerümpel von eben ins Pressmüllauto geschoben worden und die Müllschüttung war frei für den Sperrmüllhaufen der Nachbarschaft.
Die total zermalmten und vermüllten "Fick-mich-Stiefel" boten ein grauenhaft-geiles Bild der Vernichtung!
Die total zermalmten und vermüllten "Fick-mich-Stiefel" boten ein grauenhaft-geiles Bild der Vernichtung!
Wenn man bedenkt, wieviel Platz die Stiefel und Polstersessel noch vor kurzem an Platz in der Müllschüttung beansprucht hatten ... . Aber das ist ja der Sinn eines Pressmüllautos!
Wenn man bedenkt, wieviel Platz die Stiefel und Polstersessel noch vor kurzem an Platz in der Müllschüttung beansprucht hatten ... . Aber das ist ja der Sinn eines Pressmüllautos!
Kurz entschlossen entriss ich dem Sperrmüllauto die ganzen gepressten Schuhe und Stiefel.
Kurz entschlossen entriss ich dem Sperrmüllauto die ganzen gepressten Schuhe und Stiefel.
Der Schatten des Vernichters lag auf den zermarterten Opfern.
Der Schatten des Vernichters lag auf den zermarterten Opfern.
Die zermalmten "Fick-mich-Stiefel", welche dch001 mir "anvertraut" hat, müssen noch einiges über sich ergehen lassen. :twisted:

Meine ehemaligen Lieblingssneaks sind nun endgültig aus dem Tragebestand ausgeschieden, weil sie kaputt gepresst wurden. Allerdings müssen die bei Gelegenheit noch die "ganz normale" Müllentsorgung kennenlernen. Also werdet ihr die wiedersehen in "Ausrangiert und weggeschmissen". Unsere berühmt berüchtigte Restmülltonne kriegt für meinen Geschmack eh anteilig zuviel Frauenmüll zu schlucken.

Ich finde, das Turnschuhe und Sneakers sehr geil im Hausmüll wirken :idea: :mrgreen:

@ nbrecht: Ich melde mich auf jeden Fall! Alles gerettet. Ich freue mich auf den Kontakt mit dir :!: 8-)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
dch001
Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von dch001 »

sehr geile Aktion Jan. vielen Dank dafür. dachte ich doch, dass die Fick-Stiefel bei dir noch einen ordentlichen Einsatz bekommen.

Zum Kontrast zeige ich mal, wie die Stiefel mit dem X auf der Sohle an der Besitzerin aussahen :-))))
IMG_7275.JPG
IMG_7278.JPG
IMG_7260.JPG
IMG_7313a.JPG
IMG_7314a.JPG
IMG_7315a.JPG
Ich hoffe mal, das sich zum Herbst hin ein paar würdige Nachfolger finden werden. Sponsorings werden gern entgegen genommen. :-)
Jan66

"Grelle" Sperrmüllabfuhr

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

selbst ich erlebe noch Dinge, die ich vorher kaum für möglich gehalten habe. :shock: :? :oops: Dazu gehört dieser "Auftragsmord": Ein eifriger Leser unseres Vernichterforums hat mir seine alten und neuen :!: :o geilen Sneaker überlassen, damit ich die zuerst zum Sperrmüll bringe und später dann ggf. in den Hausmüll werfe. So verrückt auch sein Wunsch ist, bei diesen großen Turnschuhen (Gr. 49,5 / 50) und den geilen Farben und Modellen macht mir das sogar Spaß, auch wenn ich oft schlucken musste.

Auf eure Reaktionen bin ich gespannt! :mrgreen:
Diese vier geilen Paare werden nun von den Orangenen Engeln "abserviert"!
Diese vier geilen Paare werden nun von den Orangenen Engeln "abserviert"!
Und ab damit in die Müllschüttung, damit gleich gepresst werden kann.
Und ab damit in die Müllschüttung, damit gleich gepresst werden kann.
Stellt euch vor, ihr fahrt hinter einem Pressmüllauto her und müsst solch einen irren Anblick ertragen.
Stellt euch vor, ihr fahrt hinter einem Pressmüllauto her und müsst solch einen irren Anblick ertragen.
Nur noch einen Augenblick ...
Nur noch einen Augenblick ...
"Touchdown"
"Touchdown"
Gleich wirds wieder "pressant"!
Gleich wirds wieder "pressant"!
Ihr seht richtig: Das sind (fast) nagelneue supergeile Neon Nike-Frees!!! ... und die müssen nun ins Pressmüllauto!!!
Ihr seht richtig: Das sind (fast) nagelneue supergeile Neon Nike-Frees!!! ... und die müssen nun ins Pressmüllauto!!!
Wollt ihr diesen dekadenten Wahnsinn echt euch komplett ansehen :?: ;) :shock: :cry: :twisted:

Gruß Jan66
moonchild0610

Beitrag von moonchild0610 »

:lol: aber sicher möchten wir die weiteren Quälereien dieser großen Sneax sehen :twisted:
sycaus

Beitrag von sycaus »

ich bin grad zu erregt um überhaupt was sinnvolles zu schreiben. :-(

Die schönen AF1. Die überleben sowas nicht. Die blöden free's sind so haltlos das kannste auch mit ner planierraupe drüber fahren.
Jan66

Es krachen lassen!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

endlich gehts weiter und nun wurde es eng für die armen tollen Sneakers:
Schon gings los!
Schon gings los!
Und sofort wurde es verdammt eng!
Und sofort wurde es verdammt eng!
Das Unfassbare nahm seinen Lauf: Die vier geilen Sneakerpaare wurden plattgepresst!
Das Unfassbare nahm seinen Lauf: Die vier geilen Sneakerpaare wurden plattgepresst!
Die weiß-roten Nike Basketballstiefel erwischte es gleich mit voller Wucht und die neuwertigen Neon Nike Free wurden sehr unsaft zusammengefaltet.
Die weiß-roten Nike Basketballstiefel erwischte es gleich mit voller Wucht und die neuwertigen Neon Nike Free wurden sehr unsaft zusammengefaltet.
Wieviel "Druck" kann ein paar Basketballstiefel aushalten?!?
Wieviel "Druck" kann ein paar Basketballstiefel aushalten?!?
So ein Pressmüllauto ist schon beinahe ein "Allesfresser" ...
So ein Pressmüllauto ist schon beinahe ein "Allesfresser" ...
... und mampft alles ohne große Umstände in sich herein!
... und mampft alles ohne große Umstände in sich herein!
Nur noch ein kleiner Zipfel war sichtbar, nachdem das Pressschild voll zugepackt hatte.
Nur noch ein kleiner Zipfel war sichtbar, nachdem das Pressschild voll zugepackt hatte.
Detailaufnahme von der "Entsorgung" neuwertiger geiler Laufschuhe.
Detailaufnahme von der "Entsorgung" neuwertiger geiler Laufschuhe.
Es geht noch weiter, aber es wurde nicht "besser" für die geilen Sneakers. ;) :twisted:

Gruß Jan66
Jan66

Aus neuwertigen Sneakers wird Sperrmüll!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

in gewisser Hinsicht "gehörten" auch die neuwertigen Neon Nike Free nach dem ersten Pressrundgang zum ganz "normalen" Sperrmüll. Natürlich war die Sperrmüllabfuhr mit den "abservierten" Sneakers noch nicht fertig: :twisted:
Langsam gewöhnt man sich an den Anblick von tollen hochwertigen Sneakern im Pressmüllauto.
Langsam gewöhnt man sich an den Anblick von tollen hochwertigen Sneakern im Pressmüllauto.
Die Sneakers nun nur noch gepresster Müll?!
Die Sneakers nun nur noch gepresster Müll?!
Plat wie sie waren wurden nun die Sneakers ins Müllauto gepresst.
Plat wie sie waren wurden nun die Sneakers ins Müllauto gepresst.
Und wieder hats böse gekracht!
Und wieder hats böse gekracht!
Als ob schon alles gelaufen wäre ... !
Als ob schon alles gelaufen wäre ... !
Das Leiden der Sneaker war noch lange nicht vorbei!
Das Leiden der Sneaker war noch lange nicht vorbei!
Irgendwie "stören" die noch frisch leuchtenden Neon Nike Frees das "Müllbild".
Irgendwie "stören" die noch frisch leuchtenden Neon Nike Frees das "Müllbild".
Oben angekommen, musste das Pressschild bauartbedingt wieder etwas öffnen, um nachfassen zu können.
Oben angekommen, musste das Pressschild bauartbedingt wieder etwas öffnen, um nachfassen zu können.
Ein nutzloser Fluchtversuch?!
Ein nutzloser Fluchtversuch?!
Bald würden auch die sich abseilenden Frees feststellen müssen, dass es nun kein Entkommen mehr geben wird.
Bald würden auch die sich abseilenden Frees feststellen müssen, dass es nun kein Entkommen mehr geben wird.
Pardauz! Flucht gescheitert!
Pardauz! Flucht gescheitert!
Das Drama war noch lange nicht zuende. :oops:

Gruß Jan66
Jan66

Platt - platter!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

schnell griff ich in die laufende Presse und schob das weiße Teil weg. Drunter lagen die schon ziemlich plattgepressten Sneakers und in wenigen Sekunden würden sie wieder leiden müssen. Es gab keine Gnade. :twisted:
Schnell mal angelupft.
Schnell mal angelupft.
Schon wieder krachte es.
Schon wieder krachte es.
Und es wurde schon wieder sehr "eng".
Und es wurde schon wieder sehr "eng".
Neu und alt vereint im Pressmüllauto.
Neu und alt vereint im Pressmüllauto.
Und wieder ein "ungutes" Knirschen und Splittern ... !
Und wieder ein "ungutes" Knirschen und Splittern ... !
Wenigstens die ausgelatschten Nike Air Force One haben sich "ihre" Müllabfuhr "redlich verdient".
Wenigstens die ausgelatschten Nike Air Force One haben sich "ihre" Müllabfuhr "redlich verdient".
Den Müllmännern gings nicht schnell genug, den Sperrmüll zu pressen und so veränderten sie etwas den Lauf des Pressschildes.
Den Müllmännern gings nicht schnell genug, den Sperrmüll zu pressen und so veränderten sie etwas den Lauf des Pressschildes.
Noch ein schneller Blick auf die armen Sneakers, die gleich "extra platt" gepresst werden würden.
Noch ein schneller Blick auf die armen Sneakers, die gleich "extra platt" gepresst werden würden.
In einer Sekunde würden die armen Sneakers total platt sein!
In einer Sekunde würden die armen Sneakers total platt sein!
Die nächsten Bilder werden echt böse sein. :mrgreen: :oops: :shock:

Gruß Jan66
Jan66

Absolut keine Gnade!!!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

bisher habe ich bei dieser speziellen Sperrmüllabfuhr noch gedacht, dass es diesmal nicht ganz so pressant werden könnte, doch seht selbst:
Brutalstplatt!
Brutalstplatt!
Arme Air Force One - aber jetzt nur noch Sperrmüll!
Arme Air Force One - aber jetzt nur noch Sperrmüll!
Zermalmt!
Zermalmt!
Noch viel schlimmer! Aus Nike AF1 High wird hier Low.
Noch viel schlimmer! Aus Nike AF1 High wird hier Low.
So werden im Pressmüllauto hohe Schuhe "tiefer gelegt".
So werden im Pressmüllauto hohe Schuhe "tiefer gelegt".
Vermüllung - Vernichtung - Entsorgung - brutalstmöglich und brutalstgeil!
Vermüllung - Vernichtung - Entsorgung - brutalstmöglich und brutalstgeil!
Nur noch gepresster Dreck!
Nur noch gepresster Dreck!
Große Sneakers in Größe 49 / 50 "gehören" in gewisser Hinsicht in den "Sperr"müll. Grins!
Große Sneakers in Größe 49 / 50 "gehören" in gewisser Hinsicht in den "Sperr"müll. Grins!
Solche großen "Kindersärge" kann man sich gar nicht recht vorstellen in einem Küchenmüllbeutel. Oder doch? Mal gelegentlich ausprobieren!
Solche großen "Kindersärge" kann man sich gar nicht recht vorstellen in einem Küchenmüllbeutel. Oder doch? Mal gelegentlich ausprobieren!
Wird noch schlimmer und geiler fortgesetzt. :twisted: :shock:

Gruß Jan66
AnnasMama

Beitrag von AnnasMama »

Womit hast Du die Müllmänner denn bestochen, dass Du so nah ran durftest :?: Unsere lassen sich - wenn überhaupt - nur aus der Ferne beobachten. Für solche "Späße" sind die nicht zu haben ...
Stampfer

Beitrag von Stampfer »

Was ist mit den Stiefeln geschehen? Haben sie ein neues Leben?
Jan66

"Endkampf"

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

das Pressmüllauto machte seine "Arbeit" wieder tadellos:
Der Augenblick, in welchem sich die Presse wieder öffnet um "nachfassen" zu können.
Der Augenblick, in welchem sich die Presse wieder öffnet um "nachfassen" zu können.
Fest im Griff des Pressschildes!
Fest im Griff des Pressschildes!
Zuerst hemmungslos verlatscht und verschwitzt, dann ausrangiert, weggeschmissen und vom Pressmüllabfuhrauto zermalmt. So enden selbst geile Modelle wie die AF1. Also alles "ganz normal".
Zuerst hemmungslos verlatscht und verschwitzt, dann ausrangiert, weggeschmissen und vom Pressmüllabfuhrauto zermalmt. So enden selbst geile Modelle wie die AF1. Also alles "ganz normal".
Die geschundenen Basketballstiefel lagen in der Müllschüttung, aber die anderen Sneakers wurden noch vom Pressschild brutal gequält.
Die geschundenen Basketballstiefel lagen in der Müllschüttung, aber die anderen Sneakers wurden noch vom Pressschild brutal gequält.
Die eben noch neuwertigen Neon Nike Frees waren nun plattgequetscht, verschrammt und geknickt - eben nur noch gepresster Müll! Davor waren die völlig makellos!!!
Die eben noch neuwertigen Neon Nike Frees waren nun plattgequetscht, verschrammt und geknickt - eben nur noch gepresster Müll! Davor waren die völlig makellos!!!
Geknickt, gequetscht, gefaltet, - Sneakers im Pressmüllauto haben (auch) keinen leichten Tod.
Geknickt, gequetscht, gefaltet, - Sneakers im Pressmüllauto haben (auch) keinen leichten Tod.
Jetzt nur noch gepresster Sperrmüll!
Jetzt nur noch gepresster Sperrmüll!
Jetzt weiteres Gerümpel eingeladen und gepresst und die geilen Sneakers würden im Bauch des Pressmüllautos langsam aber sicher verschwinden.
Jetzt weiteres Gerümpel eingeladen und gepresst und die geilen Sneakers würden im Bauch des Pressmüllautos langsam aber sicher verschwinden.
Wieviele dieser Neon Nike Frees schon im Sperrmüll gelandet sind?
Wieviele dieser Neon Nike Frees schon im Sperrmüll gelandet sind?
Wie wohl diese Sneakers sich auf der Müllkippe "machen" würden? Diese Frage wird wohl eines Tages noch beantwortet werden, aber erstmal werden die noch "benutzt" und dann gehts ab in den normalen Hausmüll. Ich denke, so geile Sneakers bringen ne geile Optik in der Mülltonne.
Wie wohl diese Sneakers sich auf der Müllkippe "machen" würden? Diese Frage wird wohl eines Tages noch beantwortet werden, aber erstmal werden die noch "benutzt" und dann gehts ab in den normalen Hausmüll. Ich denke, so geile Sneakers bringen ne geile Optik in der Mülltonne.
Die Sperrmüllabfuhr zieht ihres Weges und für die gepressten Sneakers ist der Leidensweg auch noch nicht zuende!
Die Sperrmüllabfuhr zieht ihres Weges und für die gepressten Sneakers ist der Leidensweg auch noch nicht zuende!
Ich hoffe, es hat euch gefallen, diese geile Sneakerauswahl mal im Sperrmüll zu sehen. Die Neon Nike Free "waren" echt noch neuwertig und es hat mich doch Überwindung gekostet, den Vermüllungsauftrag des (Ex-)Eigentümers vereinbarungsgemäß durchzuführen. Doch diese Bilder waren eine geile Entschädigung für den Schmerz und die Aussicht auf die "Weiterbehandlung" und das entwürdigende (endgültige?) Ende lassen diesen dekadenten Auftrag in einem anderen (geilen) Licht dastehen.

Anschließen möchte ich an euch alle einen Suchauftrag: Ich sammele und vermülle liebend gerne Nike Frees und ganz besonders die Neonmodelle haben es mir angetan. Also wenn ihr welche habt oder ergattern könnt, dann lasst es mich bitte wissen :idea: (Bitte aber keine Paare mit Riesenlöchern im Obermaterial, aber total ausgelatscht wäre geil. ;) )

Gruß Jan66
moonchild0610

Beitrag von moonchild0610 »

Hi Jan, danke für diese extrem geile Fotoserie und auch dafür, dass du dir die Mühe gemacht hast, jedes Bild mit nochmal so geilen Kommentaren zu versehen! Freu mich auf mehr von den Press-Sneax :twisted:
Jan66

Einer dieser berühmt-berüchtigten blauen Müllsäcke!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

meist werden kleinere Abfälle, welche eigentlich nicht zum Sperrmüll gehören, in Säcke gestopft und dennoch an den Straßenrand zum Gerümpel gestellt. Für die Müllwerker ist es so kein großes Problem, den Abfall ins Müllauto zu schaffen. Auf diese Weise verschwindet so manches aus unseren Augen.

Das pressante Schicksal eines solchen vollen blauen Müllsacks habe ich hier einmal dokumentiert:
Dieser blaue Müllsack hat eine nette Vorgeschichte.
Dieser blaue Müllsack hat eine nette Vorgeschichte.
Eine rassige (vermutlich) Endzwanzigerin mit schwarzen Haaren bis zum Hintern kam aus dem Haus und ging zu den Müllmännern. die schon in der Nachbarschaft den Müll einluden. Sie fragte die Jungs von der Sperrmüllabfuhr, ob sie noch einen Sack mit Abfällen dazustellen könne.
Eine rassige (vermutlich) Endzwanzigerin mit schwarzen Haaren bis zum Hintern kam aus dem Haus und ging zu den Müllmännern. die schon in der Nachbarschaft den Müll einluden. Sie fragte die Jungs von der Sperrmüllabfuhr, ob sie noch einen Sack mit Abfällen dazustellen könne.
Die Müllmänner wiesen sie allerdings drauf hin, dass sie keine "nassen" Küchenabfälle mitnähmen. Sie versicherte ihnen lachend, dass ihre Abfälle trocken seien.
Die Müllmänner wiesen sie allerdings drauf hin, dass sie keine "nassen" Küchenabfälle mitnähmen. Sie versicherte ihnen lachend, dass ihre Abfälle trocken seien.
Sie schleppte einen schweren prall gefüllten blauen Müllsack aus dem Haus und war sichtlich froh, ihrem Müll gleich los zu sein, denn die Müllmänner waren schon an ihrem Haus angelangt.
Sie schleppte einen schweren prall gefüllten blauen Müllsack aus dem Haus und war sichtlich froh, ihrem Müll gleich los zu sein, denn die Müllmänner waren schon an ihrem Haus angelangt.
Bei diesem geilem Anblick konnte ich mich kaum beherrschen!
Bei diesem geilem Anblick konnte ich mich kaum beherrschen!
Ihre Polstermöbel waren schon im Pressmüllauto verschwunden und nun war dieser irre geile blaue Müllsack dran!
Ihre Polstermöbel waren schon im Pressmüllauto verschwunden und nun war dieser irre geile blaue Müllsack dran!
Der blaue Müllsack war komplett voll mit ihren geilen Schuhen und Stiefeln!! Das unglaublich kitschige Bild kam glücklicherweise auch mit weg.
Der blaue Müllsack war komplett voll mit ihren geilen Schuhen und Stiefeln!! Das unglaublich kitschige Bild kam glücklicherweise auch mit weg.
Die junge Frau erzählte den Müllmännern, dass sie hier nun dabei sei wegzuziehen und sie gezwungen wäre, ihre "exorbitante" Schuhsammlung teilweise "zurückzulassen".
Die junge Frau erzählte den Müllmännern, dass sie hier nun dabei sei wegzuziehen und sie gezwungen wäre, ihre "exorbitante" Schuhsammlung teilweise "zurückzulassen".
Ein Müllmann stellte ihr die naheliegende Frage, warum sie ihre Schuhe nicht verkaufen oder über die Altkleidersammlung loswerden wolle. Sie meinte, dass sie eine zu enge Beziehung zu ihren Lieblingen hätte und diese nicht an den Füßen einer anderen Frau sehen möchte.
Ein Müllmann stellte ihr die naheliegende Frage, warum sie ihre Schuhe nicht verkaufen oder über die Altkleidersammlung loswerden wolle. Sie meinte, dass sie eine zu enge Beziehung zu ihren Lieblingen hätte und diese nicht an den Füßen einer anderen Frau sehen möchte.
Leicht angewidert und erleichtert zugleich sah sie auf ihren Müllsack, der durch die anlaufende Presse immer mehr unter Druck geriet.
Leicht angewidert und erleichtert zugleich sah sie auf ihren Müllsack, der durch die anlaufende Presse immer mehr unter Druck geriet.
Die süße Frau litt zusehends unter ihren sich im Pressmüllauto windenden Schuhen und Stiefeln. Lachend überspielte sie ihre Trauer: "Na meine alte Strumpfhose hat doch bis zum Schluss gut gehalten, sonst wäre der Müllsack mir noch im Schalfzimmer geplatzt."
Die süße Frau litt zusehends unter ihren sich im Pressmüllauto windenden Schuhen und Stiefeln. Lachend überspielte sie ihre Trauer: "Na meine alte Strumpfhose hat doch bis zum Schluss gut gehalten, sonst wäre der Müllsack mir noch im Schalfzimmer geplatzt."
Ihren zum Tode verurteilten Lieblingen war jetzt sicher nicht zum Lachen zumute. Hehe!
Ihren zum Tode verurteilten Lieblingen war jetzt sicher nicht zum Lachen zumute. Hehe!
Man hörte erste Absätze krachen!
Man hörte erste Absätze krachen!
Es geht sehr pressant weiter. :shock: ;)

Gruß Jan66
Jan66

Pressen, platzen, plätten.

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

das Pressschild machte auch bei den geilen Schuhen und Stiefeln der rassigen Frau kurzen Prozess: :shock: :twisted:
Eben noch mehr als einen halben Meter hoch, wurde der prall gefüllte blaue Müllsack auf unglaubliche 5 cm geplättet!
Eben noch mehr als einen halben Meter hoch, wurde der prall gefüllte blaue Müllsack auf unglaubliche 5 cm geplättet!
Die Luft entwich so schnell aus dem gepresst werdenden Müllsack, dass es pfiff und die Sackfolie überall aufplatzte und einriss.
Die Luft entwich so schnell aus dem gepresst werdenden Müllsack, dass es pfiff und die Sackfolie überall aufplatzte und einriss.
Diesen Teil der "exorbitanten" Schuhsammlung des Rasseweibes hatte das Pressschild nun "voll im Griff"!
Diesen Teil der "exorbitanten" Schuhsammlung des Rasseweibes hatte das Pressschild nun "voll im Griff"!
Wie den ganzen anderen Sperrmüll auch, wurde nun alles zermalmt.
Wie den ganzen anderen Sperrmüll auch, wurde nun alles zermalmt.
Der blaue Müllsack gab nun endlich auf und schon einen Teil der geilen Schuhe und Stiefel zum Betrachten frei.
Der blaue Müllsack gab nun endlich auf und schon einen Teil der geilen Schuhe und Stiefel zum Betrachten frei.
Oh wie hatte schon die Müllpresse an den armen süßen Stiefelchen der Frau gewütet!
Oh wie hatte schon die Müllpresse an den armen süßen Stiefelchen der Frau gewütet!
Noch immer hielt die alte Strumpfhose den aufplatzenden Müllsack einigermaßen zusammen.
Noch immer hielt die alte Strumpfhose den aufplatzenden Müllsack einigermaßen zusammen.
U. a. fast ungetragene schöne Stiefel mussten mit in den Müllsack  und waren jetzt schon total kaputtgepresst.
U. a. fast ungetragene schöne Stiefel mussten mit in den Müllsack und waren jetzt schon total kaputtgepresst.
Der letzte "Auftritt" der sexy spitzen Pumps auf der stahlharten "Tanzfläche" der Müllschüttung.
Der letzte "Auftritt" der sexy spitzen Pumps auf der stahlharten "Tanzfläche" der Müllschüttung.
Schuhe die in die Müllschüttung herunterplumpsten, sahen böse gepresst aus!
Schuhe die in die Müllschüttung herunterplumpsten, sahen böse gepresst aus!
Ich war gespannt, was ich noch so alles an geilen Schuhen und Stiefeln gleich sehen würde.
Ich war gespannt, was ich noch so alles an geilen Schuhen und Stiefeln gleich sehen würde.
In diesen geilen schwarzen Stiefeln hätte ich das Rasseweib gerne mal kennengelernt.
In diesen geilen schwarzen Stiefeln hätte ich das Rasseweib gerne mal kennengelernt.
Das Pressschild öffnete sich um nachfassen zu können und wie immer vertrömte der gepresste Müll diesen unnachahmlichen (leichten) Müllkippengestank. Angewidert sah die Frau noch ein letztes Mal auf ihre nun der Müllabfuhr gehörenden Schuhe und Stiefel und entsetzte sich über den schon sehr zermalmten und versauten Zustand. Dann überließ sie ihre toten Lieblinge ihrem Schicksal. In gewisser Hinsicht "froh", diese für jede Frau problematische Aktion durchgezogen zu haben, ging sie wieder ins Haus.
Das Pressschild öffnete sich um nachfassen zu können und wie immer vertrömte der gepresste Müll diesen unnachahmlichen (leichten) Müllkippengestank. Angewidert sah die Frau noch ein letztes Mal auf ihre nun der Müllabfuhr gehörenden Schuhe und Stiefel und entsetzte sich über den schon sehr zermalmten und versauten Zustand. Dann überließ sie ihre toten Lieblinge ihrem Schicksal. In gewisser Hinsicht "froh", diese für jede Frau problematische Aktion durchgezogen zu haben, ging sie wieder ins Haus.
Das Vernichtungsdrama war aber noch nicht zuende. ;) :oops:

Gruß Jan66
Jan66

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

die ehemalige Besitzerin der Müllschuhe war nun weg, aber "ihre" Schuhe und Stiefel noch nicht (ganz). Das Pressmüllauto musste nun den Dreck noch mehr "verdichten", weil es schon ziemlich voll war. :mrgreen:
Der Sack platzte nun ganz auf und endlich konnte ich mal fast alle Paare betrachten.
Der Sack platzte nun ganz auf und endlich konnte ich mal fast alle Paare betrachten.
Doch schon "griff" das Pressschild wieder zu.
Doch schon "griff" das Pressschild wieder zu.
Die armen Schuhe und Stiefel mussten nun eine weitere "Runde" über sich ergehen lassen. Die eben noch recht schön aussehenden spitzen Pumps sahen nun schon um einiges "mülliger" aus.
Die armen Schuhe und Stiefel mussten nun eine weitere "Runde" über sich ergehen lassen. Die eben noch recht schön aussehenden spitzen Pumps sahen nun schon um einiges "mülliger" aus.
Trümmer, Splitter und verbogene und gefaltete Schuhe; ein böses Ende für die treugedienten Lieblinge einer Frau.
Trümmer, Splitter und verbogene und gefaltete Schuhe; ein böses Ende für die treugedienten Lieblinge einer Frau.
So zermalmt sahen ihre Schuhe und Stiefel mit der zarten Schuhgröße 37  in der Müllschüttung ziemlich verlassen und verloren aus.
So zermalmt sahen ihre Schuhe und Stiefel mit der zarten Schuhgröße 37 in der Müllschüttung ziemlich verlassen und verloren aus.
Beim Pressen und Verdichten krachten die Möbelteile und ächzten die armen Schuhe und Stiefel.
Beim Pressen und Verdichten krachten die Möbelteile und ächzten die armen Schuhe und Stiefel.
Wie es wohl hinter dem kalten Stahl des Pressschildes aussehen würde?
Wie es wohl hinter dem kalten Stahl des Pressschildes aussehen würde?
Gleich öffnete sich das Pressschild wieder um "nachzufassen" und da war ich dann doch schockiert, was für weitere geile Schuhe und Stiefel da gerade sterben mussten. :shock: :evil: :mrgreen:

Gruß Jan66
Jan66

Die ganze kaputte "Pracht".

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

endlich gab der zerpresste aufgeplatzte blaue Müllsack seinen geilen aber schon zermalmten Inhalt frei: :o
Oha, was für eine Menge gepresster Schuhe da in die Müllschüttung plumpsten.
Oha, was für eine Menge gepresster Schuhe da in die Müllschüttung plumpsten.
(Fast) alles kaputt und zermalmt!
(Fast) alles kaputt und zermalmt!
Die Sperrmüllabfuhr hat (nicht nur) da ganze Arbeit geleistet. Diese vielen Müllschuhe nehmen nicht mehr viel Platz weg.
Die Sperrmüllabfuhr hat (nicht nur) da ganze Arbeit geleistet. Diese vielen Müllschuhe nehmen nicht mehr viel Platz weg.
So schnell und effektiv werden geile Schuhe und Stiefel im Pressmüllauto vernichtet!
So schnell und effektiv werden geile Schuhe und Stiefel im Pressmüllauto vernichtet!
Die Presse lief erbarmungslos weiter und weiter.
Die Presse lief erbarmungslos weiter und weiter.
Immer skurriler wurden die Schuhe und Stiefel der tollen Frau zermalmt und verdreht.
Immer skurriler wurden die Schuhe und Stiefel der tollen Frau zermalmt und verdreht.
Es lohnt sich sehr, die Bilder sich genau Schuh für Schuh anzusehen und die entsetzlich brutale Vermüllung wahrzunehmen.
Es lohnt sich sehr, die Bilder sich genau Schuh für Schuh anzusehen und die entsetzlich brutale Vermüllung wahrzunehmen.
Schon öfters musste ich lesen, dass ja eigentlich Schuhe recht gut durch die Presse des Müllautos gekommen seien. Hier nun seht ihr, wie brutal es bei der Müllabfuhr doch zugeht.
Schon öfters musste ich lesen, dass ja eigentlich Schuhe recht gut durch die Presse des Müllautos gekommen seien. Hier nun seht ihr, wie brutal es bei der Müllabfuhr doch zugeht.
Seht euch das mal an!!!
Seht euch das mal an!!!
Wie die Katze mit einer erlegten Maus "spielte" nach meinem Empfinden das Pressmüllauto mit den zermalmten Lieblingen der Frau.
Wie die Katze mit einer erlegten Maus "spielte" nach meinem Empfinden das Pressmüllauto mit den zermalmten Lieblingen der Frau.
Ich drückte gerade auf den Auslöser, als ein sehr schöner aber nun gepresster Nike-Ladysneaker in die Müllschüttung plumpste.
Ich drückte gerade auf den Auslöser, als ein sehr schöner aber nun gepresster Nike-Ladysneaker in die Müllschüttung plumpste.
Immer noch kamen bisher noch unentdeckte Schuhe und vor allem Stiefel in nun gepresstem Zustand zum Vorschein.
Immer noch kamen bisher noch unentdeckte Schuhe und vor allem Stiefel in nun gepresstem Zustand zum Vorschein.
Ein geiles Bild des Jammers!
Ein geiles Bild des Jammers!
Fieberhaft überlegte ich, was ich nun tun sollte. Ich kam auf eine geile Idee und holte den ganzen gepressten Müllschuhdreck aus der Müllschüttung.
Fieberhaft überlegte ich, was ich nun tun sollte. Ich kam auf eine geile Idee und holte den ganzen gepressten Müllschuhdreck aus der Müllschüttung.
Ich hatte ja persönlich schon öfters das wirklich supergeile Vergnügen, Schuhe und Klamotten aus der Müllabfuhr oder besser "nach" ihrer Müllabfuhr eingehend genießen zu können. Diesmal will ich, dass jemand anderes aus unserem Vernichterforum einmal die geilen Stücke und die Spuren der Vernichtung persönlich auskosten kann und uns allen die vermüllte Sammlung dieser rassigen Frau detailliert "näherbringt" :idea: Daher will ich das komplette "müllige" Konvolut abgeben.

Also meldet euch! 8-)

Gruß Jan66
Umweltrettung

Beitrag von Umweltrettung »

ich nehme es :D
sneakers

Beitrag von sneakers »

Also ich würde mich schon dafür interessieren ! Und weil du die ja spenden willst würde ich dann ebenfalls einige Schuhe aus meiner Sammlung zur Verfügung stellen !
ivymike

Beitrag von ivymike »

Lieber Jan66,

in einer Reihe sehr, sehr geiler Bildbeiträge über Sperrmüll-Vernichtung ist dieser hier ein echtes Glanzstück!
Ein Sack geiler (kleiner) Damenschuhe wird brutal zermalmt - besser geht's wohl kaum.

Von mir - und sicher auch von vielen "stillen Mitlesern" - herzlichen Dank!

Grüße, IvyMike.
Antworten