Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll
Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll
schade um die schönen Asics... und wie immer geile Bilder. Danke!!
-
Schade um die schönen Stiefel von Martina die kurzfristig ihr Ende gefunden haben. Du hattest keine Zeit mehr die Stiefelchen zu retten vor dem Schlund des Müllautos?
Wenn ich das Müllauto für die Restmülltonne höre dann kommen mir oft Gedanken auf wieviele tolle ausgelatschte Sneaker und Stiefel wohl in den Tonnen schlummern und darauf warten in den Schlund des Müllautos gekippt zu werden
Da fällt mir ein die Schwester meiner Exfreundin hatte mal ihre geilen fertigen durchgelatschten Graceland Sneaker in die Tonne geworfen. Zuerst standen sie im Keller und dann lagen sie Sonntags Abends in der Mülltonne als ich den Müll runter brachte. Ich war kurz am überlegen sie zu retten aber hab sie dann doch drin gelassen aber leider keine Fotos gemacht. Am nächsten Morgen als ich das Müllauto hörte hat es mir dann doch schon leid getan
So tolle Stiefel wie die hohen schwarzen mit den Buchstaben - das sind einfach Hammerteile - die hätte ich auch direkt gerettet
Weiter so!! Ich freue mich immer über neue Bilder. Jetzt steht der Herbst an da werden bestimmt wieder einige Stiefel und Sneaker aussortiert...

Wenn ich das Müllauto für die Restmülltonne höre dann kommen mir oft Gedanken auf wieviele tolle ausgelatschte Sneaker und Stiefel wohl in den Tonnen schlummern und darauf warten in den Schlund des Müllautos gekippt zu werden

Da fällt mir ein die Schwester meiner Exfreundin hatte mal ihre geilen fertigen durchgelatschten Graceland Sneaker in die Tonne geworfen. Zuerst standen sie im Keller und dann lagen sie Sonntags Abends in der Mülltonne als ich den Müll runter brachte. Ich war kurz am überlegen sie zu retten aber hab sie dann doch drin gelassen aber leider keine Fotos gemacht. Am nächsten Morgen als ich das Müllauto hörte hat es mir dann doch schon leid getan

So tolle Stiefel wie die hohen schwarzen mit den Buchstaben - das sind einfach Hammerteile - die hätte ich auch direkt gerettet

Weiter so!! Ich freue mich immer über neue Bilder. Jetzt steht der Herbst an da werden bestimmt wieder einige Stiefel und Sneaker aussortiert...

"Speedys" und Ballerinas
Hallo Leute,
am Sommerende müssen sehr oft auch die "Sommerlieblinge" einer Frau ihr Ende finden. Jessicas verkäst-verschwitzte Ballerinas kamen ebenso in den Müllbeutel, wie ihre supersüßen rosa Speedys. Besonders bei den Pumas musste ich schlucken, denn die taten mir echt leid. Aber nun waren es halt keine Schuhe mehr, sondern objektiv nur noch wertloser Abfall. Es war ein harter Anblick zu sehen, wie diese süßen Sommerschuhe, die sie sooo oft angehabt hatte, nun in einer durch die Sommerhitze madenververseuchten Mülltonne lagen.

Gerade bei dem empfindlichen Wildleder hatte ich Glück, dass die Vermüllung sich noch sehr in Grenzen hielt.
Gruß Jan66
am Sommerende müssen sehr oft auch die "Sommerlieblinge" einer Frau ihr Ende finden. Jessicas verkäst-verschwitzte Ballerinas kamen ebenso in den Müllbeutel, wie ihre supersüßen rosa Speedys. Besonders bei den Pumas musste ich schlucken, denn die taten mir echt leid. Aber nun waren es halt keine Schuhe mehr, sondern objektiv nur noch wertloser Abfall. Es war ein harter Anblick zu sehen, wie diese süßen Sommerschuhe, die sie sooo oft angehabt hatte, nun in einer durch die Sommerhitze madenververseuchten Mülltonne lagen.

Gerade bei dem empfindlichen Wildleder hatte ich Glück, dass die Vermüllung sich noch sehr in Grenzen hielt.

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
-
Aujach jetzt wirds wieder sehr interessant - Pumas
weiter so liebe Frauen WG 

Disco-Tanga endet im Dreck
Hallo Leute,
selbst heute noch wundere ich mich ab und zu immer wieder, das alles für geile Dinge von den Frauen ausrangiert und genauso kaltherzig in den Dreck geschmissen wird, wie eine Bananenschalde.
Ein süßer Pailletten-Tanga musste in einen Küchenmüllbeutel:
Wie gefällt euch dieser glitzernde Dreck
Gruß Jan66
selbst heute noch wundere ich mich ab und zu immer wieder, das alles für geile Dinge von den Frauen ausrangiert und genauso kaltherzig in den Dreck geschmissen wird, wie eine Bananenschalde.
Ein süßer Pailletten-Tanga musste in einen Küchenmüllbeutel:
Wie gefällt euch dieser glitzernde Dreck

Gruß Jan66
ouuuuh schade um die Asics
meine Lieblingsmarke neben Puma und Adidas :/

Kurz vor der Müllabfuhr
Hallo Leute,
die Müllabfuhr rumpelte schon durch unsere Straße, als ich noch schnell diese Abschiedsfotos machte:
Eine gute Minute später war alles im Müllauto gelandet und dann sahen die Sachen nicht mehr so sauber aus.
Gruß Jan66
die Müllabfuhr rumpelte schon durch unsere Straße, als ich noch schnell diese Abschiedsfotos machte:
Eine gute Minute später war alles im Müllauto gelandet und dann sahen die Sachen nicht mehr so sauber aus.

Gruß Jan66
schweinchenrosa Mokkasins
Hi Leute,
kaum zu glauben, aber diese Schläppchen haben mir mal gefallen.
Ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich diese Modesünden bei mir alle schon diskret entsorgt habe. Immerhin hat dieses Paar schon durch die Orangenen Engel ein heißes Ende in der Modehölle erlebt. Also solche peinlichen Teile würde ich mich nicht einmal getrauen, öffentlich auf die Straße zum Sperrmüll zu stellen.
Die arme Jeans muss sich doch geschämt haben, mit solchen Teilen in einer Mülltüte zu stecken! Es gibt also noch ein entwürdigenderes Ende als Küchenabfälle obendrauf
Geile Grüße Lisa
kaum zu glauben, aber diese Schläppchen haben mir mal gefallen.

Die arme Jeans muss sich doch geschämt haben, mit solchen Teilen in einer Mülltüte zu stecken! Es gibt also noch ein entwürdigenderes Ende als Küchenabfälle obendrauf

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Die netten Orangenen Engel!
Hallo Leute,
immer wieder kommen solche Vorfälle, die mir deutlich machen, dass ich Frauen nie ganz verstehen werde.
Zwar schon nach einigen Monaten intensiven Tragens, aber wie ich fand, noch immer "gut im Geschäft", entschloss sich Tamara ihre gefütterten Wildlederstiefel jetzt und sofort ausrangieren zu "müssen", damit sie noch den baldigen Müllabfuhrtermin "wahrnehmen" können. Ich konnte es nicht glauben! Gerade diesmal, wo unsere Mülltonne schon überquoll, mussten die Stiefel noch unbedingt "mit". Da die Stiefel ja noch in Ordnung waren, trug sie die bis zuletzt, denn es war ja kalt. Nachdem sie am Abend vorm Müllabfuhrtermin heim kam, zog sie diese Stiefel aus und stellte sie neben die übervolle Mülltonne an den Straßenrand zur Abholung bereit. Natürlich wusste sie, dass die Müllmänner keinen Extra-Müll mitnehmen dürfen, aber das war ihr egal.
Was soll ich sagen: Die Orangenen Engel waren wieder mal - aber nicht immer
- viel zu nett. Seht selbst:
So schnell kann es gehen
Gruß Jan66
immer wieder kommen solche Vorfälle, die mir deutlich machen, dass ich Frauen nie ganz verstehen werde.

Zwar schon nach einigen Monaten intensiven Tragens, aber wie ich fand, noch immer "gut im Geschäft", entschloss sich Tamara ihre gefütterten Wildlederstiefel jetzt und sofort ausrangieren zu "müssen", damit sie noch den baldigen Müllabfuhrtermin "wahrnehmen" können. Ich konnte es nicht glauben! Gerade diesmal, wo unsere Mülltonne schon überquoll, mussten die Stiefel noch unbedingt "mit". Da die Stiefel ja noch in Ordnung waren, trug sie die bis zuletzt, denn es war ja kalt. Nachdem sie am Abend vorm Müllabfuhrtermin heim kam, zog sie diese Stiefel aus und stellte sie neben die übervolle Mülltonne an den Straßenrand zur Abholung bereit. Natürlich wusste sie, dass die Müllmänner keinen Extra-Müll mitnehmen dürfen, aber das war ihr egal.
Was soll ich sagen: Die Orangenen Engel waren wieder mal - aber nicht immer

Gruß Jan66
-
hi, coole fotos.
Gibts zufällig den body noch??? hätte bock den richtig zu versauen:-)
mfg
Stivmeister
Gibts zufällig den body noch??? hätte bock den richtig zu versauen:-)
mfg
Stivmeister
Jan66 hat geschrieben:Hallo Leute,
manchmal passiert es mir, dass ich erst kurz vor dem Müllabfuhrtermin erfahre, dass Schuhe und geile Lumpen in die Mülltonne gekommen sind. Dann muss ich in dem vielen Dreck suchen. Diesmal habe ich ganz "normalen" Hausmüll gefunden. Eigentlich nichts besonderes, aber ich will bei euch nicht den Eindruck vermitteln, in unserer Mülltonne würden zur jedem Müllabfuhrtermin geilste Lackstiefel, sexy High Heels und Overknees auf die Orangenen Engel warten. In unsere Mülltonne kommt eben absolut alles: Von käsigen Billig-Plüsch-Hausschlappen bis zu edlen High Heels; dazu noch große Mengen Küchenabfälle und Kehricht und das Ganze gut durchmischt.![]()
Gerettet hatte ich seinerzeit die Lackstiefel, obwohl sie echt ein Fall für den Müll waren, denn die sind nicht nur fertig abgelatscht, sondern bei denen blättert auch schon überall die Kunstlederschicht ab. Sehr schade, aber leider oft zu sehen.
Gruß Jan66
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Girly-Stiefeletten müssen in den Küchenmülleimer
Hallo Leute,
Laura hat sich endlich von ihren totgelatschten Stiefeletten trennen können (oder müssen?
).
Obwohl total verlatscht, wurden die geilen superspitzen Pumps dann doch wieder "reentsorgt" und ich bin gespannt, ob sie doch noch den Weg zum Schuster finden. Ansonsten hat unsere Mülltonne (fast) immer ein schmutziges freies Plätzchen für alte Pumps.
Gruß Jan66
Laura hat sich endlich von ihren totgelatschten Stiefeletten trennen können (oder müssen?

Obwohl total verlatscht, wurden die geilen superspitzen Pumps dann doch wieder "reentsorgt" und ich bin gespannt, ob sie doch noch den Weg zum Schuster finden. Ansonsten hat unsere Mülltonne (fast) immer ein schmutziges freies Plätzchen für alte Pumps.

Gruß Jan66
-
Hi, ja wohne in einem mehrfamilien Haus, doch leider keiner dieser Mitbewohner hat das was ich suche-:
ich suche nähmlich Satin_Seide_Shiny_Silk_Lycra_Spandex Klamotten, doch leider noch nie was gefunden.
Also augen auf, solltet ihr da was finden überwindet euch holt es raus und sagt mir bescheid mit fotot, denn ich suche alles über deisen geilen stoff, hab imemr verwendung noch dafür egal ob kaputt oder versaut, her damit.
Mfg
Stivmeister
http://de.groups.yahoo.com/group/Satin_ ... 56573/view
ich suche nähmlich Satin_Seide_Shiny_Silk_Lycra_Spandex Klamotten, doch leider noch nie was gefunden.
Also augen auf, solltet ihr da was finden überwindet euch holt es raus und sagt mir bescheid mit fotot, denn ich suche alles über deisen geilen stoff, hab imemr verwendung noch dafür egal ob kaputt oder versaut, her damit.
Mfg
Stivmeister
http://de.groups.yahoo.com/group/Satin_ ... 56573/view
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
kommt hier nichts mehr 

-
Was macht die Mülltonne, hat die Winterpause? Ich hoffe doch nicht
Hier sind schon soo viele geile Bilder gepostet worden. Ich habe leider noch keine solchen Funde gemacht, aber kann ja noch werden, dann poste ich auch

Hier sind schon soo viele geile Bilder gepostet worden. Ich habe leider noch keine solchen Funde gemacht, aber kann ja noch werden, dann poste ich auch

Hi Sneakerfan444,
wer (in den Mülltonnen) wühlt, der findet.
Ich wühle zwar so gut wie nie im Dreck anderer Leute, aber dennoch sehe ich manchmal interessante Sachen drin. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis du mit fleißigem Gucken und Wühlen mal Erfolg hast.
Geile Grüße Lisa
wer (in den Mülltonnen) wühlt, der findet.

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
10.000 Zugriffe!!!
Hallo Leute,
der heute eingestellte Rekord muss nun doch ein wenig gefeiert werden.
In den letzten Wochen hatte ich leider keine rechte Muße dazu und habe doch unsere Mülltonne nicht vergessen. Demnächst muss ich mal wieder gehörig posten.
Es hat sich auch sonst einiges an geilen Dingen und Aktionen getan.
Vielen Dank für euer stetes Interesse
Gruß Jan66
der heute eingestellte Rekord muss nun doch ein wenig gefeiert werden.

Es hat sich auch sonst einiges an geilen Dingen und Aktionen getan.
Vielen Dank für euer stetes Interesse

Gruß Jan66
oh weh, mein neid steigt jetzt schon 
bin gespannt was da kommen wird ^^

bin gespannt was da kommen wird ^^
"Reentsorgt"
Hallo Leute,
glaubt ja nicht, dass wenn ich hier nichts poste, dass dann bei uns kein Müll weggeschmissen wird.
Da musste einiges seinen letzten Gang in den Dreck antreten, aber das poste ich später.
Jetzt will ich euch mal zeigen, was sich so seit Jahresanfang bei uns so in der Mülltonne "angesammelt" hat:
Diese Girly-Chucks von vormals Laura, wurden doch unglaublicherweise von Tamara "reentsorgt": Ich habe Tamara Tage später mit sog. "fat laces" in den Chucks rumlaufen sehen.
Gruß Jan66
glaubt ja nicht, dass wenn ich hier nichts poste, dass dann bei uns kein Müll weggeschmissen wird.

Diese Girly-Chucks von vormals Laura, wurden doch unglaublicherweise von Tamara "reentsorgt": Ich habe Tamara Tage später mit sog. "fat laces" in den Chucks rumlaufen sehen.

Gruß Jan66
-
Wow, das nenn ich ja mal eine richtig geile Beute:) Ich beneide Dich mal wieder mein lieber Jan! Warum wohnen nicht bei mir auch so geile Chucksträgerinnen, die Ihre Chucks mit Wollust zur Vernichtung freigeben..Ich hoffe Sie bekommen das was sie verdient haben..
Es grüßt Dich herzlich Dein treuer Leser Chuckslover

-
Und die schönen Chucks sind nicht mehr zu retten?
LG Umweltrettung
LG Umweltrettung