Mit neuen Stiefeln on Tour

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
Antworten
stilettoshooter

Mit neuen Stiefeln on Tour

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo,

man soll es nicht glauben, aber es wurde ein neues Schuh oder Stiefel-Wunder geboren.
Seit Jahren stehen diese Stiefeletten so gut wie neu (bisher nur einmal getragen) im Schrank. Der Grund liegt halt darin, weil meine Frau das gleiche Paar nochmals hat und wollte dieses Pärchen Stiefeletten etwas schonen. Doch heute muss sie zu einem größeren Event in die Firma und deshalb durften endlich die Brutalo Stiefeletten das Licht der gewohnten Welt erblicken.

Noch einen anderen Grund hatte sie warum die Stiefeletten heute raus dürfen. Denn zu diesem besonderen Tag wollte sie ihren Hosenanzug dazu anziehen. Da aber die Hose doch etwas zu lang ist und dazu neigen auf dem Boden zu schleifen, wollte sie dann dies mit den sehr hohen Absätzen etwas einschränken.

Bevor sie dann das Haus verließ, wollte nein gerade zu musste ich das mal in Bildern festhalten ;)
Bild

Bild

Bild

Noch sind die Sohlen und Absätze in einem recht guten Zustand. Was sich aber heute mit Sicherheit ändert. ;) Auch die etwas zu lange Hose wird heute unter dem Alltag leiden müssen.
Bild

Bild

Bild

Warum ich zu den Stiefeletten Brutalo sage, ist eigentlich nur den Absätzen gewidmet. Sie sind ziemlich hoch, breit und machen einen sehr gefährlichen Eindruck. Unter denen möchte ich z.B. nicht geraten, oder diese zu spüren bekommen. :roll: Auch wenn sie läuft neigen die Hacken dazu immer sehr brutal auf dem Boden aufzuschlagen.
Bild

Auch die Stiefeletten werden heute mitbekommen was es heißt kräftig die Pedale durch zu drücken ;)
Mal schauen wie heute Abend die Stiefel nach einem langen Arbeitstag aussehen.

Gruß
Stilettoshooter
thomasg

Re: Mit neuen Stiefeln on Tour

Beitrag von thomasg »

Wunderschöne klassische Stiefeletten! Bin mal gespannt wie lange sie so toll aussehen!
Wie ist es denn den anderen ergangen?
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
stilettoshooter

thomasg hat geschrieben:Wunderschöne klassische Stiefeletten! Bin mal gespannt wie lange sie so toll aussehen!
Wie ist es denn den anderen ergangen?
Hi,

als sie heute Abend gekommen ist, waren nicht all zu viele Gebrauchsspuren zu sehen. Außer dem linken Absatz (etwas das Leder aufgerissen) war nicht viel zu sehen. Ich denke die wird sie wahrscheinlich sehr schonend behandeln.

Die anderen leben heute noch und sind hier : http://vernichterforum.de/viewtopic.php?f=25&t=1599 vorgestellt worden.

Gruß
Stilettoshooter
Jan66

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

am Anfang noch dieser faltenfreie Glanz und der Fuß ist "noch nicht zu Hause" und jeden ersten kleinen Kratzer und Flecken sieht man noch auffällig. Eine ebenfalls sehr schöne Gelegenheit, um Schuhe zu beobachten und zu genießen.

Dann kommt immer mehr die "normale" Tragephase", die auch bei sehr interessanten Modellen eher "alltaglich-uninteressant" verläuft, bis dann die geile Phase beginnt, in welcher die Schuhe eigentlich nur noch die "Außenhaut" der Füße sind und um so genussvoller der Anblick wird, desto mehr schiebt sich die Tatsache in den Blickpunkt, dass die Zeit nicht stehen bleibt und verdammt viele Müllautos durch die Stadt fahren. :mrgreen: :lol:

Jetzt müsste man mal das schon eingetragene gleiche Paar mal zum Vergleich dazu sehen können :idea: ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
stilettoshooter

Jan66 hat geschrieben:Hallo Leute,

am Anfang noch dieser faltenfreie Glanz und der Fuß ist "noch nicht zu Hause" und jeden ersten kleinen Kratzer und Flecken sieht man noch auffällig. Eine ebenfalls sehr schöne Gelegenheit, um Schuhe zu beobachten und zu genießen.
Moin Jan66,
das ist wohl war ;)
Jan66 hat geschrieben:Dann kommt immer mehr die "normale" Tragephase", die auch bei sehr interessanten Modellen eher "alltaglich-uninteressant" verläuft, bis dann die geile Phase beginnt, in welcher die Schuhe eigentlich nur noch die "Außenhaut" der Füße sind und um so genussvoller der Anblick wird, desto mehr schiebt sich die Tatsache in den Blickpunkt, dass die Zeit nicht stehen bleibt und verdammt viele Müllautos durch die Stadt fahren. :mrgreen: :lol:
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. ;) :idea:
Jan66 hat geschrieben: Jetzt müsste man mal das schon eingetragene gleiche Paar mal zum Vergleich dazu sehen können :idea: ;)

Wirst prompt bedient.
Wie oben schon geschrieben, sieht man noch nicht viel an den Stiefeletten. Bis auf die Sohlen und Absatz (logischer Weise)sind sie noch recht jungfräulich ;) Doch aber eine kleine Kerbe oder besser gesagt, das Leder am linken Absatz ist etwas abgerissen :shock: :mrgreen: und ein wenig die Spitzen vorne etwas angestoßen. Zu mehr hat es leider nicht gereicht :roll:

Hier mal ein paar Bilder.
Bild

Bild

Bild

Nur beim Autofahren, so hat sie mir es erzählt, hatte sie ein paar Schwierigkeiten. Da das Leder noch ziemlich fest und etwas steif ist, konnte sie die Pedale wie bei ihren anderen Schuhen, nicht so gut durchtreten. Das hat ein wenig geschmerzt :o :? und wenn dann noch ein Stau auf der Autobahn kommt....... na ja der eine oder andere kann sich ja vorstellen was das für eine Pedal-Drückerei war. :twisted: ;)
Aber sonst hatte sie sich pudelwohl in ihren Stiefeletten, gefühlt. Ich meine sie hat ja schon mal das gleiche Paar eingelaufen.

Auf jeden Fall haben die Stiefeletten bei ihr im Büro für Aufmerksamkeit, gesorgt. ;)

Gruß
Stilettoshooter
Antworten