man soll es nicht glauben, aber es wurde ein neues Schuh oder Stiefel-Wunder geboren.
Seit Jahren stehen diese Stiefeletten so gut wie neu (bisher nur einmal getragen) im Schrank. Der Grund liegt halt darin, weil meine Frau das gleiche Paar nochmals hat und wollte dieses Pärchen Stiefeletten etwas schonen. Doch heute muss sie zu einem größeren Event in die Firma und deshalb durften endlich die Brutalo Stiefeletten das Licht der gewohnten Welt erblicken.
Noch einen anderen Grund hatte sie warum die Stiefeletten heute raus dürfen. Denn zu diesem besonderen Tag wollte sie ihren Hosenanzug dazu anziehen. Da aber die Hose doch etwas zu lang ist und dazu neigen auf dem Boden zu schleifen, wollte sie dann dies mit den sehr hohen Absätzen etwas einschränken.
Bevor sie dann das Haus verließ, wollte nein gerade zu musste ich das mal in Bildern festhalten

Noch sind die Sohlen und Absätze in einem recht guten Zustand. Was sich aber heute mit Sicherheit ändert.

Warum ich zu den Stiefeletten Brutalo sage, ist eigentlich nur den Absätzen gewidmet. Sie sind ziemlich hoch, breit und machen einen sehr gefährlichen Eindruck. Unter denen möchte ich z.B. nicht geraten, oder diese zu spüren bekommen.

Auch die Stiefeletten werden heute mitbekommen was es heißt kräftig die Pedale durch zu drücken

Mal schauen wie heute Abend die Stiefel nach einem langen Arbeitstag aussehen.
Gruß
Stilettoshooter