Richtig Bock auf hohe Stöckelschuhe

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
Antworten
stilettoshooter

Richtig Bock auf hohe Stöckelschuhe

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo Allerseits,

gestern Morgen wollte meine Dame mal wieder ihre mega weiten Jeans ausführen und hatte so richtig Bock ihre hohe Stöckelschuhe unter der Hose, verschwinden zu lassen.

Nun konnte sie sich nicht gleich entscheiden welches der zwei Paar Stöckelschuhe (das dritte Paar Pumps ist immer in Reserve dabei, man kann ja nie wissen ;) ) sie unter der Jeans tragen wollte.
Bild

Doch dann kam der Entscheid recht schnell :idea:. und ihr war klar welches Paar sie heute begleiten wird.
Dann durfte ich erraten welches Paar Schuhe unter ihrer Jeans schonungslos verschwand.. :mrgreen: War ja eigentlich nicht schwer. :roll:
Bild

Ich lag dann natürlich vollkommen richtig :D und als Belohnung :D durfte ich mal wieder Bilder machen, bevor sie zur Arbeit fuhr.
Erst mal die Ansicht die ich ganz besonders schätze. :twisted:
Bild

Bild
Es waren ihre Italienischen Stiletto-Stiefeletten.

Bild

Bild

Ich glaube von mir abgesehen, konnten nur noch die Pedale ihres Autos eine Zeit lang diesen geilen Anblick genießen und den ständigen Druck oder das zarte Streifen ihrer Stiefel-Sohlen, immer wieder spüren. :twisted: Auch die Fußmatte konnte sich vor den ewigen Stichen der dünnen Pfennigabsätze nicht aus dem Staub machen. :roll: ;)
Bild

Bild

Bild

Nochmals ein letzter Blick auf ihre Stiefeletten bevor sie dann einen Tag lang voller Aktionen unter ihren Füssen wieder leiden müssen.
Bild

Es grüßt
Stilettoshooter
stilettoshooter

Re: Richtig Bock auf hohe Stöckelschuhe

So,

jetzt dürfen sich nach zwei Tage Leidens und Tragezeit ihre Spagetti-Stiefeletten :roll: ;) etwas ausruhen.
Denn seit gestern war sie mit den spitzen Teilen unterwegs und es sind ein paar neue Tragespuren an den Stiefeletten dazu gekommen.

Angefangen natürlich an den Sohlen, hier und da ein paar Kratzer mehr, aaaaaaaber und jetzt wird es interessant..... was nicht zu übersehen ist, sind dieses mal die stark abgewetzten Fersen und die etwas angestoßenen Schuh-Spitzen.
Bild

Da kann man sehen dass sie die meiste Zeit dieses mal in ihrem Fahrzeug verbracht hat. Unzählige Kilometer über Autobahn und Landstraße musste sie mit den spitzen Stiefeletten, bewältigen. Eigentlich kein Problem für sie mit hohen Hacken Auto zufahren, aber wenn da nicht immer die ewigen und nervigen Staus, auf den Straßen wären.

Durch das ständige durchtreten der Pedale und das nicht vermeidbare Schaben :twisted: der Fersen an ihrer rauen Fußmatte, konnte leider :mrgreen: nicht verhindert werden dass sich solche Spuren an ihren Schuhen verewigten. :? ;)
Bild
Auch vorne die Stiefelspitzen haben so ihre Leidenszeit hinter sich bringen müssen. Solche Hinweise wie abgeschabte Fersen und angestoßene Schuhspitzen sind bei fast allen Schuhen meiner Frau, anzutreffen.

Aber ich liebe so was zu sehen und ich weiß dass sie schonungslos die Pedale mit solchen Schuhen sicher durch treten kann und mit hoher Geschwindigkeit über die Straßen fegt. So was macht einfach nur ........... :oops:

Es grüßt
Stilettoshooter
shoecutter

Beitrag von shoecutter »

Da sind wir einer Meinung, abgeschabte Schuhsptizen und angeraute Hacken durchs Autofahren sind geil. Ich habe ein Arbeitskollegin, die hat schöne rotbraune Tamarisstiefel mit ca. 10. cm Absatz und super abgenutzte Fersenbereiche vom Autofahren. Ich hoffe, dass ich mal die Gelegenheit bekomme, davon ein paar Bilder zu machen.

Viele Grüße und viel Erfolg für Deine Frau, die Schühchen ab zu nutzen.

Lg. shoecutter
stilettoshooter

shoecutter hat geschrieben: Ich hoffe, dass ich mal die Gelegenheit bekomme, davon ein paar Bilder zu machen.
Oh ja mach dass :) aber lass Dich nicht erwischen ;)
Wie hälst Du dass denn aus, wenn Deine Kollegin die Stiefel im Büro trägt und Du genau weißt, was sie mit den Stiefeln so alles macht ? :twisted:

Es grüßt
Stilettoshooter
shoecutter

Beitrag von shoecutter »

Hi stilettoshooter,

halte ich kaum aus, vor allem, wenn ich nur daran denke, wie ihre Schuhe immer aussehen, wenn sie kurz vorm Exitus sind.
So ist das eben mit uns, das unerreichbare ist immer das interessanteste.
stilettoshooter

shoecutter hat geschrieben:Hi stilettoshooter,
halte ich kaum aus, vor allem, wenn ich nur daran denke, wie ihre Schuhe immer aussehen, wenn sie kurz vorm Exitus sind.
Geht sie so schlimm mit ihrem Schuhwerk um ?

shoecutter hat geschrieben:So ist das eben mit uns, das unerreichbare ist immer das interessanteste.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ;)

Viele Grüße
Stilettoshooter
shoecutter

Beitrag von shoecutter »

Hi stilettoshooter,

was genau sie so mit ihren Schuhe anstellt weiß ich nicht, aber die Hacken sind allerliebst. Wie schon beschrieben, sind die immer sehr vom Autofahren abgewetzt. Wenn die Schuhe dem Ende entgegen sehen, ist oft auch der Absatz runtergelaufen und etwas schief. Das Leder ist oft Stumpf und da sie beim Laufen über den Außenfuß abrollt und die Hacke dabei nach innen wegzieht sind die Schuhe im Ballenbereich (Zehenansatz außen) auch recht ausgelatscht. Ballerinas sind absolut nicht mein Fall, aber diese macht sie besonders fertig.

Ich hoffe, wie schonmal geschrieben, unauffällig ein Bild der Stiefel machen zu können.

lg. shoecutter
Antworten