Stiefel

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
Antworten
sneakers
Stiefel

Beitrag von sneakers »

So, ich brauch Platz ! Hat jemand Interesse an Stiefeln? Fast alles dabei, überwiegend flache, aber auch mit Absätzen. Einige noch tragbar, andere eher weniger. Gr. von ca. 37- ca. 42, die meisten so 38-40 . Kann nicht alle hier einstellen, sind zu viele. Bei Interesse und genaueren Angaben kann ich gerne schauen ob was passendes dabei ist. Einige Mitglieder hab ich ja bereits schon "bedient" :-)
muffel66

Re: Stiefel

Beitrag von muffel66 »

hi,

hört sich ja vielversprechend an...
hast Du auch Overknee-Stiefel? :lol: :lol:

gruss
muffel66
sneakers

Beitrag von sneakers »

Nee, ich glaub Overknee sind nicht dabei .
Jan66

"asymetrischer" Tausch?!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Sneakers,

also ich melde mein Interesse (erneut) an. Ich nehme auch das ganze Konvolut und ggf. leite ich davon das ein oder andere Paar an interessierte "Verwerter" weiter :!:

Mein "Problem" ist nur, dass ich auch deiner Sammlung was gutes tun möchte und bin schon seit einem guten Jahr am Augen offenhalten. Bei deinen Suchinteressen gar nicht so einfach. Immerhin sind mir jetzt Mokassins und Venice in die Hände gefallen. Aber wie soll ich diese Mengen wie du sie hast erreichen? ;) Ich ahne es schon: Das wird "asymetrisch". :roll: Natürlich werde ich weiter die Augen offenhalten.

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
sneakers

Beitrag von sneakers »

Hi Jan !
Es sind schon einige Anfragen eingegangen, jedoch meist auf größere Größen. Da du ja nicht "größenfixiert " bist, wird ich dann mal den "Rest" in Bildern festhalten und dir zukommen lassen.
Ja, leider waren schon so einige Modelle bei deinen funden dabei die für mich in Frage gekommen wären, leider hast du sie ja nicht gerettet :-(
Antworten