adidasshortsgirl hat geschrieben:Ist sie nicht wunderschön?
Sie ist hauchdünn und super glänzend.Aber nun liegt sie ja schon im Dreck...
Das ist doch kein Problem, so ein geiles Teil läßt sich nach dem Versauen gewiß auch waschen.....
... und ansonsten deinem Freund auch so eine anziehen und seinem "Stecken"-Pferd eine schöne Abreibung reiten...
Nylon, das gibt dem Feuer richtig Futter
Ich liebe es, Nylonjacken zu verbrennen, die lassen sich so einfach und sicher für ein schönes Lagerfeuer anzünden, die brennen so leicht und schmelzen so herrlich, wenn die Flammen sich durch das Nylon fressen.
Ich liebe es, Nylonjacken zu verbrennen, die lassen sich so einfach und sicher für ein schönes Lagerfeuer anzünden, die brennen so leicht und schmelzen so herrlich, wenn die Flammen sich durch das Nylon fressen.
Geile Hose ich würde die noch tragen, würde das teil leicht zerreißen und damit noch joggen gehen, aber hab leider nicht so ein Teiles Teil. Schade drum
.... nachdem das ganz große Besteck aufgefahren war, was hat sich dann getan an der Hose ??
süße hose, da gehören finde ic esrtmal helle flecken drauf
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister