Sperrmüll am 07. Dezember

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
Antworten
Nicole

Sperrmüll am 07. Dezember

Beitrag von Nicole »

Ich war vorhin gerade auf dem Weg von der Schule nach Hause als mich der Sperrmüllwagen überholt habe. Da stand eine Mutter mit ihrer Tochter neben der LKW als sie gerade Ski, Skistiefel und zwei Snowboards in den Wagen geworfen haben. Da frägt die Mutter mit einem Paar Inliner und einem Paar grüne Hunter Classic in der Hand die ca. 14jährige Tochter "Die können doch auch weg, oder?" Darauf die Tochter "Die brauche ich noch!", dann die Mutter "die Inliner hast Du den noch nie angehabt. Die Gummistiefel gerade einmal ein Mal, falls Du sie beim Schulausflug überhaupt angezogen hast. Bis Du sie wieder brauchst sind sie zu klein. Die Inliner kannst Du jetzt im Winter sowieso nicht anziehen.". "Was ist nun? Könen wir fahren?" unterbrach der Müllkutscher. "Also?" fragte nochmals die Mutter, 5 Sekunden später warf die Mutter ohne eine Antwort abzuwarten die Sachen in den Wagen. Der Müllfahrer betätigste nochmals die Presse und sie fuhren weiter in die nächste Straße.

Ich war teils neidisch auf die Tochter, weil sie solche Sachen hatte, dann gleichzeitig mitleidig, weil ihre Sachen weg sind und dann noch traurig weil ich die Sachen gerne gehabt hätte. Dazu kam noch etwas Schadenfreude, weil sie nun auch keine Inliner und Hunter Boots mehr hatte wie ich. Als ich sah das das Mädel traurig war war mein Mitleid am Größten. Hätte sie am liebsten gefragt was sie jetzt fühlt. Die Tochter ist dann mit ihrem Schulrucksack gegangen, leider in die falsche Richtung.
Umweltrettung

Re: Sperrmüll am 07. Dezember

Beitrag von Umweltrettung »

das arme Mädel :(
Nicole

Beitrag von Nicole »

Ich hätte gerne gewußt ob die Mutter wirklich Sachen weggeworfen hat, die die Tochter kein einziges Mal getragen hatte. Für solche Gummistiefel hätte ich den ganzem Müllwagen durchsucht.
Umweltrettung

Jetzt im Ernst?
Nicole

Beitrag von Nicole »

Ja, für ein Paar Hunter würde ich sogar nackt in die Schule gehen.
Umweltrettung

welche Fußgröße hast du? :lol:
Nicole

Beitrag von Nicole »

Ich habe Gr. 39 (Wobei mein Schuhschrank von 36 bis 40 geht, ich weiß nur nicht so genau warum, aber die 40 sind definitiv enger als meine 37)
Umweltrettung

was hast du denn so für Schuhe? :D
LoveYourShoes

Beitrag von LoveYourShoes »

Jetzt wird es interessant, denn das würde mich auch mal interessieren :)
welche hast du denn in 36, 37, und würdest du tauschen oder verkaufen?
LG
Halte jeden Tag in Ehren was du hast, denn morgen könnte es schon weg sein!
Antworten