Ein Plastikkleid wird verbrannt
Ein Plastikkleid wird verbrannt
Guten Tag
Die Bilder sind von Plastik Nora, wie sie ein heiss geliebtes Kleidchen anzündete
Gruss
Mike
Die Bilder sind von Plastik Nora, wie sie ein heiss geliebtes Kleidchen anzündete
Gruss
Mike
Re: Ein Plastikkleid wird verbrannt
Tolles Kleid, hätte mich mal interessiert wie das angezogen aussieht muss ja echt geil sein, habt Ihr davon auch Bilder?
Tolles Ende auch, ich verbrennen ist klasse....
Tolles Ende auch, ich verbrennen ist klasse....
-
Hallo,
finde das Kleid auch absolut Klasse.
Schade das du keine Tragebilder gepostet hast.
Einfach nur schön wie es brennt.
Gruß
Erdbeertieger
finde das Kleid auch absolut Klasse.
Schade das du keine Tragebilder gepostet hast.
Einfach nur schön wie es brennt.
Gruß
Erdbeertieger
Ein Tag ohne Nylon und Satin am Körper ist ein verlorener.
Sorry,
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Lack55 am Di 17. Dez 2013, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Guten Tag
ich stelle fest, dass öfters Sachen geschrieben werden, die dem Forum schaden könnten. Wenn eine klage eintrifft, kann es sogar zu Forums Schliessung kommen.
und die Sittenpolizei kontrolliert sehr genau. Dieses Forum ist kein geschlossenes Forum. jeder jugendliche kann es einsehen, und das ist heikel
Gruss
Mike
ich stelle fest, dass öfters Sachen geschrieben werden, die dem Forum schaden könnten. Wenn eine klage eintrifft, kann es sogar zu Forums Schliessung kommen.
und die Sittenpolizei kontrolliert sehr genau. Dieses Forum ist kein geschlossenes Forum. jeder jugendliche kann es einsehen, und das ist heikel
Gruss
Mike
-
Ich finde auch, dass man hier bei der Wortwahl ein gewisses Niveau halten sollte.
Zum Thema:
Kleidchen macht sich sicher auch sehr gut im Schredder ! Oder jemand in einem solchen Kleidchen spielt den Schreddermeister !
Zum Thema:
Kleidchen macht sich sicher auch sehr gut im Schredder ! Oder jemand in einem solchen Kleidchen spielt den Schreddermeister !
- nylon4fire

Nylon, das gibt dem Feuer richtig Futter
Ich liebe es, Nylonjacken zu verbrennen, die lassen sich so einfach und sicher für ein schönes Lagerfeuer anzünden, die brennen so leicht und schmelzen so herrlich, wenn die Flammen sich durch das Nylon fressen.
Ich liebe es, Nylonjacken zu verbrennen, die lassen sich so einfach und sicher für ein schönes Lagerfeuer anzünden, die brennen so leicht und schmelzen so herrlich, wenn die Flammen sich durch das Nylon fressen.
Das Material ist PVC, das brennt so toll
Gruss
Mike
Gruss
Mike
- nylon4fire
hallo Mike,
bei PVC ist klar dass es so schnell fackelt, aber immer gut achtgeben, dass einem der Rauch nicht entgegenkommt, da er Salzsäuredämpfe hat die einem die Schleimhäute angreifen. Wenn aus PVC dann verbrenne ich das nur im Kamin.
Gruß
Tom
bei PVC ist klar dass es so schnell fackelt, aber immer gut achtgeben, dass einem der Rauch nicht entgegenkommt, da er Salzsäuredämpfe hat die einem die Schleimhäute angreifen. Wenn aus PVC dann verbrenne ich das nur im Kamin.
Gruß
Tom
Nylon, das gibt dem Feuer richtig Futter
-
Das Kleidchen hätte den nächsten Sturm nicht überlebt