piss in satinhose

Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben, crushen; tragen, bis nichts mehr geht.
Antworten
mpspd2

piss in satinhose

Beitrag von mpspd2 »

Ich musste das mal wieder mal tun....
Dateianhänge
20131104_204532_46255.jpg
20131104_204532_33091.jpg
20131104_204532_9874.jpg
Stivmeister
Re: piss in satinhose

Beitrag von Stivmeister »

Ohhja sowas ist auch genau richtig.
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Erdbeertieger

Beitrag von Erdbeertieger »

Hallo,

oh toll, nun isse ganz nass.
Hast die so anbehalten einige Zeit?
Ist mir auch schon mal passiert.

Gruß
Erdbeertieger
Ein Tag ohne Nylon und Satin am Körper ist ein verlorener.
Lack55

Beitrag von Lack55 »

Hättest Du eine Lack- oder PVChose an, würde jetzt nichts zu sehen sein. :P
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
mpspd2

Beitrag von mpspd2 »

kann ich mal ausprobieren, habe noch eine alte Lackhose gefunden....meiner Frau gefallen die aber gar nicht, also im Bett anziehen geht nicht. Wie kriege ich die nur kaputt?
Dateianhänge
IMG_1038.JPG
radl6short6pink

Beitrag von radl6short6pink »

ich habe immer gleich mehrere satinhöschen an - pink,gelb,hellblau - da macht das reinpissen super spaß - anschließend wird ein höschen in den mund gesteckt und ausgelutscht - das die anderen höschen dann mit einem anderen saft getränkt werden ist wohl selbstverständlich - jetzt werden die höschen ausgezogen und das gesicht damit schön eingerieben - die höschen werden wieder angezogen und die jeans darüber - das ist geil
Stivmeister

Beitrag von Stivmeister »

radl6short6pink hat geschrieben:ich habe immer gleich mehrere satinhöschen an - pink,gelb,hellblau - da macht das reinpissen super spaß - anschließend wird ein höschen in den mund gesteckt und ausgelutscht - das die anderen höschen dann mit einem anderen saft getränkt werden ist wohl selbstverständlich - jetzt werden die höschen ausgezogen und das gesicht damit schön eingerieben - die höschen werden wieder angezogen und die jeans darüber - das ist geil

WOW das klingt ja total geil, wirklich super ideen.
hast du davon auch fotos oder videos??
Würde ich zu gerne sehen
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
destructyx

Beitrag von destructyx »

kann ich mal ausprobieren, habe noch eine alte Lackhose gefunden....meiner Frau gefallen die aber gar nicht, also im Bett anziehen geht nicht. Wie kriege ich die nur kaputt?
Der gute alte Schweiss ist ein Feind von eng anliegenden Lackklamotten. Also genug häufig tragen hilft definitiv. Wenn zuweing Gelegenheit ist, kannst du sie ja auch unter Jeans tragen.

Und dann gibt es ja noch den Schredder......
Erdbeertieger

Beitrag von Erdbeertieger »

radl6short6pink hat geschrieben:ich habe immer gleich mehrere satinhöschen an - pink,gelb,hellblau - da macht das reinpissen super spaß - anschließend wird ein höschen in den mund gesteckt und ausgelutscht - das die anderen höschen dann mit einem anderen saft getränkt werden ist wohl selbstverständlich - jetzt werden die höschen ausgezogen und das gesicht damit schön eingerieben - die höschen werden wieder angezogen und die jeans darüber - das ist geil
Hallo,

oh tolle Aktion, finde ich auch.
So habe ich das auch schon mal gemacht.
Bin so geil gekommen wie lange nicht mehr bei der SB.
Bilder wären toll.

Gruß
Erdbeertieger
Ein Tag ohne Nylon und Satin am Körper ist ein verlorener.
Antworten