Entsorgt im Altschuhcontainer

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
sneakers
Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von sneakers »

Wie währ es denn wenn du deine tollen Funde mit uns anderen teilen würdest? Hier ist doch fast jeder auf der Suche nach geilen Schnäppchen ! Selbst wenn du keinen Platz mehr hast kannst du doch sicher immer einen aus dem Forum mit deinen Funden glücklich machen ! Meist kommen dadurch doch auch Tausch-kontakte zustande bei denen man dann seine "Vorlieben" ausbauen kann.
sneakerfan444

Beitrag von sneakerfan444 »

Habe ja schon lange nix mehr geschrieben hier und bin die letzte Zeit auch nicht dazu gekommen mal wieder an den Containern vorbei zu schauen. Heute Abend war ich mal wieder ein Bisschen on Tour und da in meiner Umgebung viele Altschuhcontainer stehen die zu unterschiedlichen Zeitpunkten geleert werden lässt sich auch gerne mal etwas Schönes finden :) Dieses Mal habe ich wieder den Container am Sportplatz aufgesucht, denn wo Sport gemacht wird da werden auch Sneaker getragen :lol: Habe dort auch schonmal den Puma Uke gefunden.
Als ich auf den Parkplatz fuhr sah ich bereits den riesen Haufen mit Altkleidersäcken neben dem Schuhcontainer liegen. Also schaute ich mir den Haufen mal genauer an und siehe da- es waren auch Säcke dabei aus denen mir Sneaker von Adidas entgegenlachten. Und das zwischen ganz vielen aussortierten Girlykleidern. Da hatte wohl ein Girly ihren Kleider und Schuhschrank entmistet und alles zusammen in Säcke gestopft um es am Container zu entsorgen /entsorgen zu lassen. Da zu meiner / unserer Freude denn da sind auch gerne mal geile Schätze dabei die dann in den Container wandern sollen.
Also nahm ich den Sack in dem die Sneakers waren und lud ihn in den Kofferraum und fuhr davon. Später habe ich mir dann den Inhalt genauer angeschaut und siehe da:

Adidas Superstar in weiß/rot und Größe 40:

Bild

Ich suchte weiter nach Sneakern und fand noch den hier:

Bild

Bild

Einen Nike Cortez in weiß/rosa/pink..aber leider nur den rechten Schuh. Das war echt schade...der linke Cortez würde bestimmt in einem der anderen Säcke sein. Da die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch war dass der zweite Nike auch irgendwo dabei ist bin ich wieder hingefahren, denn dieses Modell in den Farben habe ich noch nicht in meiner Sammlung.
Ich schaute mir die anderen Säcke an und siehe da, er befand sich in einem anderen Sack zwischen Altkleidern.
Aus Erfahrung findet sich an solchen Tagen weiteres. Also bin ich noch zu einem weiteren Altschuhcontainer gefahren. Diesem sieht man sofort an wenn er ziemlich voll ist und dem war anscheinend der Fall. Ich öffnete die Klappe und staunte:

Bild
Schwarze, total durch- und ausgelatschte Lederchucks in Gr. 5 1/2 :o

Obwohl ich eigentlich keine Chucks sammele gefallen mir diese sehr gut, da ich Glattleder sehr gerne hab.

Bild

Einfach total durch die Dinger aber hammergeile Sneaker find ich :) Sie wurden ganz vorsichtig in die Klappe gestellt und dann langsam geschlossen. Vielleicht wollte die Entsorgerin dass sich noch jemand an ihnen erfreut ;) Waren auch schön zusammengebunden.

Bild

Was haltet ihr von den Funden? Die Kleider hab ich übrigens in einen richtigen Altkleidercontainer geworfen, dass das seine Richtigkeit hat :) Habe leider wieder keine Bilder von der Fundsituation gemacht, hätte auch nix gebracht weil es total dunkel war. Vielleicht dann das nächste Mal :)
cycler

Beitrag von cycler »

Halleluja!! Was bin ich neidisch! Was bin ich baff! Was sind das für irre geile Fundstücke! *auch so einen Container haben will* :lol:

hach ja. Hoffentlich staubst du weitere geile Sachen ab, ehe sie in falsche Hände kommen! Weiter so!! 8-)

cy.
Nicole

Beitrag von Nicole »

Hallo sneakerfan444,

ich würde Dir gerne Converse Chucks abnehmen, wenn Du keine Verwendung dafür hast. Ich sammle Chucks, weil ich es doch zu schade finde wenn die einfach gefühlslos von den Mädels entsorgt werden. Chucks haben für mich eine Seele.
sneakerfan444

@cycler: ja das ist manchmal wie Weihnachten wenn ich die Tour mache und dann so geile Funde mache. Ich liebe ja alle geilen ausgelatschten Markensneaker in Frauengrößen und Farben :) Und da waren schon so viele dabei. Was ich hammer finde dass einer der Container für alte, kaputte Schuhe ist und das nehmen die Damen sehr genau wenn sie dort ihre alten Lieblinge entsorgen :D Es waren sogar auch schon getragene Söckchen in der Tüte aber die hatte ich nicht mitgenommen damals.

@Nicole: Die Lederchucks find ich selbst geil, aber gegen ein gutes Angebot könnten wir über einen Tausch nachdenken :)
Lopag

Beitrag von Lopag »

sehr geile bilder vorallem die Cortez haben es mir angetan, kann man davon noch mehr bilder haben?
sneakerfan444

Danke lopag, ja ich habe noch ein Paar Bilder, poste sie bei Gelegenheit :)
Ja die sind schon geil die Cortez, schön durchgelatscht und in weiß-pink/rosa findet man die auch nicht alle Tage so am Container rumliegen ;)
Übrigens hab ich den anderen Cortez ja noch finden können zwischen ganz vielen Altkleidern und Schuhen in nem anderen Sack dort am Container.

Bild

Der linke Cortez als Nachzügler ist doch schon ganz schön durch und abgenutzt und gestoßen, keine Ahnung was denen vor der Entsorgung wiederfahren ist...

Bild

Bild

Wie gefällts? :)
Lopag

Beitrag von Lopag »

Mir gefällts sehr gut und Cortez müssen so aussehen meiner Meinung nach.
Ist natürlich perfekt das man das Paar noch zusammen bekommen hat ;)
sneakerfan444

Ja um den linken Nike zu bekommen bin ich extra wieder hin gefahren mitten in der Nacht :) Hat sich ja gelohnt :)
Hier noch ein Paar Converse aus dem Altschuhcontainer

Bild

Und da die Cortez so gut ankamen hier noch ein Paar welches ich vor ein paar Wochen auch im Altschuhcontainer fand :)

Bild

Und dann eines Abends fanden sich welche meiner Lieblinge ganz lieblos entsorgt in den Altschuhcontainer, könnten noch mehr ausgelatscht sein. Aber ich mag mich ja nicht beschweren ;)
Puma Future Cat Diamond WMNS, also mein Lieblingsmodell :) Da wüsste ich auch echt gerne wer die getragen hat, am liebsten so wie bei den allerersten Pumas auf dem ersten Foto in diesem Beitrag :)
Wie findet ihr die? Wie kann Frau diese geilen Pumis nur so einfach in einen Altschuhcontainer werfen??? :shock:

Bild
Lopag

Beitrag von Lopag »

Die Nike`s sind echt toll :) aber diese Pumas sind ja mal Hammer, keine Ahnung warum man die entsorgen will :o sie sehen auf dem bild nämlich echt noch sehr gut aus
sneakerfan444

Ja also das weiss ich auch nicht. Vielleicht waren die Pumis einfach nicht mehr nach dem Geschmack und standen zu lange im Schuhschrank, wurden dann lieblos ausgemustert. Naja immerhin sind sie nicht in der Tonne gelandet sondern in meinen Händen :)
Diese Future Cat Modelle sieht man ja kaum noch an den Füßen der Girls, find ich sehr schade weils ein geiles Modell ist. Denke mal die Standard Modelle sind schon fast alle entsorgt und jetzt kommen nach und nach die geilen mit den Steinchen, ich halte die Augen offen :mrgreen:

Bild

Sammelt noch jemand diese Future Cat?

Bild

Die sind aber innen doch schon ziemlich verbraucht, außen sehen sie noch gut aus.
Lopag

Beitrag von Lopag »

ich finde die sehen einfach noch viel zu gut aus. die müssen richtig ausgelatscht sein :)
sneakerfan444

Ja das stimmt :) Aber ich will mich ma nicht beschweren, viele total fertige Pumas laden bestimmt eher in der Tonne als im Altschuhcontainer. Hab das Pumamodell aber auch in durchgelatscht und kaputt :) Aber die sind nicht aus dem Container
Lopag

Beitrag von Lopag »

beschweren kannst dich wirklich nicht ;) hast ne beachtliche sammlung durch containerfunde von dem was man hier so sehen kann :)
Thorsty

Beitrag von Thorsty »

Wunderbar und supergeil, die Pumas :D

LG Thorsty, dem sie auch sehr gefallen
cycler

Beitrag von cycler »

man man man ist das mal wieder eine saugeile Ausbeute. 8-)

Mein Neid ist mit dir :mrgreen: bin echt schon gespannt, was du als nächstes erbeutest ;)

was ärger ich mich nur, dass ich nicht auf solche Frauen treffe bzw. viel mehr deren Schuhe :lol:

cy.
sneakerfan444

Ja ich bin immer wieder selbst überrascht. Also der Container hat sich anscheinend rumgesprochen bei den Damen mit geilen Sneaker-Geschmack :) Scheint von einigen der Favorite zu sein :P
Bin auch gespannt was es bald an neuen Schuhen gibt :)
Stampfer

Beitrag von Stampfer »

Ist alles so einseitig geworden.
Warum nicht auch mal wieder Pumps, Ballerina und Heels, bei denen der Verschleiß besser zu sehen ist und wo man deutlicher sieht,
wie sie sich quälen ?
En Vouge sind die doch noch immer und gerade bei Keilpumps ist es doch interessant zu sehen, wie die Absätze langsam zerbrochen werden, so als würde man ein Rückrad brechen.
Würde gerne Bilder beitragen, doch gibt es bei mir keine Sammler mehr, da sie immer geplündert waren. :roll:
Ackwoure

Beitrag von Ackwoure »

sneakerfan444 hat geschrieben:Ja sind geile Schuhe dabei :D Ich bin auch immer wieder überrascht wie viele Leute da ihre alten Schuhe entsorgen. Der Container ist fast jede Woche voll mit Schuhen. Muss dann halt nur schauen dass ich rechtzeitig vor der Leerung vorbei komme ;) Würd ja auch gerne solche Container aufstellen und mir dann die geilsten Schuhe raussuchen, oder den Generalschlüssel haben :)

Wie kommst du da ran? Bei uns stehen so Kleiderspenden. Da ist eine Klappe, da werden die Klamotten oder Schuhe reingelegt und dann wird der Griff von unten nach oben bewegt. Dabei fallen die Klamotten oder Schuhe runter. Wenn ich die Klappe wieder öffne, istb das fach leer und es ist auch kein rankommen.
sneakerfan444

Na es steht sogar im Titel - es geht um Altschuhcontainer, also nicht um die bekannten Altkleidercontainer.
Das sind solche:
Bild

Da kann man die Klappe auf machen und teilweise rein schauen. Und davon stehen bei uns ganz viele.
Antworten