heute möchte ich mal so zeigen wie meine Frau ihre der Zeit aktuellen Schuhe so lagert.
Fange ich mal im Außenbereich an.
Hier sind ihre 3 paar Buffalos.

Mal etwas näher. Schön die Abnutzungsspuren an den Absätzen und Fersen, zu sehen.

Nun gehen wir mal zum ersten Schrank

Das ist die Abteilung für ihre Stiefel.

Oberer Stock........

....und der untere Bereich.

All diese Stiefel dürfen und müssen in dieser Herbst und Winterzeit getragen werden und das werden sie auch.
Nun gehen wir zum 2.Schrank.....

....wo ihre Stiefeletten, Hochfrontpumps, Pumps und High Heels gelagert werden.

Auch hier die zur Zeit getragenen Schuhe von ihr.
Oberes Stockwerk.
Für den Bereich bräuchte man eigentlich eine Zulassung oder Genehmigung um überhaupt in die Waffenscheinpflichtige Abteilung zu gelangen.

Hier die Abteilung für den Alltagsgebrauch. Auch hier wieder einige heiße Teile, wo man sich sehr schnell die Finger verbrennen kann. Und was sehen ich, ihre geilen schwarzen Pumps sind seit der letzten Gartenparty an den Hacken noch nicht sauber gemacht worden.

Und zu guter Letzt der untere Bereich, so zu sagen als Untermieter, ihre Stiefeletten und Hochfrontpumps.

In die Hochfrontpumps rechts, habe ich mich echt verschossen.

Nun habt Ihr mal einen kleinen Einblick bekommen, wie meine Dame ihre Schuhe lagert.
All diese Stiefel, Stiefeletten, Pumps, High Heels und Hochfrontpumps sind bisher sehr oft getragen worden und werden weiterhin am Leben gehalten. Zwar sieht das eine oder andere Paar schon ziemlich verschlissen aus, aber dennoch müssen diese weiter unter den Füßen meiner Frau, leiden.
Die restlichen Stiefel und Schuhe, sind im Keller sauber eingelagert.
Ich hoffe Euch hat mein kleiner Beitrag gefallen.

Es grüßt
Stilettoshooter