Adidas Badeanzug verbrennen
Adidas Badeanzug verbrennen
Ich brauch mal eure Hilfe:
Einer dieser Badeanzüge soll verbrannt werden, aber welcher?
Einer dieser Badeanzüge soll verbrannt werden, aber welcher?
-
Re: Adidas Badeanzug verbrennen
Hallo,
habe für zwei und drei gestimmt.
Die anderen beiden würde ich zum schwimmen tragen.
Gruß
Erdbeertieger
habe für zwei und drei gestimmt.
Die anderen beiden würde ich zum schwimmen tragen.
Gruß
Erdbeertieger
Ein Tag ohne Nylon und Satin am Körper ist ein verlorener.
Hallo,
Jetzt ist fast die hälfte des Umfragezeitraumes um und die Abstimmung läuft ganz gut. Für den Zweitplatzierten habe ich noch einpaar Böller gefunden.
Also stimmt ab un es gibt ein schönes Feuerwerk.
Ich nehme auch gerne andere Vorschläge zur Vernichtung entgegen.
mfg roschu
Jetzt ist fast die hälfte des Umfragezeitraumes um und die Abstimmung läuft ganz gut. Für den Zweitplatzierten habe ich noch einpaar Böller gefunden.

Also stimmt ab un es gibt ein schönes Feuerwerk.

Ich nehme auch gerne andere Vorschläge zur Vernichtung entgegen.
mfg roschu
-
Hallo,
die Idee mit den Böllern finde ich klasse.
Auch andere Feuerwerk Sachen eignen sich.
z.B. Irgendwelche Lichteffekt Feuerwerks Körper.
Meine Bodenfeuerwerk, Raketen eher nicht,
die findet man so schlecht wieder.
Gruß
Erdbeertieger
die Idee mit den Böllern finde ich klasse.
Auch andere Feuerwerk Sachen eignen sich.
z.B. Irgendwelche Lichteffekt Feuerwerks Körper.
Meine Bodenfeuerwerk, Raketen eher nicht,
die findet man so schlecht wieder.
Gruß
Erdbeertieger
Ein Tag ohne Nylon und Satin am Körper ist ein verlorener.
-
wirf diese alten Badeanzüge doch einfach weg.... die sind ja hässlich. Am Besten nimmst Du brandneue Anzüge für solche Experimente.Das ist viel prickelnder....
*** Mein Bikini ist feucht ***
Einfach wegwerfen ist ja zu langweilig.bikinigirl hat geschrieben:wirf diese alten Badeanzüge doch einfach weg....

Das mag sein, aber neue und ungetragene zu verbrennen find ich dafür zu schade und viel zu teuer.bikinigirl hat geschrieben:Am Besten nimmst Du brandneue Anzüge für solche Experimente.Das ist viel prickelnder....

-
Ich habe im Sommer meiner Freundin einen hübschen Badeanzug geschenkt, einen den sie sich sehr gewünscht hat. Dann sind wir an den Badesee geafhren und bevor sie ihn überhaupt das erste Mal anziehen konnte habe ich ihn vor ihren Augen verbrannt. Sie war zwischen Weinen und Geilheit. Dann ist sie eben in Radsachen ins Wasser, irgendwann hat sie sich ausgezogen und hat nackt gebadet. Seitdem hatte sie auch keinen Badeanzug mehr angezogen.bikinigirl hat geschrieben:wirf diese alten Badeanzüge doch einfach weg.... die sind ja hässlich. Am Besten nimmst Du brandneue Anzüge für solche Experimente.Das ist viel prickelnder....
- nylon4fire
.... wie wärs mal mit Wunderkerzen das Nylon zu entfackeln .... 

Nylon, das gibt dem Feuer richtig Futter
Ich liebe es, Nylonjacken zu verbrennen, die lassen sich so einfach und sicher für ein schönes Lagerfeuer anzünden, die brennen so leicht und schmelzen so herrlich, wenn die Flammen sich durch das Nylon fressen.
Ich liebe es, Nylonjacken zu verbrennen, die lassen sich so einfach und sicher für ein schönes Lagerfeuer anzünden, die brennen so leicht und schmelzen so herrlich, wenn die Flammen sich durch das Nylon fressen.
Das ist ne tolle Idee.nylon4fire hat geschrieben:.... wie wärs mal mit Wunderkerzen das Nylon zu entfackeln ....

So, jetzt gehts zum Endspurt mal sehen wer gewinnt.

Wer also noch nicht hat, bitte abstimmen!
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:
Die Nr.4 Gesprengt mit einem Böller.
Einen Guten Rutsch wünsche ich.
Die Nr.4 Gesprengt mit einem Böller.

Einen Guten Rutsch wünsche ich.
- nylon4fire
... und auch mal mit nem Vulkan befeuern wenn der Badeanzug darüber gestülpt liegt ....

-
Eine tolle Aktion,weiter so.Werde auch bald wiedereinmal nen Badeanzug von Adidas oder Speedo verbrennen.
*** Mein Bikini ist feucht ***
- nylon4fire
bin schon gespannt was es diesmal wieder sein wird....bikinigirl hat geschrieben:Eine tolle Aktion,weiter so.Werde auch bald wiedereinmal nen Badeanzug von Adidas oder Speedo verbrennen.
- nylon4fire
... das nächste mal noch ein bisschen Holz unter den Badeanzug legen, dann brennt er ganz ab und es bleibt kein geschmolzener Rest auf dem kalten Boden zurück.....
- boehsetante
In meiner Jugendzeit hat mit gerade das gereizt, angebrannt aber nicht vollständig verbrannt. Das zündeln fand immer irgendwo im Wald statt und auch nur in den kalten Monaten.
Es war herrlich zu sehen, wie das Nylon sich verzog und dann langsam verbrannte. Geil war es zum Schluss, die Reste zu sehen, vorher den Zustand der Jacke zu kennen und dann das Ergebnis der Vernichtung zu betrachten. Nicht nur schwarz-weiss sondern in Farbe.
Es war herrlich zu sehen, wie das Nylon sich verzog und dann langsam verbrannte. Geil war es zum Schluss, die Reste zu sehen, vorher den Zustand der Jacke zu kennen und dann das Ergebnis der Vernichtung zu betrachten. Nicht nur schwarz-weiss sondern in Farbe.
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse