Rote Puma Ski Jacke ausgemistet
-
Re: Rote Puma Ski Jacke ausgemistet
die jacke kannst ruhig zerstören die ist e hässlich die farbe zerstöre sie bitte gut
Ja, weiter so. Schneid sie richtig klein...adidasshortsgirl hat geschrieben:und noch ein paar bilder
In der Vernichtungsarena!
Hallo Leute,
die Skijacke scheint wohl ein "rotes Tuch" für adidasshortsgirl geworden zu sein, denn man meint ja beim Betrachten der Bilder fast, dass sie die Jacke "auf die Hörner" nimmt".
Sehr geile Bilder
Gruß Jan66
die Skijacke scheint wohl ein "rotes Tuch" für adidasshortsgirl geworden zu sein, denn man meint ja beim Betrachten der Bilder fast, dass sie die Jacke "auf die Hörner" nimmt".

Sehr geile Bilder

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
- boehsetante
Hat Ihr sicher mal gut gestanden, doch Lady Gnadenlos ist risgoros, wenns ums ausmisten geht
Gruss die Boehsetante
Gruss die Boehsetante
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse

-
Die geile Puma Jacke wäre noch zu retten gewesen. Noch könnte man sie wieder zusammennähen!
- nylon4fire
also das stelle ich mir bei dem zerfetzten Zustand ziemlich schwierig vor.Jackengeil hat geschrieben:Die geile Puma Jacke wäre noch zu retten gewesen. Noch könnte man sie wieder zusammennähen!

Nylon, das gibt dem Feuer richtig Futter
Ich liebe es, Nylonjacken zu verbrennen, die lassen sich so einfach und sicher für ein schönes Lagerfeuer anzünden, die brennen so leicht und schmelzen so herrlich, wenn die Flammen sich durch das Nylon fressen.
Ich liebe es, Nylonjacken zu verbrennen, die lassen sich so einfach und sicher für ein schönes Lagerfeuer anzünden, die brennen so leicht und schmelzen so herrlich, wenn die Flammen sich durch das Nylon fressen.
-
man hätte es natürlich gesehen aber bestimmt gehts.Existiert der Lumpen denn noch?
-
magst du auch daunenjacken und andere Nylon Jacken?adidasshortsgirl hat geschrieben:und noch ein paar bilder
Die hätte ich auch weggeworfen. Altkleidersack ist viel zu human...
Obwohl ich das nicht ohne finde, wenn Jacken, oder Sportsachen im Sack stecken...
Obwohl ich das nicht ohne finde, wenn Jacken, oder Sportsachen im Sack stecken...
Also ich finde die jacke geil die hätte ich gerne in meiner sammlung ! LG mikel
- nylon4fire
hat der Rest der Jacke dann noch das Feuer gesehen ???
Nylon, das gibt dem Feuer richtig Futter