Einweihung meiner neuen Velourlederstiefletten
Einweihung meiner neuen Velourlederstiefletten
Hallo an euch,
anbei mal ein paar pics wei ich meine neuen outdoorvelourlederstiefeletten eingeweiht habe.
Die haben das unbedingt gebraucht.
anbei mal ein paar pics wei ich meine neuen outdoorvelourlederstiefeletten eingeweiht habe.
Re: Einweihung meiner neuen Velourlederstiefletten
Na, das ist doch schon was.tvkatrin hat geschrieben:Hallo an euch,
das 5. Bild bei dem Du die Absätze so schön hergenommen hast finde echt Klasse. Dann schau mal was die Absätze aushalten!!
Ja, wirklich vielversprechend, wenn das nur der erste Spaziergang an der frischen Luft war.
Und jetzt hat es doch so geschneit. Wenn dann alles schmilzt und voller Schneematsch ist, oha oha
Und jetzt hat es doch so geschneit. Wenn dann alles schmilzt und voller Schneematsch ist, oha oha

die armen stiefel! sehen doch sehr nett aus und werden so unfreindlich beschmutzt! 

Diagnose: Der Patient hat eine Leidenschaft, die Leiden schafft!... Bisher gibt es keine erfolgsversprechende Therapie. Geteiltes Leid, ist ja halbes Leid. Also teile ich es hier mit euch allen...
Hallo, da es ja fast ein Jahr her ist mal eine bescheidene Frage: Leben die die tollen Stiefeletten noch?
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
ja klar leben diese Stiefeletten noch und müssen öfters auch mal noch ähnliches mitmachen!
grüßle katrin
grüßle katrin
Und in was für einem Zustand sind sie dann noch?
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
immer noch im gleichen - ordentlich aber eingesaut