Altes Modellauto und Socken abgefackelt...
Altes Modellauto und Socken abgefackelt...
...........
Zuletzt geändert von alfalfa am Do 7. Jan 2016, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Altes Modellauto und Socken abgefackelt...
Welch ein Frevel! Pfui, alfalfa, tut mir leid, aber so empfinde ich diese sinnlose Vernichtung 

...........
Zuletzt geändert von alfalfa am Do 7. Jan 2016, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
es ist immer wieder ein Spannungsfeld, schönde Dinge der Vernichtung zuzuführen und nicht defekte.
Hast du dich mal informiert, wo der Wert des verbrannten Modellautos lag ? Das können schnell mal einige 100 Euro sein !
Detailaufnahmen ohne Papier und Socken wären sicher auch sehenswert gewesen.
LG Phönixer
( der seine Modellautos nicht verbrennen möchte sondern behalten. Dafür mag ich Gummistiefel in Flammen um so mehr )
es ist immer wieder ein Spannungsfeld, schönde Dinge der Vernichtung zuzuführen und nicht defekte.
Hast du dich mal informiert, wo der Wert des verbrannten Modellautos lag ? Das können schnell mal einige 100 Euro sein !
Detailaufnahmen ohne Papier und Socken wären sicher auch sehenswert gewesen.
LG Phönixer
( der seine Modellautos nicht verbrennen möchte sondern behalten. Dafür mag ich Gummistiefel in Flammen um so mehr )
...........
Zuletzt geändert von alfalfa am Do 7. Jan 2016, 10:30, insgesamt 2-mal geändert.
...........
Zuletzt geändert von alfalfa am Do 7. Jan 2016, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
..........
Zuletzt geändert von alfalfa am Mo 1. Feb 2016, 18:51, insgesamt 2-mal geändert.
Hmm, vielleich SO:alfalfa hat geschrieben:Keiner eine Idee wie es weiter ging
* "Schrott" in die Socke,
* mit der zweiten Stickesocke zur Roulade verpackt,
* "Tiger"-Brandbeschleuniger drauf,
* "Wuufff

Oder nicht?!
...........
Zuletzt geändert von alfalfa am Do 7. Jan 2016, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
...........
Zuletzt geändert von alfalfa am Do 7. Jan 2016, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
Schrott ins Klo und der Rest wird im Klo verbrannt
LG die Jana
JANA LIEBT SCHNULLIS, (schön kaputt am liebsten)
JANA LIEBT SCHNULLIS, (schön kaputt am liebsten)
...........
...........