Hallo leute so jetz versuche ich es auch mal mit Bilder hochladen habe von meien Kindern ein Paar jacken und ein Mantel fachgerecht ensorgt ,es wurde zeit und mir war kalt zum heizen und da waren die sachen so da und ich hatte gerade zeit
und die nächsten opfer stehen auch schon fest ,tja und ein paar jacken werden dann noch volgen
werden
Was für jacken kommen noch dran? Auch stepp oder Daunenjacken? Das sind schonmal vielversprechende Fotos die du da gemacht hast. So ein ofen hätt ich auch gern...
du bist da ganz auf meiner Linie und hast dir ein Herz gefasst und die abgenutzten Klamotten der Kinder sorgfältig entsorgt. Dem heftigen Feuer nach waren das wohl auch Nylonsachen, die da abgefackelt sind. Die orangene Jacke ????
Auch ich habe so einen Ofen im Kellergeschoss, der mit Nylonsachen befeuert werden will....... da landen dann die alten Nylonsachen und heizen die Wohnung als Ölersatz.
Nylon, das gibt dem Feuer richtig Futter
Ich liebe es, Nylonjacken zu verbrennen, die lassen sich so einfach und sicher für ein schönes Lagerfeuer anzünden, die brennen so leicht und schmelzen so herrlich, wenn die Flammen sich durch das Nylon fressen.