braune Stiefel müssen platz machen

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
Antworten
shoecutter

braune Stiefel müssen platz machen

Beitrag von shoecutter »

Hi, da meine Sammlung etwas zu groß geworden ist (eigentlich toll, je mehr umso besser, aber Platz fehlt) müssen nun die braunen Stiefel Größe 42 dran glauben.

Viel Spaß
Dateianhänge
Das war der Start-Zustand, das Leder ist so "wabbelig", weil das Futter am vorderen Fuß fehlt
Das war der Start-Zustand, das Leder ist so "wabbelig", weil das Futter am vorderen Fuß fehlt
02.jpg
Das Innenleben, von der Trägerin hingerichtet, man achte auf die Schraube für den Absatz
Das Innenleben, von der Trägerin hingerichtet, man achte auf die Schraube für den Absatz
etwas mit Schleifpapier bearbeitet
etwas mit Schleifpapier bearbeitet
von unten
von unten
los geht´s
los geht´s
erst mal den Zierriemen trennen
erst mal den Zierriemen trennen
nun die hintere Naht auftrennen, ein herrliches Gefühl, schönes weiches Leder, jetzt nicht mehr tragbar
nun die hintere Naht auftrennen, ein herrliches Gefühl, schönes weiches Leder, jetzt nicht mehr tragbar
fast oben angekommen
fast oben angekommen
da fielen die Schafteile auseinander...
da fielen die Schafteile auseinander...
shoecutter

Re: braune Stiefel müssen platz machen

Beitrag von shoecutter »

ein Bild fehlt noch. Wie ihr seht, gibt es noch eine Menge zu tun: der rechte Teil des Stiefelschaftes muss noch ab, dann geht es an die Verse und den vorderen Fußteil, den Absatz und die Sohle.

Die Fortsetzung folgt... aber im Moment habe ich keine Zeit. Habt Geduld, von den beiden Stiefeln bleiben nur noch Streifen und Stückchen, bestimmt.

lg shoecutter
Dateianhänge
der linke Schaftteil ist nun ab
der linke Schaftteil ist nun ab
shoecutter

Re: braune Stiefel müssen platz machen

Beitrag von shoecutter »

So, heute hatte ich Zeit und Muße, dem Stiefel den Rest zu geben:

(vom zweiten gibt es leider keine Bilder, da sich während der "Häckselaktion" meine Camera verabschiedete)
Dateianhänge
Schaft komplett ab
Schaft komplett ab
Pumps
Pumps
nur noch Verse und Zehenteil
nur noch Verse und Zehenteil
Sohle durchgeschnitten, war schon schön dünn gelaufen
Sohle durchgeschnitten, war schon schön dünn gelaufen
der verbleibende Rest muss ab..
der verbleibende Rest muss ab..
fertig