Suche fertige Bomberjacken Steppjacken Skijacken
-
Suche fertige Bomberjacken Steppjacken Skijacken
Zustand egal ob neu oder extrem fertig. Jacken werden von mir dann endgültig vernichtet ( mit Bildern)
-
Re: Suche fertige Bomberjacken Steppjacken Skijacken
ja ich schaue mal habe sehr viele bomberjacken
-
Bin mal gespannt. Grün wäre am geilsten.
-
Hi suche auch noch bomberjacken oder skijacken zum endgültigen fertig machen....hat jemand was abzugeben?
danke
danke
-
Hi, ich hätte noch 2 Jacken im Angebot, die mir Platz wegnehmen. Wer sie haben möchte, einfach melden. Aber ich würde gerne Bilder von der Vernichtung sehen wollen.
Die Outdoorjacke meiner Freundin hat mal eine schöne Aktion verdient. Ich hab nur 2 mal Körperflüssigkeiten verteilt, seit dem nix mehr. Meine alte "jerkoffshirt" Winterjacke. Die hat schon fehlende Teile wie ein Ärmel und einen Tasche. Auf dem Rücken ist sie etwas beschmiert. Kapuze fehlt glaube ich auch. Ich hoffe überhaupt, das ich die noch habe. Ich schau morgen mal nach. Gruß
Die Outdoorjacke meiner Freundin hat mal eine schöne Aktion verdient. Ich hab nur 2 mal Körperflüssigkeiten verteilt, seit dem nix mehr. Meine alte "jerkoffshirt" Winterjacke. Die hat schon fehlende Teile wie ein Ärmel und einen Tasche. Auf dem Rücken ist sie etwas beschmiert. Kapuze fehlt glaube ich auch. Ich hoffe überhaupt, das ich die noch habe. Ich schau morgen mal nach. Gruß
Qualitätskontrolle Frauenoberbekleidung

Infos über mich: shirts-beds.blogspot.de

-
Hi ich würde gerne ein bekommen am liebsten die zweite pinkfarbene mit nur einem Ärmel ok danke wäre geil
Hi jerkoffshirt,
die helle Outdoorjacke deiner Freundin sieht einfach gut aus!
Ideal für Schlamm, Schmutz und Schmiere
Sie muss ja nicht mehr sauber werden hinterher, denke ich
GG Thorsty, den die Größe interessiert
die helle Outdoorjacke deiner Freundin sieht einfach gut aus!
Ideal für Schlamm, Schmutz und Schmiere

GG Thorsty, den die Größe interessiert
-
Ich glaube die müsste Größe 36 oder 38 haben.
Also, Lederjackenpunk will die pinke haben. Kein Problem. Melde dich mal per PN bei mir. Dann klären wir den Rest.
Thorsty, du musst dich noch entscheiden, ob die Jacke haben willst. Wäre natürlich schön, wenn jemand die Jacke so richtig einsaut und vernichtet.
Also, Lederjackenpunk will die pinke haben. Kein Problem. Melde dich mal per PN bei mir. Dann klären wir den Rest.
Thorsty, du musst dich noch entscheiden, ob die Jacke haben willst. Wäre natürlich schön, wenn jemand die Jacke so richtig einsaut und vernichtet.
Qualitätskontrolle Frauenoberbekleidung

-
Wenn Thorsten die andere weiße mich haben will ich bearbeite auch beide schön mit Dreck, Schlamm etc
Hallo jerkoffshirt,jerkoffshirt hat geschrieben:Ich glaube die müsste Größe 36 oder 38 haben.
38 wäre mir doch etwas zu eng, um sie bei der Drecksarbeit zu tragen, dann kann Lederjackenpunk auch gerne beide bekommen.
Die armen Jacken...

LG Thorsty
-
Hey soll ich dir Adresse im ok geben dann schickst beide und ich kann beide einsauen und dann fertigmachen ok
Gina haste auch weiße Bomber?
-
gibt es die jacken eigendlich noch? würde die weiße gerne fertig machen. ich habe auch so einige jacken ab zu geben die fertig gemacht werden sollen falls noch jemand interesse hat.
-
-
ja firestar ich habe 2 bomberjacken eine von alpha in weiß und eine von lonsdale in weiß
-
Hallo,
schau mal unter schau mal rein hier.
Oder den link wenn er klappt. http://vernichterforum.de/viewtopic.php ... 734#p16611
Gruß
Erdbeertieger
schau mal unter schau mal rein hier.
Oder den link wenn er klappt. http://vernichterforum.de/viewtopic.php ... 734#p16611
Gruß
Erdbeertieger
Ein Tag ohne Nylon und Satin am Körper ist ein verlorener.
-
kommen welche aus nrw ich hätte mal lust das welche mir die bomberjacken vom körper reissen hätte einer lust