Sperrmüllabfuhr

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
thomasg

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von thomasg »

Hallo Jan, ist eine tolle Sache die du da berichtest! Ich bin sehr neugierig wie es weiter geht.
Gruß NA
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
Jan66

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

mittlerweile war das Pressschild oben angelangt und öffnete sich wieder zum Nachpressen. Einige nun total zermalmte Schuhe rutschten wieder in die Müllschüttung und gaben keinen schönen Anblick ab. :shock: :oops: Unübersehbar war es ein brutaler Vorgang für „Mamas Schuhe“ in den „Schuhhimmel“ zu kommen und die netten Orangenen Engel waren aber „gar nicht nett“ zu „Mamas Schuhen“. :twisted: Aber das schien das kleine Mädel nicht so zu stören, denn was es eben gesehen hatte, war halt sehr interessant. Sie war schwer beeindruckt. Doch dann hatte sie wohl genug, denn sie sagte zu ihrer Mutter: „Iiiih! Deine Schuhe stinken ganz schön, wenn sie wieder aus dem offenen Müllauto (sie meinte die offene Presse) rauskommen.“ Die Mutter verabschiedete sich von den Müllmännern und die Kleine bedankte sich artig. Dann waren beide weg und wohl auch beide zufrieden. :mrgreen:
Krachen, bersten, splittern - und "Mamas Schuhe" als "Hauptdarsteller"!
Krachen, bersten, splittern - und "Mamas Schuhe" als "Hauptdarsteller"!
Vernichtung, Qualen und Demütigungen - "Mamas Schuhe" bei der "Himmelfahrt".
Vernichtung, Qualen und Demütigungen - "Mamas Schuhe" bei der "Himmelfahrt".
Wohin man blickte: Alle Stadien der Entsorgung.
Wohin man blickte: Alle Stadien der Entsorgung.
Das Auge konnte gar nicht so schnell alle geilen Anblicke aufnehmen ... !
Das Auge konnte gar nicht so schnell alle geilen Anblicke aufnehmen ... !
Nahaufnahme: Aus "Mamas Schuhen" wurde gepresster Sperrmüll!
Nahaufnahme: Aus "Mamas Schuhen" wurde gepresster Sperrmüll!
Die weißen Stiefel hatten wohl schon länger ihre aktive Karriere hinter sich, aber die Neon Nike Frees waren nicht einmal einen Tag vor ihrer Sperrmüllabfuhr noch mit "Mama" auf der Piste.
Die weißen Stiefel hatten wohl schon länger ihre aktive Karriere hinter sich, aber die Neon Nike Frees waren nicht einmal einen Tag vor ihrer Sperrmüllabfuhr noch mit "Mama" auf der Piste.
Die dicken Buffalo-Winterstiefel hauchten auch ihr Leben unter dem Pressschild aus genauso wie die anderen Opfer.
Die dicken Buffalo-Winterstiefel hauchten auch ihr Leben unter dem Pressschild aus genauso wie die anderen Opfer.
Bei diesem Anblick kommt einem die Gewissheit, dass es sich hier nur noch um wertloses Gerümpel handelt, welches hier ins Müllauto gepresst wird; dabei sind - oder besser waren - es doch "Mamas Schuhe".
Bei diesem Anblick kommt einem die Gewissheit, dass es sich hier nur noch um wertloses Gerümpel handelt, welches hier ins Müllauto gepresst wird; dabei sind - oder besser waren - es doch "Mamas Schuhe".
Die Reihen von "Mamas Schuhen" lichteten sich merklich. Die meisten befanden sich schon - total plattgepresst - hinter dem schmutzig-kalten Stahl des Pressschildes.
Die Reihen von "Mamas Schuhen" lichteten sich merklich. Die meisten befanden sich schon - total plattgepresst - hinter dem schmutzig-kalten Stahl des Pressschildes.
Es geht immer "kaputter" weiter ... :oops: :lol:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66

"Mamas Schuhe" werden zermalmt.

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

das Drama dauerte noch an, denn es waren ja einige Schuhe und Stiefel zu entsorgen:
Schon viele Schuhe und Stiefel wiesen böse Pressnarben auf von dem gewaltigen Pressdruck.
Schon viele Schuhe und Stiefel wiesen böse Pressnarben auf von dem gewaltigen Pressdruck.
Das war jetzt nur noch wertloser Dreck ... !
Das war jetzt nur noch wertloser Dreck ... !
Was wohl in "Mama" vorging, als sie das mit ansehen musste?!
Was wohl in "Mama" vorging, als sie das mit ansehen musste?!
Diese Masse an Schuhen wäre sicher ein (zu) großer Brocken für die Restmülltonne gewesen!
Diese Masse an Schuhen wäre sicher ein (zu) großer Brocken für die Restmülltonne gewesen!
Wieviele Küchenmülbeutel wohl Jessica aus meiner Hausgemeinschaft benötigt hätte, um eine solche Menge Schuhe und Stiefel auf die "übliche Tour" zu entsorgen? Grins!
Wieviele Küchenmülbeutel wohl Jessica aus meiner Hausgemeinschaft benötigt hätte, um eine solche Menge Schuhe und Stiefel auf die "übliche Tour" zu entsorgen? Grins!
Wohin man blickte geilster Schuhmüll!
Wohin man blickte geilster Schuhmüll!
Das waren nicht mehr "Mamas Schuhe" ... !
Das waren nicht mehr "Mamas Schuhe" ... !
Wird detailliert fortgesetzt ... ;)

Gruß Jan66
boyy

Beitrag von boyy »

da ist absolut alles dabei, was das herz begehrt :o :o :o
Jan66

En gros et en detail.

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

die Massen an "Mamas Schuhen" machten viele Fotos nötig, um wenigstens einen Teil der Sperrmüllabfuhr dokumentieren zu können:
Wieviele geile Nike Free wohl gerade zum Frühjahrsbeginn in den Müll wandern?! Die hätte ich gerne!
Wieviele geile Nike Free wohl gerade zum Frühjahrsbeginn in den Müll wandern?! Die hätte ich gerne!
Flache weiche Stiefel müssen genauso im Pressmüllauto leiden, wie spitze High Heels!
Flache weiche Stiefel müssen genauso im Pressmüllauto leiden, wie spitze High Heels!
Viele zermalmte Stiefel.
Viele zermalmte Stiefel.
Im "Schuhhimmel" ist, wie man unschwer sehen kann, verdammt wenig Platz! Besonders den einen braunen spitzen Stiefel hat das Pressschild voll getroffen!
Im "Schuhhimmel" ist, wie man unschwer sehen kann, verdammt wenig Platz! Besonders den einen braunen spitzen Stiefel hat das Pressschild voll getroffen!
Sogar dei süßen Hausschläppchen wurden unnachsichtig zusammen gefaltet.
Sogar dei süßen Hausschläppchen wurden unnachsichtig zusammen gefaltet.
Diese Paare wurden alle vom Pressschild voll getroffen.
Diese Paare wurden alle vom Pressschild voll getroffen.
Sieht beinahe aus wie eine "Sneaker-Ecke" in der Müllschüttung. Vermutlich lagen in dem einen links ausgeschütteten Müllsack "Mamas" Sneaker drin?!
Sieht beinahe aus wie eine "Sneaker-Ecke" in der Müllschüttung. Vermutlich lagen in dem einen links ausgeschütteten Müllsack "Mamas" Sneaker drin?!
Aber hier lagen auch einige Turnis rum ... !
Aber hier lagen auch einige Turnis rum ... !
Solche Anblicke überfordern irgendwann.
Solche Anblicke überfordern irgendwann.
Manche Paare hatten Glück und dafür traf es andere gleich voll bei beiden Schuhen.
Manche Paare hatten Glück und dafür traf es andere gleich voll bei beiden Schuhen.
Die braunen Wildleder-Nikes blieben wie durch ein Wunder beinahe "unbeleckt" bewahrt.
Die braunen Wildleder-Nikes blieben wie durch ein Wunder beinahe "unbeleckt" bewahrt.
Wird fortgesetzt ...

Gruß Jan66
ivymike

Beitrag von ivymike »

Gibt's eigentlich eine Steigerungsform von "Overkill"?

Mir bleibt die Spucke weg!
Jan66

"Overkill" an "Mamas Schuhen"!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ich war nur noch am Fotografieren; - soviel geile und geilste Anblicke:
Sicehrlich ein optischer "Overkill".
Sicehrlich ein optischer "Overkill".
Ich glaube, selbst ein kompletter Hausmüllabfuhrbezirk kriegt an einem Abfuhrtag nicht soviel Schuhe zusammen; - oder etwa doch?!
Ich glaube, selbst ein kompletter Hausmüllabfuhrbezirk kriegt an einem Abfuhrtag nicht soviel Schuhe zusammen; - oder etwa doch?!
Bös' platt gepresste Puma-Sneakers.
Bös' platt gepresste Puma-Sneakers.
Schade um die geilen rosa Wildlederstiefel.
Schade um die geilen rosa Wildlederstiefel.
Aus "Mamas Schuhsammlung" wurde gepresster wertloser Dreck! Eine ganze Müllschüttung voll oder besser halbvoll, denn jetzt verbrauchten "Mamas Schuhe" plattgepresst weniger Platz!
Aus "Mamas Schuhsammlung" wurde gepresster wertloser Dreck! Eine ganze Müllschüttung voll oder besser halbvoll, denn jetzt verbrauchten "Mamas Schuhe" plattgepresst weniger Platz!
Sperrmüll, wie er geiler kaum sein kann!
Sperrmüll, wie er geiler kaum sein kann!
Schon tief in den Sperrmüll gepresste Sneakers und im Vordergrund zermalmte Stiefel.
Schon tief in den Sperrmüll gepresste Sneakers und im Vordergrund zermalmte Stiefel.
"Mamas Schuhe" schon deutlich platter!
"Mamas Schuhe" schon deutlich platter!
Um ausgelatschte Ballerinas platt zu machen, braucht man eigentlich kein Pressmüllauto. Grins!
Um ausgelatschte Ballerinas platt zu machen, braucht man eigentlich kein Pressmüllauto. Grins!
"Mamas" UGGs lagen total plattgepresst und mit Holzsplittern gespickt in der Müllschüttung.
"Mamas" UGGs lagen total plattgepresst und mit Holzsplittern gespickt in der Müllschüttung.
Es war wohl diese Stiefelette, die aus der Müllschüttung sprang?! Half nix!
Es war wohl diese Stiefelette, die aus der Müllschüttung sprang?! Half nix!
Wird überraschend fortgesetzt ... :o 8-)

Gruß Jan66
thomasg

Beitrag von thomasg »

Es ist wunderbar was aus g...... Schuhen gemacht wird!
LG NA
drena

Beitrag von drena »

Das ist ja Wahnsinn. So was geiles hat man ja noch nie gesehen. Glück muss man haben.
chuckslover

Beitrag von chuckslover »

Jan, das ist wirklich was ganz besonderes... In meiner Fantasie habe ich immer Chucks in einer Sperrmüllpresse gesehen. Du bringst immer wieder alles in die Realität!! Vielen Dank für Deine besten Postings!! Lg Chuckslover :)
Adiracer

Beitrag von Adiracer »

Jan
Das war mal wieder der Totale Ober Hammer!
Davon mal ne Video das wäre mal was. Damit man die qualen hören kann.
Bitte rette die Pumas und nike!
Und weiter so!!!
Jan66

Großes Ausräumen

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ich war nun auch „zufrieden“, denn jetzt konnten die beiden keine blöden Fragen mehr stellen und die Orangenen Engel halfen mir schnell, die ganzen geilen Schuhe aus der Müllschüttung zu ziehen. Ein ganz beachtlicher Müllschuh-Haufen lag da nun am Haus. Schnell sortierte ich die ganzen Schuhe in die Säcke und machte mich mit der Megabeute davon. Später am Tage wollte ich es genau wissen und packte noch mal für eine Fotodokumentation und Inspektion alle Schuhe aus. Nur bei einem Paar habe ich einen übrig gebliebenen Schuh retten können. Alle anderen waren glücklicherweise als Paare vorhanden. Von den vier Säcken ist nun einer gefüllt mit total zermalmten Sperrmüllschuhen. Andere kann man noch mal für andere Aktionen nutzen bzw. die werde ich meinen Mädels (Jessica) unterschieben und manche sind sogar noch echt schön und gut.
Jetzt waren viele Hände nötig, damit es schnell ging und ich "die Ernte einbringen" konnte.
Jetzt waren viele Hände nötig, damit es schnell ging und ich "die Ernte einbringen" konnte.
War da was?! Grins!
War da was?! Grins!
Jetzt aber schnell den Riesenhaufen gepressten Schuhmülls einsacken und wegschaffen.
Jetzt aber schnell den Riesenhaufen gepressten Schuhmülls einsacken und wegschaffen.
Das mit dem Schuhhimmel muss nun leider ausfallen! ;) :oops: :lol:

Da ich euch aber natürlich auch mir mal Übersicht verschaffen wollte, habe ich mal an einem ungestörten Ort "Mamas Schuhe" ordentlich "aufgebahrt". Wird also fortgesetzt. ;)

Gruß Jan66
Jan66

"Zur Strecke gebracht!"

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

so eine Skater-Halfpipe ist sehr gut geeignet für eine "Aufbahrung" der erbeuteten Müllschuh-Leichen:
Ein erster Überblick. Gigantisch geilst!
Ein erster Überblick. Gigantisch geilst!
Eigentlich liegt hier nur Müll; - und alles von einer einzigen Frau!
Eigentlich liegt hier nur Müll; - und alles von einer einzigen Frau!
Linke Hälfte.
Linke Hälfte.
Mittiges Feld.
Mittiges Feld.
Rechter Bereich.
Rechter Bereich.
Mal von rechts den Blick früber schweifen lassen ... .
Mal von rechts den Blick früber schweifen lassen ... .
Auch mal von links den Blick über diese fantstische "Landschaft" aus Schuhmüll schweifen lassen.
Auch mal von links den Blick über diese fantstische "Landschaft" aus Schuhmüll schweifen lassen.
Links oben.
Links oben.
Links unten.
Links unten.
Rechts unten.
Rechts unten.
Rechts oben.
Rechts oben.
Wird fortgesetzt ... ;)

Gruß Jan66
Jan66

"Schuhmüll-Landschaft"

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

nach einem groben Überblick natürlich auch einige Detailfotos - speziell von den im Pressmüllauto zermalmten Schuhen und Stiefeln von "Mama":
Seitenansicht - ein geiler Wahnsinn!
Seitenansicht - ein geiler Wahnsinn!
Wunderschöner rosa Wildlederstiefel - brutal plattgepresst.
Wunderschöner rosa Wildlederstiefel - brutal plattgepresst.
Volltreffer im Vorfußbereich.
Volltreffer im Vorfußbereich.
Absatz in die Fersenkappe dauerhaft reingedrückt und vom Reinpressen verschrammt.
Absatz in die Fersenkappe dauerhaft reingedrückt und vom Reinpressen verschrammt.
Beides Totalschäden: den Billigstiefeln hat es das Kunstleder beim Reinpressen weggeschabt und den edlen weinroten Ankleboots hat es das Echtleder weggerissen.
Beides Totalschäden: den Billigstiefeln hat es das Kunstleder beim Reinpressen weggeschabt und den edlen weinroten Ankleboots hat es das Echtleder weggerissen.
Kaum getragen, waren diese Stiefel bis zu ihrer Sperrmüllabfuhr in sehr gutem Zustand, ... !
Kaum getragen, waren diese Stiefel bis zu ihrer Sperrmüllabfuhr in sehr gutem Zustand, ... !
Kaputtgepresste, verschrammte und zerbrochene Stiefel und geplättete Wildlederstiefel, gespickt mit Presssplitter.
Kaputtgepresste, verschrammte und zerbrochene Stiefel und geplättete Wildlederstiefel, gespickt mit Presssplitter.
Voll durchgebogen beim Volltreffer des Pressschildes im Mittelfußbereich und Fersenkappe gebrochen.
Voll durchgebogen beim Volltreffer des Pressschildes im Mittelfußbereich und Fersenkappe gebrochen.
Dieses Stiefelpaar hat's richtig böse erwischt!
Dieses Stiefelpaar hat's richtig böse erwischt!
Den einen Stiefel hat's auch mächtig erwischt: Total geplättet und Fersenkappe gleich mehrfach gebrochen.
Den einen Stiefel hat's auch mächtig erwischt: Total geplättet und Fersenkappe gleich mehrfach gebrochen.
Diese eh schon weichen Stiefelchen können ebenfalls nicht ihren "Aufenthalt" in einem Pressmüllauto verbergen.
Diese eh schon weichen Stiefelchen können ebenfalls nicht ihren "Aufenthalt" in einem Pressmüllauto verbergen.
Wird fortgesetzt ... :shock:

Gruß Jan66
Jan66

Noch mehr Sperrmüllabfuhr-Opfer:

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

hier geht's weiter mit der "Opfer-Galerie":
Auf diesem Fotos sieht man gleich nur Totalschäden!
Auf diesem Fotos sieht man gleich nur Totalschäden!
Zermalmte UGGs - total platt und versaut mit Glas- und Holzsplittern.
Zermalmte UGGs - total platt und versaut mit Glas- und Holzsplittern.
Diesen sehr edlen Stiefeletten aus handschuhweichem Echtleder hat's beim Pressen ein Absatz weggebrochen; welchen ich aber zufällig gefunden habe.
Diesen sehr edlen Stiefeletten aus handschuhweichem Echtleder hat's beim Pressen ein Absatz weggebrochen; welchen ich aber zufällig gefunden habe.
Keine Gnade auch für diese Stiefel: Total plattgemalmt.
Keine Gnade auch für diese Stiefel: Total plattgemalmt.
Diesen warm gefütterten weichen Buffalo-Stiefeln hat das Pressmüllauto auch böse mitgespielt: Gespickt mit Presssplittern, Fersenkappen zerquetscht und eine Sohle so zermalmt, dass sie durchgebrochen ist!
Diesen warm gefütterten weichen Buffalo-Stiefeln hat das Pressmüllauto auch böse mitgespielt: Gespickt mit Presssplittern, Fersenkappen zerquetscht und eine Sohle so zermalmt, dass sie durchgebrochen ist!
Total dauerhaft plattgemalmt!
Total dauerhaft plattgemalmt!
Absatz angebrochen - Stiefel jetzt echt nur noch Müll!
Absatz angebrochen - Stiefel jetzt echt nur noch Müll!
Ein Chuck total plattgepresst und Fersenkappen zerbrochen.
Ein Chuck total plattgepresst und Fersenkappen zerbrochen.
Diese Wildleder-Pumas haben einiges an Presssplittern "reinbekommen" und das Wildleder ist auch ziemlich versaut vom Reinpressen ins Müllauto.
Diese Wildleder-Pumas haben einiges an Presssplittern "reinbekommen" und das Wildleder ist auch ziemlich versaut vom Reinpressen ins Müllauto.
Schuhspitze kaputtgeschrammt (aus Foto nicht zu sehen) und Absatz abgeknickt.
Schuhspitze kaputtgeschrammt (aus Foto nicht zu sehen) und Absatz abgeknickt.
So sehen Stiefel nach ihrer Sperrmüllabfuhr aus!
So sehen Stiefel nach ihrer Sperrmüllabfuhr aus!
Diesen Booties hat's ebenfalls ein Absatzplättchen weggefetzt.
Diesen Booties hat's ebenfalls ein Absatzplättchen weggefetzt.
Sogar den flachen Absatz traf das Pressschild und knackte ihn!
Sogar den flachen Absatz traf das Pressschild und knackte ihn!
Den einen beigen Stiefel habe ich in einem der ebenfalls geretteten Müllsäcke gefunden und den anderen hat die Müllpresse ebenfalls so zermalmt, dass die Sohle abgerissen wurde. Die total zermanschte Stiefelette ist das Gegenstück zu der anderen vermutlich verloren gegangenen Stiefelette, die sich verdrücken wollte / verdrückt hat.
Den einen beigen Stiefel habe ich in einem der ebenfalls geretteten Müllsäcke gefunden und den anderen hat die Müllpresse ebenfalls so zermalmt, dass die Sohle abgerissen wurde. Die total zermanschte Stiefelette ist das Gegenstück zu der anderen vermutlich verloren gegangenen Stiefelette, die sich verdrücken wollte / verdrückt hat.
So Leute, ich hoffe, diesmal war's "genug". ;) :lol: :oops:

Selbstverständlich, dass "Mamas Schuhe" noch einiges "mitmachen" müssen. Manchen werde ich mich persönlich "widmen" :twisted: und viele andere werde ich vor allem Jessica "unterschieben". Das ist ihre Größe und zum großen Teil auch in etwa ihr Geschmack (gewesen) und ich möchte sie einmal ein wenig quälen: Wie wohl Jessica die Entsorgung angehen wird :?: Ihr traue ich es zu, noch einige Paare selbst zu tragen und ansonsten muss ihr Küchenmülleimer und später unsere Mülltonne diese Schuh- und Stiefelmassen "verdauen". Das wird ein geiler Spaß :idea: :mrgreen:

@ NA: Soso, du findest dies also witzig? :roll: Wenn du eine "normale" Frau wärest, würdest du jetzt sicherlich Rotz und Wasser heulen über deine vielen toten Lieblinge. ;) :oops: :cry: :mrgreen: Aber ich habe eine tolle Idee: Beweise es mir, dass du so cool bist :idea: Bisher hat noch jede Schuh-, Stiefel- und Lumpenspenderin für z. B. Müllaktionen wenn es ernst wurde auf Knien mich angebettelt, ihre alten Lieblinge doch zu verschonen. Frauen haben nun einmal ein Schuhherz. Frage dich selbst: Könntest du es ertragen, dass z. B. deine Lieblings-Partystiefel von den Orangenen Engeln im wahrsten Sinne des Wortes "wie Dreck behandelt" werden :?: Du hast doch nun gesehen, wie "pressant" solch ein Schicksal sein kann. Oder stelle dir vor, wie deine edlen Pumps zu Essensresten und Kehricht in den Hausmüll kommen und nach fast zwei Wochen wieder total versaut und verrottet nochmal aus den Tiefen der Mülltonne gezerrt werden. :shock: :oops: Sieh' dir mal Bilder in "Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll" an. ;) Oder deine Sneaker Opfer der Straßenreinigung werden ... :twisted: Ich bin sehr gespannt, ob du das "aushalten" könntest. Ich behaupte: Nein :!: ;) :oops:

Gruß Jan66
rere

Beitrag von rere »

Ich glaub die Tochter wird mal viele Beiträge hier im Forum schreiben... :D
boyy

Beitrag von boyy »

wow, vielen dank für den genialen überblick über die ganzen schuhe, wahnsinn was da so alles leckeres dabei ist :)
sneakers

Beitrag von sneakers »

Hi Jan!
Wüdest du die grauen mit der hellen Sohle abgeben / tauschen / verkaufen?
thomasg

Beitrag von thomasg »

Hallo Jan.die Detailbilder sind echt geilste Bilder! Wie das wohl noch weitergeht?
LGNA
Jan66

"Bestellungen"

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ich habe einige nette Anfragen erhalten bezüglich Müllschuhen. Grundsätzlich will ich die nicht unbedingt "loswerden", aber was ich so alles an "Bestellungen" erhalten habe, geht meist in Ordnung. Nur einige "Überschneidungen" muss ich noch klären bzw. ggf. Alternativpaare vorschlagen.

Geld nehme ich keines, aber ich würde mich sehr freuen über ausgelatschte (aber nicht total zerfetzte) Nike Frees / Shox in allen Größen für weitere Aktionen. ;)

Bitte gebt mir etwas Zeit, denn derzeit schlage ich mich mit blödem Papierkrieg rum. :oops: Die Mülltonne habe ich gestern Abend auch "ausgewertet". :mrgreen:

Also bis bald!

Gruß Jan66
Antworten