Sperrmüllabfuhr
Re: Sperrmüllabfuhr
Hallo Jan, ist eine tolle Sache die du da berichtest! Ich bin sehr neugierig wie es weiter geht.
Gruß NA
Gruß NA
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
Hallo Leute,
mittlerweile war das Pressschild oben angelangt und öffnete sich wieder zum Nachpressen. Einige nun total zermalmte Schuhe rutschten wieder in die Müllschüttung und gaben keinen schönen Anblick ab.
Unübersehbar war es ein brutaler Vorgang für „Mamas Schuhe“ in den „Schuhhimmel“ zu kommen und die netten Orangenen Engel waren aber „gar nicht nett“ zu „Mamas Schuhen“.
Aber das schien das kleine Mädel nicht so zu stören, denn was es eben gesehen hatte, war halt sehr interessant. Sie war schwer beeindruckt. Doch dann hatte sie wohl genug, denn sie sagte zu ihrer Mutter: „Iiiih! Deine Schuhe stinken ganz schön, wenn sie wieder aus dem offenen Müllauto (sie meinte die offene Presse) rauskommen.“ Die Mutter verabschiedete sich von den Müllmännern und die Kleine bedankte sich artig. Dann waren beide weg und wohl auch beide zufrieden. 
Es geht immer "kaputter" weiter ...
Gruß Jan66
mittlerweile war das Pressschild oben angelangt und öffnete sich wieder zum Nachpressen. Einige nun total zermalmte Schuhe rutschten wieder in die Müllschüttung und gaben keinen schönen Anblick ab.

Es geht immer "kaputter" weiter ...

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
"Mamas Schuhe" werden zermalmt.
Hallo Leute,
das Drama dauerte noch an, denn es waren ja einige Schuhe und Stiefel zu entsorgen:
Wird detailliert fortgesetzt ...
Gruß Jan66
das Drama dauerte noch an, denn es waren ja einige Schuhe und Stiefel zu entsorgen:
Wird detailliert fortgesetzt ...

Gruß Jan66
da ist absolut alles dabei, was das herz begehrt

En gros et en detail.
Hallo Leute,
die Massen an "Mamas Schuhen" machten viele Fotos nötig, um wenigstens einen Teil der Sperrmüllabfuhr dokumentieren zu können:
Wird fortgesetzt ...
Gruß Jan66
die Massen an "Mamas Schuhen" machten viele Fotos nötig, um wenigstens einen Teil der Sperrmüllabfuhr dokumentieren zu können:
Wird fortgesetzt ...
Gruß Jan66
Gibt's eigentlich eine Steigerungsform von "Overkill"?
Mir bleibt die Spucke weg!
Mir bleibt die Spucke weg!
"Overkill" an "Mamas Schuhen"!
Hallo Leute,
ich war nur noch am Fotografieren; - soviel geile und geilste Anblicke:
Wird überraschend fortgesetzt ...
Gruß Jan66
ich war nur noch am Fotografieren; - soviel geile und geilste Anblicke:
Wird überraschend fortgesetzt ...

Gruß Jan66
Es ist wunderbar was aus g...... Schuhen gemacht wird!
LG NA
LG NA
Das ist ja Wahnsinn. So was geiles hat man ja noch nie gesehen. Glück muss man haben.
-
Jan, das ist wirklich was ganz besonderes... In meiner Fantasie habe ich immer Chucks in einer Sperrmüllpresse gesehen. Du bringst immer wieder alles in die Realität!! Vielen Dank für Deine besten Postings!! Lg Chuckslover 

Jan
Das war mal wieder der Totale Ober Hammer!
Davon mal ne Video das wäre mal was. Damit man die qualen hören kann.
Bitte rette die Pumas und nike!
Und weiter so!!!
Das war mal wieder der Totale Ober Hammer!
Davon mal ne Video das wäre mal was. Damit man die qualen hören kann.
Bitte rette die Pumas und nike!
Und weiter so!!!
Großes Ausräumen
Hallo Leute,
ich war nun auch „zufrieden“, denn jetzt konnten die beiden keine blöden Fragen mehr stellen und die Orangenen Engel halfen mir schnell, die ganzen geilen Schuhe aus der Müllschüttung zu ziehen. Ein ganz beachtlicher Müllschuh-Haufen lag da nun am Haus. Schnell sortierte ich die ganzen Schuhe in die Säcke und machte mich mit der Megabeute davon. Später am Tage wollte ich es genau wissen und packte noch mal für eine Fotodokumentation und Inspektion alle Schuhe aus. Nur bei einem Paar habe ich einen übrig gebliebenen Schuh retten können. Alle anderen waren glücklicherweise als Paare vorhanden. Von den vier Säcken ist nun einer gefüllt mit total zermalmten Sperrmüllschuhen. Andere kann man noch mal für andere Aktionen nutzen bzw. die werde ich meinen Mädels (Jessica) unterschieben und manche sind sogar noch echt schön und gut.
Das mit dem Schuhhimmel muss nun leider ausfallen!
Da ich euch aber natürlich auch mir mal Übersicht verschaffen wollte, habe ich mal an einem ungestörten Ort "Mamas Schuhe" ordentlich "aufgebahrt". Wird also fortgesetzt.
Gruß Jan66
ich war nun auch „zufrieden“, denn jetzt konnten die beiden keine blöden Fragen mehr stellen und die Orangenen Engel halfen mir schnell, die ganzen geilen Schuhe aus der Müllschüttung zu ziehen. Ein ganz beachtlicher Müllschuh-Haufen lag da nun am Haus. Schnell sortierte ich die ganzen Schuhe in die Säcke und machte mich mit der Megabeute davon. Später am Tage wollte ich es genau wissen und packte noch mal für eine Fotodokumentation und Inspektion alle Schuhe aus. Nur bei einem Paar habe ich einen übrig gebliebenen Schuh retten können. Alle anderen waren glücklicherweise als Paare vorhanden. Von den vier Säcken ist nun einer gefüllt mit total zermalmten Sperrmüllschuhen. Andere kann man noch mal für andere Aktionen nutzen bzw. die werde ich meinen Mädels (Jessica) unterschieben und manche sind sogar noch echt schön und gut.
Das mit dem Schuhhimmel muss nun leider ausfallen!

Da ich euch aber natürlich auch mir mal Übersicht verschaffen wollte, habe ich mal an einem ungestörten Ort "Mamas Schuhe" ordentlich "aufgebahrt". Wird also fortgesetzt.

Gruß Jan66
"Zur Strecke gebracht!"
Hallo Leute,
so eine Skater-Halfpipe ist sehr gut geeignet für eine "Aufbahrung" der erbeuteten Müllschuh-Leichen:
Wird fortgesetzt ...
Gruß Jan66
so eine Skater-Halfpipe ist sehr gut geeignet für eine "Aufbahrung" der erbeuteten Müllschuh-Leichen:
Wird fortgesetzt ...

Gruß Jan66
"Schuhmüll-Landschaft"
Hallo Leute,
nach einem groben Überblick natürlich auch einige Detailfotos - speziell von den im Pressmüllauto zermalmten Schuhen und Stiefeln von "Mama":
Wird fortgesetzt ...
Gruß Jan66
nach einem groben Überblick natürlich auch einige Detailfotos - speziell von den im Pressmüllauto zermalmten Schuhen und Stiefeln von "Mama":
Wird fortgesetzt ...

Gruß Jan66
Noch mehr Sperrmüllabfuhr-Opfer:
Hallo Leute,
hier geht's weiter mit der "Opfer-Galerie":
So Leute, ich hoffe, diesmal war's "genug".
Selbstverständlich, dass "Mamas Schuhe" noch einiges "mitmachen" müssen. Manchen werde ich mich persönlich "widmen"
und viele andere werde ich vor allem Jessica "unterschieben". Das ist ihre Größe und zum großen Teil auch in etwa ihr Geschmack (gewesen) und ich möchte sie einmal ein wenig quälen: Wie wohl Jessica die Entsorgung angehen wird
Ihr traue ich es zu, noch einige Paare selbst zu tragen und ansonsten muss ihr Küchenmülleimer und später unsere Mülltonne diese Schuh- und Stiefelmassen "verdauen". Das wird ein geiler Spaß

@ NA: Soso, du findest dies also witzig?
Wenn du eine "normale" Frau wärest, würdest du jetzt sicherlich Rotz und Wasser heulen über deine vielen toten Lieblinge.
Aber ich habe eine tolle Idee: Beweise es mir, dass du so cool bist
Bisher hat noch jede Schuh-, Stiefel- und Lumpenspenderin für z. B. Müllaktionen wenn es ernst wurde auf Knien mich angebettelt, ihre alten Lieblinge doch zu verschonen. Frauen haben nun einmal ein Schuhherz. Frage dich selbst: Könntest du es ertragen, dass z. B. deine Lieblings-Partystiefel von den Orangenen Engeln im wahrsten Sinne des Wortes "wie Dreck behandelt" werden
Du hast doch nun gesehen, wie "pressant" solch ein Schicksal sein kann. Oder stelle dir vor, wie deine edlen Pumps zu Essensresten und Kehricht in den Hausmüll kommen und nach fast zwei Wochen wieder total versaut und verrottet nochmal aus den Tiefen der Mülltonne gezerrt werden.
Sieh' dir mal Bilder in "Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll" an.
Oder deine Sneaker Opfer der Straßenreinigung werden ...
Ich bin sehr gespannt, ob du das "aushalten" könntest. Ich behaupte: Nein
Gruß Jan66
hier geht's weiter mit der "Opfer-Galerie":
So Leute, ich hoffe, diesmal war's "genug".

Selbstverständlich, dass "Mamas Schuhe" noch einiges "mitmachen" müssen. Manchen werde ich mich persönlich "widmen"

@ NA: Soso, du findest dies also witzig?

Gruß Jan66
Ich glaub die Tochter wird mal viele Beiträge hier im Forum schreiben... 

wow, vielen dank für den genialen überblick über die ganzen schuhe, wahnsinn was da so alles leckeres dabei ist 

Hi Jan!
Wüdest du die grauen mit der hellen Sohle abgeben / tauschen / verkaufen?
Wüdest du die grauen mit der hellen Sohle abgeben / tauschen / verkaufen?
Hallo Jan.die Detailbilder sind echt geilste Bilder! Wie das wohl noch weitergeht?
LGNA
LGNA
"Bestellungen"
Hallo Leute,
ich habe einige nette Anfragen erhalten bezüglich Müllschuhen. Grundsätzlich will ich die nicht unbedingt "loswerden", aber was ich so alles an "Bestellungen" erhalten habe, geht meist in Ordnung. Nur einige "Überschneidungen" muss ich noch klären bzw. ggf. Alternativpaare vorschlagen.
Geld nehme ich keines, aber ich würde mich sehr freuen über ausgelatschte (aber nicht total zerfetzte) Nike Frees / Shox in allen Größen für weitere Aktionen.
Bitte gebt mir etwas Zeit, denn derzeit schlage ich mich mit blödem Papierkrieg rum.
Die Mülltonne habe ich gestern Abend auch "ausgewertet".
Also bis bald!
Gruß Jan66
ich habe einige nette Anfragen erhalten bezüglich Müllschuhen. Grundsätzlich will ich die nicht unbedingt "loswerden", aber was ich so alles an "Bestellungen" erhalten habe, geht meist in Ordnung. Nur einige "Überschneidungen" muss ich noch klären bzw. ggf. Alternativpaare vorschlagen.
Geld nehme ich keines, aber ich würde mich sehr freuen über ausgelatschte (aber nicht total zerfetzte) Nike Frees / Shox in allen Größen für weitere Aktionen.

Bitte gebt mir etwas Zeit, denn derzeit schlage ich mich mit blödem Papierkrieg rum.

Also bis bald!
Gruß Jan66