Wird Zeit mehr Aufblasbares zu vernichten

Wieviele infla-fans haben wir denn hier ? Wo soll ich nur anfangen mit der Vernichtung ?
Viel Spass beim Voten und den anschließenden "platten" Ergebnissen

Weil du es bistpacilove hat geschrieben:Ja so ist richtig, mach das Ding platt
Jep, da waren es nur noch 4pacilove hat geschrieben:Super, is das doofe teil auch platt
sooo süß, dass sich nach Vernichtung rufen!Jan66 hat geschrieben:Hallo Leute,
ich habe für die Hündchen- und Bärchenbälle gestimmt, denn die sind einfach zu süß.![]()
Danke, werden noch einige folgen.Jan66 hat geschrieben:Übrigens schon sehr geile Aktionen.
Hmm, tja.. warum denn nicht ? - Beisst sich mit der Auflösung mancher Bilder und den Dateigrößen. Deshalb bin ich ausgewichen.Jan66 hat geschrieben:Warum werden die Bilder nicht direkt hier im Vernichterforum hochgeladen![]()
Dann ginge nämlich auch auf lange Sicht nichts verloren.
Fotos bitte !Jan66 hat geschrieben:Solche Aufblassachen gehören meiner Meinung nach zum Sperrmüll, oder gleich auf die Müllkippe, damit sie gleich vom zahnbewehrten tonnenschweren Müllverdichter plattgemacht werden.
Äh? - yay! - Siehe oben! - Fotos bitte !Jan66 hat geschrieben:... obwohl "meine" Mädels es auch schon fertigbringen, solche Teile in aufgeblasenem Zustand in unsere Mülltonne zu werfen und evtl. noch ihren "normalen" Hausmüll drauf und ich muss dann den ganzen Dreck in die Tonne stampfen und aus Bällen und Küchenmüllbeuteln die Luft "rauslassen"!