Hallo,
hier die aktuellsten Bilder von den Pumps.
Also wenn man die Sohlen genauer unter die Lupe nimmt, so stellt man fest, dass die Schuhsohlen wirklich schon sehr viel mitgemacht haben.
Kerpen, Kratzer, kleine Löcher, Schmutz und abgetretene Sohlenstückchen sind zu sehen.

Auch die das Rillenprofil in der Sohle ist fast bis zur Unkenntlichkeit abgelaufen.
Selbst sogar die Größen Bezeichnung am linken Schuh ist gegenüber dem rechten, kaum noch zu erkennen.
Also eins ist Sicher, meine Frau ging mit den Hochfrontpumps in der Vergangenheit nicht unbedingt zimperlich um.
Die Schuhen wurden viel viel zur Arbeit, zum Einkaufen, auf Partys und Straßenfesten, zu all möglichen Alltagsgeschichten getragen. Natürlich und selbstverständlich auch zum Autofahren wurden und werden diese Graceland Schuhe benutzt. Die Pedale bekommen es schon mit der Angst zu tun wenn sie nur leicht mit den verschlissenen Sohlen über die Pedale streift. So wissen die Pedale nun jetzt werden sie wieder von diesen Pumps hemmungslos gequält.
Was haben die Schuhsohlen schon alles an Zigaretten ausgetreten und andere Dinge erlebt. Aber trotz aller bisherigen und zurück gebliebenen Alltagsspuren, möchte meine Dame diese Schuh nie missen und diese wird sie auch nie in andere Hände geben. Wenn, dann in meine Flossen.
Da sie/wir Morgen sehr lange auf Tour sind, werde ich mal diese Pumps vor den Schrank stellen und mal schauen ob sie diese dann auch über ihre Füße streift und den morgigen Tag damit verbringt. Ich denke schon. Denn mehr als 12 Stunden mit diesen Schuhen an den Füßen ist bei ihr keine Seltenheit.
Na können diese abgewrackten Schuhsohlen nicht Bände sprechen ?

Nicht daran zu denken was alles so Morgen unter diesen Sohlen kommt
Es grüßt
Stilettoshooter