Hallo cycler,
cycler hat geschrieben:Hey stilettoshooter,
nach dem ich nun schon mehrere Bilderserien von dir bzw. den vielen Stiefeln gesehen habe, komme ich zu dem Schluss, das du wirklich gesegnet bist und ein wunderschönes Zusammenleben zu haben scheinst.
Ich danke Dir für die netten und aufmunternden Worte. Es tut gut zu hören dass unsere "kleine" Bilderserien hier von ein paar netten Usern sehr geschätzt werden.
Also gesegnet würde ich jetzt mal nicht gerade von mir behaupten, aber ich bin Gott sei Dank in der glücklichen Lage eine Frau zu haben die den gleichen Spleen hat wie ich und ich denke so was trifft man sehr selten. Wir beiden haben echt viel Freude an der ganzen Sache und möchten unseren "kleinen Fetisch" mit Maß und Ziel gerne so weiter betreiben.
cycler hat geschrieben: Beeindruckend wie viele Bildersessions du schon hier gezeigt hast.
Oh je wir haben noch weit aus viel mehr Bildmaterial im Archiv und wir beide betreiben unser eigenes kleines Fotoshooting ja nicht erst seit gestern.
cycler hat geschrieben:, die das auch so mitmacht und mit dir teilt!
Ja oftmals kommen viele Ideen auch von ihr selbst. Gott sei Dank

.
Bestes Beispiel, ihre extrem weite Jeans die sie immer wieder über ihre hochhackigen Schuhe fallen lässt. Früher trug sie schon immer solche Art von Hosen auf ihren Stöckelschuhen. Daher fließen oftmals solche Ideen von ihr in unsere Fotoshootings.
Uns macht es sehr viel Spaß.
Wie z.B. hier, mit dieser Kombination Stiefel und extrem Schlagjeans habe ich sie damals kennen gelernt.

Ich weiß nicht wie oft sie diese Stiefel unter der Jeans getragen hat.

Auch davon gibt es unzählige Bilder.
Heute noch stehen diese Stiefel bei ihr im Schrank und auch die Hose nennt sie, wenn auch schon ziemlich verschlissen immer noch ihr eigen. Solche Erinnerungen was wirft man halt einfach nicht so weg.
Hier habe ich noch was gefunden. Ihre schwarzen Pumps die im verborgenen bleiben.
Ja ihre niedlichen schwarzen Graceland Pumps können wirklich schon Geschichten erzählen was so alles in der Vergangenheit unter diese Sohlen gekommen sind.
Es grüßt
Stilettoshooter