I liebe sie eigentlich alle...

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
trashed45

I liebe sie eigentlich alle...

Beitrag von trashed45 »

Hi zusammen,
ich finde mein eigenes Verhalten psychologisch hochhinteressant und wüsste gern was dahintersteckt. Leider habe ich - auch im Internet - bisher keine logischen dazu Erklärungen gefunden. Ich denke mal, das geht vielen hier so.

Ich bin "Trashed-Schuh"-Liebhaber seit ich 6 Jahre alt bin - bzw. mich erinnern kann dies zu sein. Ich habe bisher in meinem Leben diesbezüglich auch schon einiges ausprobiert, bin aber wie viele gesellschaftlich recht solide, was nichtpopuläre Tabus angeht und habe mich daher selten "gehen" lassen.

Lese hier seit zwei Monten mit und möchte mich dauerhaft austauschen. Sammle nur EXTREM getragene Damenschuhe und versuche sie vor einer normalen Entsorgung zu retten. Normalerweise mache ich nur Fotos, und hüte sie als Liebhaber, aber das gelingt auch mir nicht immer. :mrgreen:

Was erstmal langweilig klingt.... aber mit dem Ziel einhergeht, dass sie in meiner Wunschvorstellung irgendwann einfach mal eine Woche, einen Monat oder noch besser ein Jahr von irgendjemand femininem Wesen im Alltag weitergetragen werden, bis sie auseinanderfallen. Ab da wünsche ich mir ein zurückkommen, um wieder gerettet zu werden. Ein frommer Wunsch, der sich bisher nur mit Partnerinnen realisieren ließ, die Schuhe bis zum echten Ende tragen. Hier in Luxus-Deutschland fast unmöglich.

In meiner Kindheit wurden Sandalen noch an Geschwister weitervererbt. Und da ging dann nach der zweiten 2.000 km Marschroute der Schwester im wahrsten Sinne des Wortes schon nach einem halben Jahr meistens gar nichts mehr. Solch echt abgelaufene Absätze habe ich bis heute kaum wieder gesehen. Die Dame des Hauses entschied dann nach dem Sommer immer ganz schnell, wann sie gehen mussten. Damals hatten die Tonnen übrigens noch keine Räder und waren kleiner. Das war ein Vorteil... total geil.

Meine psychologische Traumvorstellung: Fast völlig fertige Schuhe werden über die Müllabfuhr entsorgt, und kurz vor dem Exodus (leider meist MVA) nach dem Gang durch das Abfallwesen wieder gerettet - und danach angedetscht nochmal richtig ein paar Monate weitergetragen. Und dann gleich nochmal. Finde ich total erotisch. Das war bis vor ein paar Jahren ja noch möglich, aber jetzt muss man den Müllmann oder MVA-Betriebsleiter schon kennen, sonst sind sie weg und steigen in Rauch auf.

Manchmal spiele ich auch mit Entsorgungs-Situationen, um einen Kick zu bekommen. Es wird mir dann einfach zuviel und ich entsorge Schuhe nach Schicksaal, lege sie auf Schotter-Parkplätze, an stark befahrene Borsteine oder in Semibiotope, wo sie verrotten und ich nach 12 Monaten gucken kann, was bisher geschah. Gezündelt habe ich noch nie, weil dazu einfach keine unanauffällige Gelegenheit da ist, und es danach kein Weitermachen gibt. Mein Besuch in einer MVA am Besuchertag half da auch nicht weiter: Es ist einfach toooo... much für zart beseitete Liebhaber weiblicher Fußbekleidung. Sollte man sich als halbwegs gebildeter Bürger aber in jedem Fall mal antun. Da landen dann die Dinge des Alltags... wird einem dann beim nächsten Supermarktbesuch wieder siedend heiß bewusst.

Außerdem finde ich es irgendwie nicht fair (unschönes, unsichtbares Ende) und es geht viel zu schnell. Aber auch dieser Prozess interessiert mich doch irgendwie brennend. Z.B. die Pyrolyse. http://de.wikipedia.org/wiki/Pyrolyse

Was passiert da mit meinen Schuhen dann genau? Ist das im Einsatz? Ich würds gerne mal sehen / erklärt bekommen.

Zwei perfide Ideen - wie es langsam gehen könnte - habe ich mal aufgekrizelt: Man braucht dazu 1 oder 2 Teelichter: Im zweiten Bildchen, muss die Dame den Schuh für eine Zeit lang noch nichtmal ausziehen, sondern kanns wahrscheinlich ein bis zwei Minuten so genießen - aber Vorsicht, keiner will hier Brandblasen sehen...
Dateianhänge
kerze-01.jpg
kerze-01.jpg (6.9 KiB) 1440 mal betrachtet
kerze-02.jpg
kerze-02.jpg (6.81 KiB) 1440 mal betrachtet
Lisa

Du bist hier genau richtig!

Beitrag von Lisa »

Hi trashed45,

zuerst einmal herzlich willkommen hier in unserem Vernichterforum :!: :D

Du bist hier genau bei den "Richtigen" gelandet. ;) :mrgreen:

Ich muss mir deinen Begrüßungstext noch genauer durchlesen, aber soviel schon jetzt: Das klingt alles sehr geil!

Würdest du auch in meinem Müll rumwühlen, wenn ich wieder mal was Geiles "runter" gebracht habe :?: 8-)

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
trashed45

Re: I liebe sie eigentlich alle...

Beitrag von trashed45 »

Hallo Lisa,
ich könnte mit der Tür ins Haus fallen und erzählen von meinem sonntäglichen Deponiebesuch vor zig Jahren, von Abenteuern über das Retten in letzter Sekunde und meinen gelungenen Sabotageversuchen an fremden Schühchen, damit sie schneller fertig werden. Ist alles sicherlich ganz spannend und sicher auch an- & aufregend. :mrgreen:

Ich bin mir allerdings noch etwas unsicher, wie das mit dem Forum so läuft. Ich habe irgendwie das Gefühl an der ganz kurzen Leine zu hängen. Deshalb vielleicht vorweg gleich mal meine Fragen:

- Wird jeder Beitrag evaluiert, bevor er online geht? Oder gibt sich das nach ein paar Beiträgen automatisch?
- Wieso darf man kein Avatar hochladen?
- Kann man Beiträge selbst wieder löschen oder zumindest nachträglich editieren, oder dauert auch das erst, bis sich Vertrauen aufgebaut hat?
- Wo / was ist "das alte Forum"?

Das alles würde ich gerne vorher wissen.
Bis dahin werde ich mich trotz meinem offenen Debüt eher passiv verhalten. Vor allem mit Bildern, Ideen und Herzens-Angelegenheiten.
Lisa

Auf gehts!!!

Beitrag von Lisa »

Hi trashed45,

fange mal an, hier mit der Mülltonne, ääh Tür, hier ins Vernichterforum, ääh Haus, zu fallen. :mrgreen:

Tja die ganz kurze Leine ist hier bei uns nur ganz am Anfang: Der erste Beitrag muss manuell freigeschalten werden um Spammer auszuknocken. Das mit dem Avatar müsste schon klappen. Das wurde einmal genau beschrieben unter "Jeder hilft jedem!"

Später suche ich noch den dazugehörigen Link raus. ;)

Deinen "zweiten Versuch" deiner Vorstellung habe ich gelöscht, weil er identisch war. Ich hoffe, da in deinem Sinne gehandelt zu haben.

Zumindest kannst du deine Beiträge "auf Null" ändern. (Wie peinlich, aber ich muss mich mal wieder hier um einige "Funktionsprozeduren" kümmern.)

Das sog. "alte Forum" war einmal meist unser "Zuhause", bis wir und viele andere mehr, dort "vernichtet" wurden. Sie sollen ihren Spaß haben und wir haben das alles hinter uns gelassen. Aber gucke mal unter "Vernichtung" und "Siteboard". Wer hier bei uns ist, fliegt dort kommentarlos raus. Deshalb erspare ich mir hier deren Link. Das tue ich einigen Leuten hier nicht mehr an.

Übrigens ist "Jan66" auch "Jan19661". 8-)

Und wehe, du wirst nun "passiv". Bin ich denn so eine Schreckschraube? :twisted: :lol:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
trashed45

Re: I liebe sie eigentlich alle...

Beitrag von trashed45 »

Hi Lisa,
dann scheint ja alles richtig gut zu werden. Das mit dem Löschen des zweiten Beitrags war genau richtig. Schreckschraube? Bisher keine Spur, ich wundere mich nur über die für ein Internet-Forum recht harten Sitten.

Interessanterweise posten hier ja ziemlich wenig, obwohl es von Jan und ein paar anderen aktiven Gästen wirklich tolle Sachen zu sehen gibt. Ich frage mich allerdings, warum es z.B. keinen Linkbereich, keine Altschuhbörse ("Tausche undichte Gummistiefel gegen ranzige Plateausandalen"), kein Bildarchiv usw. gibt. Ist wirklich keine Kritik, ich wundere mich nur, weil das ja schon ein Jahr läuft.

Die Besucher sind sicherlich vorsichtig und schüchtern. Aber hier liegt ja die Change sich wirklich mal auszutauschen. Und das finde ich total prima. Kann man ja sonst im echten Leben nicht oft.

Hinweis für andere: Hier hochladen und dann als Avatar einbauen funktioniert nicht!
Dateianhänge
wellworn-destroy-platform-sandals.jpg
Antworten